OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Jumpinn Heidelberg


Dieses Ziel ist noch von keinem
Parkscout-Leser bewertet worden.

572 / 1538

Das Jumpinn Heidelberg besteht aus einem 2.000 Quadratmeter großen Indoor-Spielplatz und einer Außenfläche mit Minigolf-Platz und modernen Fußball-Plätzen. Sportlich geht es auch im Innenbereich zu: sei es beim Mini-Fußball, beim Airhockey oder unter den Basketball-Körben. Aber auch die Rutschen sind bei den kleinen Besuchern den Jumpinn-Heidelberg sehr beliebt. Eine besondere Attraktion ist die schnelle Rollenrutsche, die für ein rasantes Rutschvergnügen sorgt. Für Geburtstagskinder gibt es zudem verschiedene Angebote, die die Feier im Jumpinn Heidelberg zu einem ganz besonderen Erlebnis werden lassen.


Adresse
Jumpinn Heidelberg
Harbigweg 1
69124 Heidelberg
Deutschland
» Zur Webseite des Ziels

Alle Rechte am Text: parkscout.de

Passende Artikel zum Ziel


Achterbahnen: Wer hat die meisten? Zwar gilt nach wie vor das geflügelte Wort „Trau  ... weiterlesen
Die Geschichte der Erlebnisbäder,  ... Heutige Erlebnisbäder gleichen oft schon Freitzeitparks  ... weiterlesen




Weitere Parks in der Nähe


Thermalschwimmbad Heidelberg Erlebnisbäder
Distanz: 2,1km
zum Ziel
Zoo Heidelberg Zoos und Tierparks
Distanz: 2,7km
zum Ziel
Tierpark Walldorf Zoos und Tierparks
Distanz: 9,1km
zum Ziel
Schwetzinger Schloss und Schlossgarten
Distanz: 9,1km
zum Ziel