OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Kernie's Familienpark:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 88 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 43
# 4 Sterne: 21
# 3 Sterne: 14
# 2 Sterne: 3
# 1 Stern: 7


Bewertung von eveline wollmann, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo.
Wir waren letztes Jahr in diesem Park und fanden es echt klasse. Auch unsere Kids waren echt begeistert!!! Wir haben diesen Park allen weiter empfohlen die wir kennen. Weiter so. Wir kommen auf jeden Fall wieder!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Computi, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park für Kinder. Aber auch für Erwachsene ist einiges dabei. Am besten ist natürlich, daß man essen und trinken kann soviel man will für "nur" 16€ Eintritt.Gegen meinen Erwartungen muß man gar nicht lange auf sein Essen und Trinken warten da sehr viele Stände geöffnet haben.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heike Schuler, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist einfach genial, genau das richtige für Familien mit kleineren Kindern!
Denn gerade kleinere Kinder kommen doch oft in anderen Parks ein bischen zu kurz was Karussels und andere Attraktionen angeht, weil sie für die meisten Fahrgeschäfte zu klein/zu jung sind.
In diesem Park hier hingegen ist alles auf kleinere Kinder abgestimmt, aber auch Größere Kinder so bis ca. 10 - 11 J. kommen hier nicht zu kurz.
Wir waren jetzt schon 4 mal dort, und unsere Kinder ( 4 und 10 J. alt ) fanden´s jedes Mal klasse.
Ein persönlicher Tipp noch:
Dieser Park eignet sich auch hervorragend für Eltern mit körperlich behinderten Kindern!
Unsere 10 jährige Tochter ist auf Grund ihrer Behinderung körperlich recht eingeschränkt , was zur Folge hat, das sie in anderen Parks oder auch auf einer normalen Kirmes an den meisten Attraktionen nicht teilnehmen kann.
Im Kernie´s Familienpark hingegen kann sie an den allermeisten Attraktionen teilnehmen, da alle Karussels etc. doch eher schön langsam fahren und auch sehr geräumig sind!


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5