OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Kernie's Familienpark:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 88 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 43
# 4 Sterne: 21
# 3 Sterne: 14
# 2 Sterne: 3
# 1 Stern: 7


Bewertung von Ingo Caster, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde das dieser Park eher ein geeignetes Ziel für Kegelclubs und der gleichen ist. Ich habe diesen Park nun schon das 2. mal besucht und finde das man etwas halbherzig an die Sache heran gegangen ist. Viele Attraktionen funktionieren nicht oder sind im eilverfahren errichtet worden. Man dürfte sich etwas mehr Mühe geben !


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Paul Niermann, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park in Kalkar ist wirklich toll.
Ich war da schon öffters, und es hat mich immer wieder beeindruckt.
Und ´man muss nur den eintritt bezahlen, dann kriegt man Getränke und Essen umsonst.
Also ich kann den Park nur empfehlen.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stee, vom Dezember 2017 oder früher

Kernie´s Familienpark oder besser gesagt das Kernwasser Wunderland ist eigentlich nicht schlecht. Wenn man schlau ist dann nimmt man gleich die teurere Eintrittskarte und hat noch All-You-Can-Eat inkl.

Die Attraktionen sind jetzt nicht so der bringer, jedoch bekommt man bei der Wasserbahn schon seinen Spass, den ich wurde noch nie so nass.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5