OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Kidsplanet Dresden:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 45 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 25
# 4 Sterne: 3
# 3 Sterne: 7
# 2 Sterne: 6
# 1 Stern: 4


Bewertung von Florian Mende, vom Dezember 2017 oder früher

voll geil

es macht spass und es steckt spanung drinne.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter, vom Dezember 2017 oder früher

Kidsplanet Dresden

Ich war am 07.06.09 im Kidsplanet und Leute ich muss euch sagen es war einfach nur geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.Die ganze Halle ist komplett neu und meine Kinder habe ich Abends gar nicht mehr wegbekommen.SUPER!SUPER!SUPER!SUPER! immer wieder


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Beatrice, vom Dezember 2017 oder früher

Preise und Leistungen stehen in keinem Verhältnis!

Also wir sind stinksauer!!! Am Do.den 28.5.09 haben wir tel.nach den Öffn.zeiten gefragt,da hieß es sie würden nach dem Umbau am Mi.den 3.6.09 wieder neu eröffnen.Toll,wir nahmen extra einen Tag Urlaub,um mit unserer Tochter einen schönen Nachmittag zu erleben.Dort angekommen erfuhren wir das noch zu sei,weil irgendwelche Teile noch fehlen würden.Auf die Frage warum dies nicht auf der Internetseite vermerkt wäre,sagte man uns "es steht alles drin"!Sorry,wir haben hoch und runter geschaut-NUR normale Öffnungszeiten!Nicht einmal ein Vermerk auf den Umbau.Als wir für diese Pleite ein angebrachtes "Entgegenkommen" erwarteten(sollte für einen Dienstleister heutzutage "normal" sein!)bot man uns 10% Rabatt auf den nächsten Besuch an!!!Moment...das sind ganze 0,97€!!! Juhu-ich meine es ist schon echt der Knaller.Und wenn man den Eintrittspreis für Kids ab 4 UND den für behinderte! Kinder anschaut,sollte man sich wirklich die Frage stellen,ob es das Wert ist.Es sollte sich natürlich jeder selbst sein Bild machen,aber für uns hat sich das Kids-Planet erstmal für die nächsten Monate erledigt.Vielen Dank für Ihr Entgegenkommen!Ich hoffe es ändert sich was....


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anja, vom Dezember 2017 oder früher

macht was

Bitte macht das Kidsplanet NEU....das sind keine zustände mehr...alles alt und kaputt....Personal sehr nett...


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jens, vom Dezember 2017 oder früher

Toll

Also es macht Spaß , aber vieles war kaputt.Neuer Fußbodenbelag wäre auch nicht schlecht... Essen war ok / Preise gut...Personal war nett.Für behinderte Kinder Preis mit 3.90 EUR zu hoch.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra, vom Dezember 2017 oder früher

kidsplanet

Meine Kinder finden es ganz toll,Personal super nett macht weiter so


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rita, vom Dezember 2017 oder früher

erlebnisreich, aber.....

Mein Enkel fühlte sich sehr wohl.Die Fläche ohne Schuhe zu betreten ist zwar verständlich, doch für die am Rand Sitzenden war es viel zu kalt. Ich mußte meine Schuhe und nach 2 Std. meine Jacke wieder anziehen. Die Auswahl der Essengerichte war Ok, die Kinderportionen und Getränke (für Kinder) aber viel zu teuer.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Niclas, vom Dezember 2017 oder früher

Kids Planet

sehr gut vor allem ich habe da meinen alten Freund wieder getroffen.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dirk, vom Dezember 2017 oder früher

Kidsplanet Dresden

meine kinder wollen am liebsten jeden tag hin, aber gott sei dank ist es nicht so teuer wie ein spaßbad, bei dem preis gern. mir wurde gesagt, dass es sich um eine tageskarte handelt, klasse idee!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Angelika, vom Dezember 2017 oder früher

Qualität ließ sehr zu wünschen übrig

es war sehr!!!! schmutzig, die Hüpfburgen waren geflickt und schmutzig und unseren Beobachtungen zufolge auch richtig gefährlich,

die Autos drinnen mußten trotz des stolzen Eintrittspreises noch extra bezahlt werden, außerdem war es sehr, sehr!!!! kalt.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sabine, vom Dezember 2017 oder früher

genial

wir hatten super viel spaß, man trifft nette leute und die mitarbeiter sind klasse. wir kommen auf alle fälle wieder. vielen dank für den tollen tag!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von wert5zu, vom Dezember 2017 oder früher

Kidsplanet

zu teuer!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Katja, vom Dezember 2017 oder früher

Super!!!

Das war seher Cool!!!! Aber zu wenig spielzeug!!! Auf den Bild war aber ein Krokodil!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian und Florian, vom Dezember 2017 oder früher

Genau das Richtige!

Es ist einfach tol dort, und mein Kleiner will immer dort hin, da kann er mit mir zusammen spielen und das liebt er. DIe Preise sind in Ordnung, weil wir ja meist wirklich den ganzen Tag dort sind. Das Personal ist freundlich und wir fühlen uns dort wohl.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michaela Fabig, vom Dezember 2017 oder früher

uns gefällts!!!

uns gefällt es super im kidsplanet. wenn ich meine kinder frage wo sie hin möchten, kommt immer die gleiche antwort, sie fühlen sich hier einfach pudelwohl.

es ist wie ein gigantisch großes bewegungskinderzimmer, am schönsten ist, dass wir eltern auch so viel spaß haben können. den preis find ich ok, denn wir bleiben sowieso immer den ganzen tag.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Weitz, vom Dezember 2017 oder früher

Nicht zufrieden

Hallo, bin nicht zufrieden mit den Kidsplaneten. Eintritt zu teuer und wie kann es PASSIEREN das die Aufblasbare Rutsche mit Kindern eifach umkippt???? Mein Enkel von 3 Jahren war gerade drauf als dieses heute am 19.11.08 passierte. Kann man dies nicht besser absichern?

Dann war laufend das Pinpong defekt. Da verliert mann die Lust wieder hin zugehen. Den ist ja eine Unfallgefahr .


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von H.Scholz, vom Dezember 2017 oder früher

Keine Qualität !!!!!!!!!!

Oh,Oh die Rutschen sind gefährlich,die Hüpfburgen sind saumäßig geflickt,schmutzig is es und Dreiräder gab es nur 3Stück und das wo viele Kinder da waren !!!!!Ich bin nicht der einzige der sich darüber beschwert.....macht was sonst wirds ein Dreck-Planet!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von marschner-rink,christiane, vom Dezember 2017 oder früher

super sache

ich denke wenn man jetzt nicht gerade jede woche dort ist- so das es für die kids langweilig wird, ist es einfach super! sicher, es ist nicht ganz billig- aber, wenn man sich überlegt wieviel es allein kosten mag diese halle auf kindertaugliche temperaturen hoch zu heizen... dann erklärt sich auch der preis. das essen ist auch prima und jede portion wird frisch zubereitet, nix mit fettigen abgestandenen pommes. also wir kommen wieder! achso und die chefin ist auch super nett!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nadi, vom Dezember 2017 oder früher

Cooler Park

Da werden sogar Erwachsene wieder zu kleinen kindern!!!!!!!
Also wir finden das voll cool!!!!!!!!! :)D


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marlen Wüstenberg, vom Dezember 2017 oder früher

Ich muß sagen,mein Sohn hatte an sich sehr viel Spaß,bis auf einen kleinen Zwischenfall! Er hatte sich auf einer Rutsche die Lippe aufgeschlagen! Es kam aber sofort eine der netten Mitarbeiterinnen und hatte meinen Sohn versorgt! Zum Trost bekam er ein Eis spendiert!Sofort war wieder alles ok und er hatte dann auch wieder Spaß. Fazit: Ich und mein Sohn fanden es toll und wir kommen garantiert wieder!!! ;0)))


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | >