OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Kidsplanet Dresden:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 45 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 25
# 4 Sterne: 3
# 3 Sterne: 7
# 2 Sterne: 6
# 1 Stern: 4


Bewertung von Nicole Winkler, vom Dezember 2017 oder früher

ich find es super bei euch im Kidsplanet und de kinder haben vie spaß nur eure preise sind schon leider ganz schön hart. könnt ihr da nicht was machen?


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marianne Berger, vom Dezember 2017 oder früher

Zustand wir immer schlechter, Matten dreckig und z.T. mit Blut befleckt, Attraktionen werden immer weniger..der Preis aber bleibt konstant hoch, Spielzeuge kaputt und die Halle ist kalt...für uns ist das Kidsplanet erst einmal Geschichte


66% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole Geiler, vom Dezember 2017 oder früher

einfach spitze!!!


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Antje xp, vom Dezember 2017 oder früher

Kindsplanet bietet viele Möglichkeiten für das Kind sich zu verausgaben. Es stehen Trampoline, ein Kletterwelt, mini autoscooter Bälle Dreiräder, Bobicars und vieles mehr zur Verfügung. Die Eintrittspreise sind vollkommen ok und bei Speisen sowie Getränken stimmt Qualität, Preis und Menge. Unsere Tochter (fast 2 Jahre) war so begeistert das wir sie nur schwer nach Hause bewegen konnten aber nachher hat sie geschlafen wie ein Engel :o)


59% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3