OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Kidsplanet Harsefeld:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 145 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 66
# 4 Sterne: 43
# 3 Sterne: 21
# 2 Sterne: 5
# 1 Stern: 10


Bewertung von nicole, vom Dezember 2017 oder früher

naja nä..zu teuer


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von leoniii, vom Dezember 2017 oder früher

für kinder ab 11 ist dort nichts mehr!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von hihi, vom Dezember 2017 oder früher

für etwas größere kinder ist dort nichts!!!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole, vom Dezember 2017 oder früher

ist eine Abwechslung aber billig ist es nicht. Kinder ab 1 Jahr muessen auch schon zahlen was ich nicht noetig finde.

Nicole


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jannes petruck, vom Dezember 2017 oder früher

der fußballkäfig bringts erst richtig !!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von M.G., vom Dezember 2017 oder früher

Wir fanden es sehr schön, leider kommt bei unserer Familie ein hoher Preis heraus, sodass wir es sehr selten in Anspruch nehmen können. Hier wäre es schön, wenn es Ermäßigungen für größere Familien geben würde (wir haben 5 Kinder).


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ulrike B., vom Dezember 2017 oder früher

pfand für kühlpack ist nicht kundenfreundlich!!

Erst ein mal das gute,prima das man sein eigenes Essen mit bringen kann.Spaßfaktor ist auch super für die Kids,es wird einfach nicht langweilig.

Etwas doof finde ich das es keine Kindergerechten Toiletten gibt.

Und nun der Oberhammer! Meine Tochter hat sich am 2.1 verletzt und braucht ein Kühlpack.wir mussten tatsächlich für dieses Kühlpack Pfand hinterlegen!! Wir waren nicht mal 20m vom Personal entfernt,meine Tochter hat geschrien vor Schmerzen.

Ich werde nächste mal mein eigenes Kühlpack mit nehmen und das Personal auch noch mal darauf hinweisen.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

ES IIST WIRKLICH TEUER DA!!!!!!

Also ich muss mal auch was dazu sagen für eine Mutter von 4 kinder die 7,6,und die zwillinge 4 musste ich schon 30,60 euro nur für den Eintritt bezahlen damit wir in derversiften Halle gelandet sind.Die krönung war ja das Essen was soooooooo fettig gerochen hat als man rein kam da hat man gleich würgen können die Preise für das Essen Katastrophe und die spiele wo die kinder am meisten nur spielen wollten!!!!!!HAT ALLES NUR GELD GEKOSTET ich habe nur für Eintritt essen und spiele für 4 kinder und 1 erwachsenen plus eis und essen von zuhause (süssigkeiten getränke) alles insgesamt ca 100euro bezahlt!!! Ein spass der sich nieeeeeeeee mehr wwieder holen wird!!!!!!Da wäre ich lieber in den zoo gefahren und hätte da lieber was schöneres erlebt mit den kinder als in so eine verstunkene Bude!!!! Also 1000 mal überlegen als diese erfahrung zu machen!! Überhaupt nicht emphelenswert!!!!!!! GEHT LIEBER INS KINO ODER ZOO ODER SOGAR NACH MC D.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sag ich nicht, vom Dezember 2017 oder früher

naja


hallo behinderte kinder müssen 4 euro zahlen hallo sie können gar nichts ,machen ich finde behinderte kinder müssen gar nichts zahlen oder ?? was meint ihr ??? Der spassfaktor ist OK
lg
ich


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Enes, vom Dezember 2017 oder früher

Spaß nimmt Preis

Kidsplanet ist zwar für die Kinder vergnügen aber für die Erwachsenen eine qual. Sie müssen Preis bezahlen für gar nichts ,für nur aufpassen ihrer Kinder.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuela Meier, vom Dezember 2017 oder früher

DAS ganze ist zu TEUER ..........kein verhältnis zum Angebot


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alessandro, vom Dezember 2017 oder früher

Schön

Es war Schön und hat sehr viel spiele.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hundefloh, vom Dezember 2017 oder früher

Es macht sehr viel Spaß im Kidsplanet, doch es ist sehr teuer und man muss einige Sachen extra bezahlen. :( Bald soll dort der Geburtstag einer kleinen Bekannten stattfinden und das Geburtstagsangebot ist uns zu teuer, doch nirgends lassen sich Gruppenpreise finden.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Turbo45, vom Dezember 2017 oder früher

Es geht immer noch Teurer !

Also ich Finde schon das es ein wenig Teuer ist!Mann darf aber nicht vergessen das mann Essen und getränke mitbringen kann was wieder einiges einsparen tut!und wenn kinder sich gut beschäftigen können von haus aus schon dann sind die Kids dort auch denn ganzen Tag beschäftigt!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Karin, vom Dezember 2017 oder früher

zu teuer

Es gibt zwar vieles zum Spielen aber das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt leider nicht.
Das wurde hier schon oft geschrieben...aber geändert hat sich nichts.Wozu dann die Umfragen???


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jasmin, vom Dezember 2017 oder früher

kiodsplanet

allso ein schnäpchen ist es nicht da und die sachen die da sind hat man auch schnell durch trotz dessen für geb gut geeignet ;-)


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kata, vom Dezember 2017 oder früher

naja

aslo ich finde es etwas teuer aber sonst ist es voll oky. aber ich finde es voll dumm das mann nur bis 3 jahren in den klein kinder bereich darf!!!!!!!!!!!!!!!!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Für Kinder ab 4, viel zu teuer!!!!

Es ist eine tolle Sache so nen Ausflug! Die Kids haben Spaß, aber ich finde es einfach viel zu teuer!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von locke, vom Dezember 2017 oder früher

waren gestern da,toiletten kaputt (alle)mussten auf wiese gehen,kann mal passieren,dann kann man zu mindestens den preis nachlassen.ansonsten fanden die kids alles super.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lau, vom Dezember 2017 oder früher

Der beste Indoor Spielplatz in der Nähe, aber der Preis ist für eine 5 köpfige Familie echt bitter.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | >