OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Kidsplanet Harsefeld:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 140 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 66
# 4 Sterne: 43
# 3 Sterne: 20
# 2 Sterne: 5
# 1 Stern: 6


Bewertung von Patrick, vom 2015 oder früher

Das wir Erwachsene so viel Eintritt zahlen müssen ist nicht so schön.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Miriam, vom 2015 oder früher

Also wir sind davon sehr begeistert und ich muss sagen wir geben das geld gerne aus. werden heute auch mit unserem kleinen hinfahren


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom 2015 oder früher

Allen denen 10 Euro für Spaß für das eigene Kind zu teuer sind sollte man daran Erinnern das die Schachtel Kippen am Tag 5 euronen kostet und das das der Spaß für Erwachsene ist. Preis ist in Ordnung. Die Leute die über sowas schimpfen glauben auch das ihnen das Hotel gehört wenn Sie 14 Tage Türkei für 200 Euro buchen.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom 2015 oder früher

Hallo
Wir haben am 5.11.11 einen kidsgeb dort gefeiert mit 10 kids.Pro Kind 11,50 fand ich okay den es gab je kind einen halben liter trinken 1 mal kart fahren plus essen und nachtisch in allem echt super aber wenn man so etwas gekauft hat war es sehr sehr teuer und das geht einfach nicht klar man kann alles mitbringen ist super aber trotzdem würden wir immer wieder gern zu euch kommen


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Melanie, vom 2015 oder früher

Für die kleinen ein Paradies bei jedem wetter.. Mein Sohn ist sehr gerne da...


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von vom 2015 oder früher

.... als Begleitpersonen müsste der Eintritt frei sein. Ich konsumier bloß, verursache aber keinerlei Abnutzung der Geräte, etc. Auf Grund des Preises gehen wir auch max einmal im Jahr. ich bin nicht bereit Geld zu zahlen, ohne auch Leistung zu beziehen.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steffi, vom 2015 oder früher

Ich finde das Preis/Leistungsverhältnis vollkommen ok. Man kann sich dort den ganzen Tag aufhalten und sogar sein eigenes Essen+Trinken mitbringen. Es gibt durchaus andere wo man nichts mit reinnehmen darf und dann die Preise fürs lebliche Wohl so gepfeffert sind.
Der Spaßfaktor kommt im Kidsplanet auch nicht zu kurz. Meine tochter ist 3,5 Jahre und freut sich immer riesig auf Harsefeld. Abends ist sie und auch wir völllig k.o., weil wir so schön rumgetobt haben. Das ist immer ein echt gelungener Familienausflug.
Ist eben die Frage, ob ich in der Ecke sitzen will und Zeitung lesen will, oder was mit meinem Kind zusammen erleben will.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Andy, vom 2015 oder früher

Also ich Finde es sehr Krass das Kinder ab 1 Jahr schon 4€ Zahlen müsen!!!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Dieter, vom 2015 oder früher

Super Betten

Ich fahre oft in die Spielscheune, weil es dort geile Betten gibt.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Elfers, vom 2015 oder früher

SUPER

Seit Jahren fahren wir oft in diese Spielscheune.Alle Geräte sind in einem ordentlichen Zustand und für jede Altersklasse ein Vergnügen.Es lohnt sich!
Die Eintrittspreise sind absolut gerechtfertigt!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sternkind1234, vom 2015 oder früher

Ich finde es da einfach super man kann spielen bis zum geht nicht mehr ich und meine familie lieben es dort hinzufahrren


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jenny, vom 2015 oder früher

ein toller nachmittag

ich war vor ein paar tagen das erste mal da,und es war ein super toller nachmittag,wir haben viel mit unseren kindern da getobt da die erwachsenen ja auch mit auf die spielgeräte dürfen:)
die bedienung hat anscheinend nicht viel lust auf ihren job und das essen finde ich eher schlecht,das essen war kalt und irgendwie sehr lieblos gemacht,mein sohn lebt chicken nuggets,aber die wollte er nicht essen :/
aber man kann ja sein eigenes essen mit bringen...
ich freue mich schon auf das nächste mal:)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alessandro, vom 2015 oder früher

Schön

Es war Schön und hat sehr viel spiele.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Versemann Tobias, vom 2015 oder früher

Kidsplanet

Also wir waren gestern mit unser Kleinen(2 Jahre 3 Monate) da und ich für meinen Teil fand es super da.
Da kann Mama o. Papa auch mal mit auf die Rutsche oder das Trampolin und die Kleine hatte echt viel Spaß dort.
Was ich bemängeln muss sind die Preise der Eintritt naja gut das geht noch so gerade eben aber das Essen man man man Pommes Majo 2€ aber die Portion sah aus als wenn da schon wer von gegessen hat wenn überhaupt war des eine halbe Portion und geschmeckt haben die auch nicht genau wie die Majo.
Aber man kann und darf da ja auch Essen mitnehmen denn ist das ja egal Zuhaus einen Korb gepackt und los.
Also im Großen und Ganzen eine sehr schöne Halle werden da wieder hinfahren diesmal aber mit Essen im Gepäck.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von biwa, vom 2015 oder früher

von/bis

..waren kürzlich das erste Mal da, die Kiddies hatten wirklich ihren Spass, aber wir Erwachsenen ( auch 2 Männer dabei ) haben
in dieser großen Halle einfach nur gefroren ( keine Heizung, zu teuer? )....aber man bezahlt dafür zuviel Eintritt.
Die Tischtennisschläger müßten mal dringend erneuet werden !!!
Sonst ist es da o.k., aber mehr als 1xJahr braucht man es nicht.....


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Justus Trumann, vom 2015 oder früher

Kidsplanet

Liebes Theam des Kidsplanet´s,

das Kidsplanet macht viel Spaß voeallem für Kinder.
Ich war docrt auch einem Kindergeburtstag und die Kinder haben gelacht und haben aber auch geschwitzt.
Hinterher auf der Autofahrt habe ich gefragt wie es ihnen gefallen hat. Die meisten fanden es ,,cool´´ und auch ,,lustug und geil´´.

Ich würde das Kidsplanet umbedingt weiter empfehlen und besonders für Kindergeburtstage.

Mit freundlichem Gruß Justus Trumann


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bienchen, vom 2015 oder früher

Super, aber auch versteckte Kosten

Die Kinder hatten Spaß, leider gibs auch viele Sachen(Kartfahen,...) was man noch extra zahlen muss.Sollte schon im Eintrittspreis drin sein!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sweety, vom 2015 oder früher

Super lustig

War das erste Mal mit meinem Kind da und haben gleichzeitig den Geburtstag meines Sohnes dort gefeiert.
Viele Möglichkeiten sich auszutoben nur schade das die Jungs ständig grade das benutzen wollten was zusätzlich Geld kostet.Bei mehreren Kindern leidet leider der Geldbeutel.Finde wenn ich schon Eintritt zahlen muss dann sollte auch alles kostenfrei sein.Zum Glück kann man was einsparen wenn man essen und trinken mitnimmt was dort ja erlaubt ist.Ansonsten einfach nur schön die Kinder so glücklich zu sehen und uns haben die Trampolins auch riesen Spass gemacht. :)Service freundlich.Geräte in Stand und Toiletten sauber.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von MM, vom 2015 oder früher

Super

Waren schon oft dort, haben auch schon Geburtstage da gefeiert. Ich find´s gut, für jedes Alter was dabei - und das Wichtigste: Die Kinder haben ihren Spass.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von blume1, vom 2015 oder früher

einfach Klasse

top,

der Preis ist OK.. wie schon geschrieben man darf selbst Essen und Getränke mitbringen. Das ist super...dann muss man nichts aus der Cafeteria kaufen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | >