OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Kidsplanet Harsefeld:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 145 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 66
# 4 Sterne: 43
# 3 Sterne: 21
# 2 Sterne: 5
# 1 Stern: 10


Bewertung von annnnna, vom Dezember 2017 oder früher

Alles super!

Wie schon meine "Vorredner" gepostet haben, ich finde es toll, dass man Essen und Trinken mit rein nehmen darf! So spart man etwas und das Preisleistungsverhältnis stimmt wieder!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ines, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis ok., habe mit den Kids schon oft Geburtstage dort gefeiert. In anderen Indoorparks darf man Essen u. Trinken nicht mitnehmen und der Eintritt ist oftmals noch teurer.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kata, vom Dezember 2017 oder früher

naja

aslo ich finde es etwas teuer aber sonst ist es voll oky. aber ich finde es voll dumm das mann nur bis 3 jahren in den klein kinder bereich darf!!!!!!!!!!!!!!!!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Cora, vom Dezember 2017 oder früher

Immer wieder gern auch zum Kindergeb.

Wir fahren total gern mit den Kindern wenn sie Geb. feiern zum Kidsplanet, da können die Kinder toll feiern und auch toben!!!Und der preis stimmt!!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steffen..........., vom Dezember 2017 oder früher

da ist es übelst geil ....kann ich nur empfehlen


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Für Kinder ab 4, viel zu teuer!!!!

Es ist eine tolle Sache so nen Ausflug! Die Kids haben Spaß, aber ich finde es einfach viel zu teuer!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von anita, vom Dezember 2017 oder früher

ich verstehe euch nicht

Also habe mir einige Bewertungen mal durchgelesen und muss sagen ich bin sehr endsetzt Warum? Ihr seit alle nur am meckern und woanders sei es besser ja dann macht es und gebt noch mehr geld aus den es gibt so wenig möglichkeiten wo man ein preis zahlen tut und dann noch essen und trinken mit bringen darf viel glück bei der suche also wir sind immer zu 5 ja wir bringen unser essen und alles selbst mit aber geben nicht mehr als 50 bis 60 euro da aus und das find ich total okay hey im zoo oder woanderes ist es genauso aber mit weniger spassfaktor einmal mc d..... kostet mit 5 leuten auch mal 30 bis 50 euro toll und wo war da der spass? Ja gut die toiletten sind halt ein problem aber das ist fast überall so und ausserdem soll man ja da nicht spielen also reisst euch doch einfach mal ein bischen zusammen und seit froh das es sowas für kinder gibt also liebe grüsse


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von anita, vom Dezember 2017 oder früher

Super

Also wir fanden es echt super da klar mit 3 kindern 2 erwachsene aber man kann essen trinken und alles mitbringen also ist es total fair dieser preis macht weiter so kommen am wochende wieder


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von hardy 25.01.10, vom Dezember 2017 oder früher

super sache

ich persönlich fand es sehr gut meine lütte noch viel besser


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lau, vom Dezember 2017 oder früher

Der beste Indoor Spielplatz in der Nähe, aber der Preis ist für eine 5 köpfige Familie echt bitter.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Super

Hallo wir waren bei euch
es war super !!! Sogar die Erwachsene
haben sehr viel Spaß macht weiter so.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Justus Trumann, vom Dezember 2017 oder früher

Finde ich zu empfehlen!!!!

Ich finde das KIDSPLANET ein schönes ausfügs ziel.
Es ist groß und die Kinder können sich mal richtig austoben.
Weiter so KIDSPLANET


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von susi, vom Dezember 2017 oder früher

naiia

isd eiq. qanz oekii


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

es ist ok

Ich finde das der Preis fair ist den man darf alles zu Trinken und zu Essen mitbringen und wo darf man das sonst rechnet euch das doch mal bitte schön aus also wir finden es hammer super bei euch macht weiter so bitte wir werden noch oft kommen


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Meine Kinder

Meine Kinder lieben das Kids Planet, es ist für jedes Alter was dabei. Aber die Preise von 4 EUR und 6,90 EUR sind teuer.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

mein patenkind

mein patenkind findet es da sehr gut !!! aber der preis 4 euro für kinder ist sehr teuer :(


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Suse, vom Dezember 2017 oder früher

Meine tochter fands richtig gut

Bisschen zu teuer und grosse spielen im kleinkinderbereich wilde sau
mit dem bällebad das hätten sie meiner meinung nach auch wieder aufräumen können.Meine Tochter 2 einhalb hat ganz alleine die Bälle wieder eingesammelt und gesagt darf man nicht.Vielleicht mal so als Vorschlag grosse die nur Mist machen rausschmeissen oder aufräumen.
Aber wir kommen wieder.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von arnu, vom Dezember 2017 oder früher

gut

ihr seid gut macht so weiter


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kaya, vom Dezember 2017 oder früher

ist lustig

Ich würde gern in Kidsplanet meinen geburtstag feiern aber meine Mutter meint das es zu teuer ist.:-(


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gerreit, vom Dezember 2017 oder früher

Schöne Sache

Bringt Spaß


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | >