OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Kidsplanet Harsefeld:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 145 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 66
# 4 Sterne: 43
# 3 Sterne: 21
# 2 Sterne: 5
# 1 Stern: 10


Bewertung von Sandra Bialojahn, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren das erste mal im Kidsplanet.
Unsere Kids waren begeistert, allerdings muss man zum erhöhten Eintrittspreis noch eine Menge Kleingeld mitbringen, um den Kindern den Spaß am "Kartfahren" nicht zu nehmen.
Spielburg und Co. haben z.T. schon Verschleißerscheinungen und sollten mal erneuert werden.
In der Halle war es für nicht tobende Eltern etwas frisch.
Im Großen und Ganzen haben wir einen spaßigen Nachmittag verbracht.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von katharina kimmel, vom Dezember 2017 oder früher

ehmmm joa...
diese sport-spiel und spaß sporthalle ist einfach zum staunen...
es ist zwar nicht gerade die größte und die beste aber dafür für riesen spaß geeignet...huhuhu liebe liebe grüße :
lady-delish (stylerin)=)


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Petra Bremer, vom Dezember 2017 oder früher

Eher für kleinere Kinder von 1,5 bis ca. 8 Jahre
Gut, dass man seine eigenen Speisen und Getränke mitbringen kann
Schade, dass man auch als Aufsichtsperson recht hohen Eintritt zahlen muss (obwohl diese Personen selten nur rumsitzen, sondern selber ständig spielen...;-)
2 Erwachsene und ein 3jähriges Kind = 10 Euro Einritt


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Katja, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war Anfang letzten Jahres mit meinen Kindern im Kidsplanet, als wir zu Besuch bei Freunden waren. Erstmal das Positive: die Preise sind echt in Ordnung und wenn man an einem Spartag hingeht, wirds noch etwas billiger. Da kann man echt nicht meckern. Super ist auch, dass man sein eigenes Essen mitbringen darf, denn, und jetzt kommt das Negative, das Essen dort war bei unserem Besuch nur lauwarm und damit nicht zu empfehlen.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von M.C, vom 09.08.2023

Der Eintritt ist viel zu teuer

10,00 Euro für Erwachsene ist übertrieben teuer, da die Erwachsenen meistens auf den Bank sitzen, ansonsten ist es ok hier


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von christine, vom Dezember 2017 oder früher

Damit Kinder sich einen Tag lang austoben und essen können sind die Preise ok wenn man bedenkt was andere Ausflugsziele in der Umgebund kosten.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Karin, vom Dezember 2017 oder früher

zu teuer

Es gibt zwar vieles zum Spielen aber das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt leider nicht.
Das wurde hier schon oft geschrieben...aber geändert hat sich nichts.Wozu dann die Umfragen???


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jasmin, vom Dezember 2017 oder früher

kiodsplanet

allso ein schnäpchen ist es nicht da und die sachen die da sind hat man auch schnell durch trotz dessen für geb gut geeignet ;-)


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nadine, vom Dezember 2017 oder früher

Auf keinen Fall zu teuer!!

Wir fahren in den Wintermonaten total gern und auch öfter zum Kidsplanet, da die Kinder da ausgelassen toben und spielen können!!! Und zu teuer ist es auch nicht, ich vergleiche es immer mit schwimmengehen mit der Familie, da kann man nix mit nehmen, zu essen und zu trinken, im gegensatz zum Kidsplanet, da darf man seine Sachen selber mit bringen!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Noltin, vom Dezember 2017 oder früher

Eintrittspreise

Für die kleinen Kinder ab 4 Jahre (!) viel zu teuer.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lady, vom Dezember 2017 oder früher

es ist vielllllll zu teuer

es ist zwar schön da aber viel zu teuer


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

ES IIST WIRKLICH TEUER DA!!!!!!

Also ich muss mal auch was dazu sagen für eine Mutter von 4 kinder die 7,6,und die zwillinge 4 musste ich schon 30,60 euro nur für den Eintritt bezahlen damit wir in derversiften Halle gelandet sind.Die krönung war ja das Essen was soooooooo fettig gerochen hat als man rein kam da hat man gleich würgen können die Preise für das Essen Katastrophe und die spiele wo die kinder am meisten nur spielen wollten!!!!!!HAT ALLES NUR GELD GEKOSTET ich habe nur für Eintritt essen und spiele für 4 kinder und 1 erwachsenen plus eis und essen von zuhause (süssigkeiten getränke) alles insgesamt ca 100euro bezahlt!!! Ein spass der sich nieeeeeeeee mehr wwieder holen wird!!!!!!Da wäre ich lieber in den zoo gefahren und hätte da lieber was schöneres erlebt mit den kinder als in so eine verstunkene Bude!!!! Also 1000 mal überlegen als diese erfahrung zu machen!! Überhaupt nicht emphelenswert!!!!!!! GEHT LIEBER INS KINO ODER ZOO ODER SOGAR NACH MC D.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von anonym, vom Dezember 2017 oder früher

Lieber keine Geburtstage im Kids Planet feiern!

Habe einen Geburtstag mit 10 Kindern im Kids Planet gefeiert und möchte anderen Eltern lieber davon abraten ( jedenfalls nicht mit so vielen Kindern! ).Es wird zwar unter 10 Kindern kein Tisch mehr reserviert und geschmückt, aber das muss man dann in Kauf nehmen. Es ist viel zu teuer ( 10 Euro ), das Essen reichte nicht ( "...sind noch Chicken McNuggets da....oohhh..."), die Getränke müssen selbst geholt werden ( bei 10 Kindern kann man schonmal Kilometergeld beantragen.. ), außerdem sind die neuen Tennis-Automaten für 50 Cent pro Stück auch super ( "... kann ich nochmal 50 Cent, ich auch, ich auch, ich auch....ich auch"), können wir dann auch nochmal Kart fahren ? ich auch, ich auch, ich auch, ich auch...ich auch.
und ein EIS???? grrrrr..
selbst wenn man jedesmal nur sagt, nein, nur 1 x jeder und nein kein Eis, es gibt Kuchen und Pommes und Chicken, ists trotzdem super-nervig!
Ich habe für 100 Euro ( pluss 5 Euro Tennis-Automaten und 5 Euro Kartfahren ) null Service bekommen, die Kinder hätten gern noch Chicken McNuggets gegessen und die Extra-Zahl-Spiele muss man unbedingt im Budget einplanen!!!
Vielleicht hätte ich einfach mehr fragen sollen (z.B. obs noch Chicken gibt ), aber ich war im STRESS und hatte einfach keine Zeit beim Abendbrot mit 10 Kindern nochmal an den Tresen zu gehen und Essensangelegenheiten zu bequatschen...
Vielleicht kenne ich mich im Kids Planet einfach auch nur zuwenig aus, da wir bisher nur 1x im Jahr zum Geburtstag da waren... aber das hört dann jetzt wohl auch auf ;-(

Das ist eine Parkscout Topmeinung
48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vivi, vom Dezember 2017 oder früher

zu Teuer

Also ich finde das der Eintritt für Kinder zu Teuer ist.
mal sind die Toiletten kaputt,und das Essen finde ich auch etwas
zu teuer.. Man sollte echt mal überlegen,ob man da nicht etwas runter
gehen kann mit dem Preis..


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von pauli, vom Dezember 2017 oder früher

WC KATASROPE PFUI.

bin entsetzt wie die Toiletten aussehen,und dann kein Papier.PREIS viel zu hoch.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ines, vom Dezember 2017 oder früher

Beurteilung

Hallo liebes Team vom Kidsplanet. Heute war ich mit Kindern und Enkelkindern zum ersten Mal bei Euch. Den Kindern hat es Spaß gemacht. Was mir überhaupt nicht gefallen hat,die "Sauberkeit" an den Spielgeräten. Nicht nur ich, sondern auch meine Bekannte haben den Staub mindestens zwei Zentimeter hoch liegen sehen, an manchen Stellen. Ich denke, das muß nun wirklich nicht sein. Ansonsten würden wir gerne wiederkommen.
Mit freundlichem Gruß Ines


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

das Spielhaus ist super, aber viel zu teuer um öfter dort hinzufahren


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Didi, vom Dezember 2017 oder früher

Kidsplanet

schön, aber doof, daß Erwachsene auch zahlen müssen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Konni, vom Dezember 2017 oder früher

Schön - aber viel zu teuer

Das Kids Planet ist schön aber viel zu teuer. Für eine Familie mit 2-3 Kindern fast nicht möglich.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dirk, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist einfach zu teuer. Man würde öfter mal für 1-2 Std hingehen, wenn es günstiger wäre.Preis steht nicht im Verhältnis zu den Angeboten. Schade


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | >