OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Kidsplanet Harsefeld:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 145 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 66
# 4 Sterne: 43
# 3 Sterne: 21
# 2 Sterne: 5
# 1 Stern: 10


Bewertung von leoniii, vom Dezember 2017 oder früher

für kinder ab 11 ist dort nichts mehr!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von hihi, vom Dezember 2017 oder früher

für etwas größere kinder ist dort nichts!!!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von G.Dietrich, vom Dezember 2017 oder früher

Da hat man schon mal so eine tolle" Spielscheune" ganz inder Nähe und ist froh in den Ferien die Kinder bei einem solchen schlechten Sommerwetter für ein paar Stunden Abwechslung bieten zu können und würde das vielleicht gerne mal öfter machen, da wird einem der ganze Spaß schon wieder verdorben mit den horrenden Eintrittspreisen.

Ich habe zwei Jungs( 7 u. 8 J.)am Nachmittag spielen lassen und war mal eben 16 Euro los. Obwohl hier im Internet pro Pers mit Vollmacht,(was auch noch so ein Ding ist) 7,40 € steht.
Schade- das können wir uns nicht oft leisten.P.s. Am Tag zuvor konnten die Kinder für das gleiche Geld einen Tagesausflug mit der Gemeinde in den Magic Parc machen. Komisch es geht also auch anders - oder?

Das ist eine Parkscout Topmeinung
50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole, vom Dezember 2017 oder früher

ist eine Abwechslung aber billig ist es nicht. Kinder ab 1 Jahr muessen auch schon zahlen was ich nicht noetig finde.

Nicole


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jannes petruck, vom Dezember 2017 oder früher

der fußballkäfig bringts erst richtig !!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von M.G., vom Dezember 2017 oder früher

Wir fanden es sehr schön, leider kommt bei unserer Familie ein hoher Preis heraus, sodass wir es sehr selten in Anspruch nehmen können. Hier wäre es schön, wenn es Ermäßigungen für größere Familien geben würde (wir haben 5 Kinder).


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabrina Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war ja schon im Indoor Spielecenter in Neu Wulmstorf, was aber bei weiten nicht so gut ist wie das Kidsplanet. Meine Tochter ist 2 1/2 und ist begeistert. Ich muß ihr hier nicht erklären, dass sie einige Geräte nicht benutzen darf, weil sie noch zu jung ist. Hier dürfen die Kleinen klettern was das Zeug hält. Ich kann es, trotz hohem Eintrittspreis, nur weiterempfehlen. Auch Geburtstagsfeiern lohnen sich!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von katrin go, vom Dezember 2017 oder früher

Die Eintrittspreise sind schon sehr heftig. Kann von Familien mit mehreren Kindern/ in der Regel nur selten genutzt werden.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stephanie Raatz Raatz, vom Dezember 2017 oder früher

Für unsere Tochter (zweieinhalb) gibt es superviel zu entdecken. Ebenfalls sehr gut ist, dass man sich Speisen und Getränke selbst mitbringen kann, damit ist man nicht auf teure Sachen des kleinen Bistros angewiesen.

Allerdings ist das Kidsplanet eher was für kleinere Kinder und der Preis ist okay, könnte aber doch noch etwas günstiger sein.

Im Vergleich zu anderen Indoor-Spielplätzen, ist sie aber gerade für kleinere Kinder das beste, was ich bis dato gesehen habe und unsere Tochter geht sehr gerne hin.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra Bialojahn, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren das erste mal im Kidsplanet.
Unsere Kids waren begeistert, allerdings muss man zum erhöhten Eintrittspreis noch eine Menge Kleingeld mitbringen, um den Kindern den Spaß am "Kartfahren" nicht zu nehmen.
Spielburg und Co. haben z.T. schon Verschleißerscheinungen und sollten mal erneuert werden.
In der Halle war es für nicht tobende Eltern etwas frisch.
Im Großen und Ganzen haben wir einen spaßigen Nachmittag verbracht.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von katharina kimmel, vom Dezember 2017 oder früher

ehmmm joa...
diese sport-spiel und spaß sporthalle ist einfach zum staunen...
es ist zwar nicht gerade die größte und die beste aber dafür für riesen spaß geeignet...huhuhu liebe liebe grüße :
lady-delish (stylerin)=)


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Petra Bremer, vom Dezember 2017 oder früher

Eher für kleinere Kinder von 1,5 bis ca. 8 Jahre
Gut, dass man seine eigenen Speisen und Getränke mitbringen kann
Schade, dass man auch als Aufsichtsperson recht hohen Eintritt zahlen muss (obwohl diese Personen selten nur rumsitzen, sondern selber ständig spielen...;-)
2 Erwachsene und ein 3jähriges Kind = 10 Euro Einritt


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von c Mandt, vom Dezember 2017 oder früher

Seit 2,5 Jahren sind wir regelmäßige Besucher des Kidsplanet.L eider lässt es immer mehr nach. das Team versucht besonders nett zu sein aber die Geräte werden immer schlechter und langweiliger für Kinder.
Der Mitarbeiter Ronny und seine Kollegen schafft es, durch seine tolle Art, das wir immer wieder hingehen. ich kann dur empfehlen geht nicht hin wenn die Ältre da ist. sehr Unfreundlich und einfach Peinlich. Ich hoffe das uns er noch lange erhalten bleibt und wünschen uns, dass der Besitzer der Anlage mehr für sein Geschäft macht und neue Geräte einkauft.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Claudia Balmer, vom Dezember 2017 oder früher

Es war dort super! Uns hat es sehr viel spaß gebracht! Und wir kommen gerne wieder!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Volker Plarr, vom Dezember 2017 oder früher

In Buxtehude wohnend haben wir die Qual der Wahl zwischen Kidsplanet Harsefeld und der Spielscheune FUXI in Neu Wulmstorf. Unsere beiden Kinder (6 und 8 Jahre) freuen sich jedenfalls über einen Besuch in beiden Indoorhallen sehr. Die Außenbereiche beider Hallen sind zu vernachlässigen (weil nicht vorhanden bzw. nicht angelegt).
Meiner Meinung nach ist der Spielspaß in beiden Hallen ähnlich hoch, wenn auch mit anderen Schwerpunkten. Der EIntritt und die Bistropreise sind in Harsefeld geringfügig höher. Speisen und Getränke können in beiden Hallen mitgebracht und verzehrt werden.
Auf alle Fälle sind beide Hallen bei schlechtem Wetter ein unbedingtes Muss.


59% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Silke Cholewa, vom Dezember 2017 oder früher

Meine Tochter ist ganz wild auf das Kids Planet. Jedesmal wenn Sie bei Oma Urlaub macht, ist der Besuch dort ein MUSS!!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7