OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Kinderhalle FlippFlopp



1475 / 1538

Die FlippFlopp Kletterhalle im nordrhein-westfälischen Oer-Erkenschwick im Kreis Recklinghausen bietet Kindern bis 12 Jahren abwechslungsreichen Spielspass, sodass Langeweile gar nicht erst aufkommen kann. Hauptattraktion ist das riesige Klettergerüst mit Tunneln, Rutschen und zahlreichen Spielstationen. Aber auch die palmenumrandete Hüpfburg lädt zum ausgiebigen Toben ein. Wer ganz mutig ist, traut sich bestimmt auch ins Maul des riesigen aufblasbaren Krokodils. Die kleinsten Besucher werden sich dagegen vor allem auf die altersgerechten Spielzeuge im Kleinkinderbereich freuen, wo ihnen unter anderem eine Raupe, ein Klettergerüst und verschiedene Rutschen zur Verfügung stehen.


Adresse
Kinderhalle FlippFlopp
Karlstr. 40
45739 Oer-Erkenschwick
Deutschland
» Zur Webseite des Ziels

Alle Rechte am Text: parkscout.de

Passende Artikel zum Ziel


Achterbahnen: Wer hat die meisten? Zwar gilt nach wie vor das geflügelte Wort „Trau  ... weiterlesen
Die Geschichte der Erlebnisbäder,  ... Heutige Erlebnisbäder gleichen oft schon Freitzeitparks  ... weiterlesen




Weitere Parks in der Nähe


maritimo Oer-Erkenschwick Erlebnisbäder
Distanz: 3,6km
zum Ziel
Tier- und Freizeitpark Gut Eversum Freizeitparks
Distanz: 6,6km
zum Ziel
Freizeitanlage Start und Ziel Erlebniscenter
Distanz: 13km
zum Ziel
Tierpark Gysenbergpark Zoos und Tierparks
Distanz: 14km
zum Ziel