OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Liseberg



26 / 1538

Liseberg gilt für viele Freizeitparkfans als einer der schönsten Freizeitparks der Welt. Er befindet sich im Zentrum der schwedischen Stadt Göteburg und wurde 1923 eröffnet. Derzeit ist er der größte Freizeitpark Skandinaviens, der jährlich fast drei Millionen Besucher anlockt, die dort das Gefühl haben, in einer anderen Welt einzutauchen. Grün- und Rosa-Töne dominieren den Design des Parks, und seine Hauptattraktionen sind eine Reihe von Achterbahnen, wie die Holzachterbahn Balder und die Familienachterbahn Rabalder




Adresse
Liseberg
Box 5053
40222 Göteborg
Schweden
» Zur Webseite des Ziels

Alle Rechte am Text: parkscout.de

Passende Artikel zum Ziel



Keine passenden Artikel gefunden.




Weitere Parks in der Nähe


Universeum Aquarien
Distanz: 434m
zum Ziel
Göteborgs botaniska trädgård
Distanz: 3,8km
zum Ziel
Borås Zoo Zoos und Tierparks
Distanz: 81km
zum Ziel
Nordens Ark Zoos und Tierparks
Distanz: 102km
zum Ziel