OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Magic Park Verden:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 94 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 37
# 4 Sterne: 21
# 3 Sterne: 11
# 2 Sterne: 10
# 1 Stern: 15


Bewertung von Jens, vom Dezember 2017 oder früher

für Kinder unter 12 OK

Waren am EM-Tag im Park. Kinder kostenlos.:)
Die Märchen waren im Wald, welche sehr schön dargestellt wurden. Die Fahrgeschäfte sind schon etwas älter und eigentlich für Kinder bis 12 Jahre geeignet. Viele Plätze wo Kinder selber tätig werden können. Hat meinen Kindern besonders gefallen.
Zirkus und Magic Show ist gut.
Gegessen haben wir vom Buffet im Restaurant zum Familien Special Preis.
Von der Suppe bis zum Dessert reichlich, günstig und sehr gut.
Die Kinder (alle unter 12) waren sehr zufrieden und wir hatten einen tollen Tag.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich war als Kind auch mal da und muss sagen, heut ist es für MICH nichts mehr grossartig. Allerdings hab ich eine 2,5 Jahre alte Tochter und der hat das echt super gefallen. Klar nen Teil der Fahrgeschäfte sind schon uralt aber sie haben auch Altertumswert und sie werden ja auch gewartet und in sofern hatte ich auch keine Angst meine kleine dort hinein zu setzen.
Auch ich war (mit ihr zusammen) in einigen Geschäften.
Der Park war sauber und das Personal sehr freundlich. Das Essen ist nicht zu teuer und schmeckt auch gut.
Alles in allem hat uns der Besuch sehr gefallen und wir haben beschlossen es bald zu wiederholen.
Mein Kollege war ebenfalls vor kurzem, auf meiner Empfehlung, dort gewesen und auch seinem Sohn hats sehr gefallen.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von elke, vom Dezember 2017 oder früher

Mit meinen Kindern war ich schon oft im Magic Park, und werde auch dieses Jahr wieder hinfahren. Das Angebot für die Kleinen ist einfach toll, und bei den Märchenhäusern fühle ich mich richtig in meine Kindheit zurückversetzt.


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Angelika, vom Dezember 2017 oder früher

Nachdem wir im letzten Jahr richitg viel Spaß dort hatten freuen wir uns schon auf Ende März, denn dann macht der Magic Park endlich mal wieder die Tore auf! Meine beiden Jungs sind total begeistert. Da kann man auch mal was selbst machen, Treten in der Dino-Schwebebahn, Paddeln auf`m See und noch ganz viele andere Sachen. Die beiden haben immer richtig Energie, da sind sie dort genau richtig. Austoben ohne Ende und am Ende des Tages freuen sich Mama und Papa über Kinder die gut schlafen...


75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Claudia K., vom Dezember 2017 oder früher

Als ich noch ganz klein war, war der Park total super. Jetzt war ich mit meinen beiden Kindrn da und musste feststellen, dass alles so veraltet ist, dass es gar keinen Spaß macht, dort hin zu gehen. Das ist nur Geld kassieren und sonst gar nichts tun. Viele tolle Sachen, wie den elektrischen Fahrstuhl, wilde Maus, Autoscouter usw., wurden durch billigen scheiss ersetzt. Man hat schon Angst, seine Kinder in die Karussels zu lassen, da alles son alt ist. Wenn in der Zukunft nicht passiert, kann der Park bestimmt bald dicht machen.


17% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Sehr zu empfehlen

Ein sehr schöner Park, im Wald gelegen und trotzdem sehr gut zu erreichen. Für Kinder von 3-12-Jahren sehr zu empfehlen.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bastian Lehmann, vom Dezember 2017 oder früher

War mal echt nett!

Sind so eben von unserem Besuch im MagicParkVerden zurück
und schilder eben meinen eindruck.
Insgesamt hat uns der Park sehr viel spaß gemacht, mit hier und da kleine Abstriche.
Sehr gut hat uns die Cirkusshow gefallen, die überraschent gut war, dazu gesagt wir sind eigentlich keine Showgänger!
Immer wieder und unterhaltsam war die Achterbahn und das man vieles im Park selber machen und die Kinder nach Hernzlust toben konnten.
Aber nicht alles war so toll, z.b. die Wasserbahn, wo wir fast stecken geblieben sind und die fahrt sehr holperisch war, aber ok.
Was sehr schade war, das im Zwergenreich, sehr viel Gartenzwerge kaputt oder die Farbe gefällt haben, hier frag mich ob man den Bereich nicht anderes und besser gebrauchen kann, oder in zumnindesten besser Pflegen kann, sowie einige andere Ecken im Park.
Dennoch letzt endlich zählt für mich der Spaß und den hatten wir.
Was wir sehr schön gefunden haben, war unter anderen, das hier einige alte Fahrgeschäfte einen guten Platz gefunden haben und Jung und Alt sich daran erfreuen können.
Viel Spaß und man sieht sich in den Parks.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von carol, vom Dezember 2017 oder früher

tolle shows

für die altersgruppe bis 10 ein toller park mit viel spassfaktor.überrascht waren wir über die tollen zaubershows.das hätten wir gar nicht erwartet.wir kommen bestimmt wieder.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Klasse Park für Kinder

Wir waren letzt Woche da. Die Kinder hatten im Park ihre Freude am Märchenwald, den Karussells, dem Spielplatz und den Tieren.
Auch der Eintrittspreis ist i. O.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Ein eher kleiner Park, besonders für Kinder geeignet. Großes Plus sind die Shows und auch die Tiergehege machen Spaß. Von dem recht in die Jahre gekommen Märchenwald sollt eman sich wohl eher mal trennen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Antoni, vom Dezember 2017 oder früher

Viel Spass speziell für kleine Kids

Wir waren vor zwei Wochen da und haben gedacht selbst mal schauen und sich ein Bild machen. Die schlechten Bewertungen haben wir natürlich auch gelesen. Man muss sich wirklich Fragen ob diese Leute sich im Vorfeld nicht Informiert haben. Der Park ist speziell für die kleinen (Ruft da doch mal an und fragt nach!!). Die Mittelgroßen und die Großen finden es bestimmt nicht so toll. Die Kleinen finden es aber auch nicht toll wenn sie in einem großen Park in der Nähe von Soltau sind und in fast keinem der Karussells mitfahren dürfen weil sie noch zu klein sind. Der Preis von 13,- Euro für Kids und 15,- € für Erwachsene ist voll in Ordnung, schließlich ist ja auch der Zirkus und die Zaubershow im Preis mit drin. Wenn man auch einen Jahrmarkt geht, haben die Karussells mehr Farbe, laute Musik und viele Lichter, das interessiert aber mehr die Eltern. Den Kids ist es egal Hauptsache es dreht sich. Nimmt man mal den Vergleich zu Indoor-Spielplätzen ist der Preis auch für den Magic Park gerechtfertigt. Ich kenne den Park schon aus meiner Kinderzeit. Früher war das Highlight der Märchenwald, der auch heute nach vielen Jahren immer noch schön ist. Mein Fazit: Schaut selbst und macht euch ein eigenes Urteil.


56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bine, vom Dezember 2017 oder früher

Sehenswertes mit Spaßfaktor und Erholung

Wir waren am 14.8.2010 im Magic Park. Selbstverständlich haben wir vorher auch die "schlechten" Bewertungen gelesen, haben uns aber gedacht das man sich eben selbst ein Urteil bilden muß. Und wir sind sehr froh das wir NICHT auf die Leute hier gehört haben. Der Magic Park ist super für die Kleinen, eine wirkliche Alternative zum Heidepark und das zu erschwinglichen Preisen. Um mal kurz auf den Märchewald zu kommen; wer den Wald von "vorne" anfängt und zuhört was der "Märchenmann" sagt wird hören das sich die Märchen immer zu bestimmten Zeiten öffnen bzw. starten. Und ich muß sagen, es war einfach Klasse. Die Fahrgeschäfte sind sehr gut, klar kann ich für den Eintrittspreis keine in Gold gefassten Geräte erwarten. Man kann dort einen sehr schönen Tag verbringen. Wir wissen das wir, solange unsere Maus noch zu klein für den Heidepark ist, immer wieder in den Magic Park fahren werden. Auch das Gastronomieangebot ist spitze, für jeden Geschmack ist dort etwas zu bekommen und das wirklich zu annehmbaren Preisen.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole, vom Dezember 2017 oder früher

Hinfahren und mit den Kindern Spaß haben!

Ein toller Park für die kleinen.
Gut erreichbar mit dem Auto und durch die Freikarte von der Internetseite auch für uns erschwinglich.
Wir haben den Tag mit einem BBQ an der Grillstelle ausklingen lassen. Es war sehr heiß an dem Tag, der Park liegt aber im Wald und hat daher viele schattige Plätzchen.
Unsere Empehlung: Hinfahren und Spass haben!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabine T, vom Dezember 2017 oder früher

Vorbeifahren

Waren heute nach über 15 Jahren mal wieder dort : der Märchenpark funktioniert teilweise nicht mehr , alles ist mehr als veraltet ,der Eintrittspreis ist für den Mist, der da geboten wird , nicht gerechtfertigt . Essen ist schlecht und überteuert , also : vorbeifahren


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniela, vom Dezember 2017 oder früher

Leute, bleibt mal mit den Füßen auf´m Boden!

Also, ehrlich gesagt ist hier ganz schön viel Käse über den Magic Park geschrieben worden. Ich war da und habe getestet mit meinen Kids. Die Kids sind 4 und 7 und hatten so viel Spaß wie schon lange nicht mehr. Wir waren um 9:30 Uhr da, gleich nach Öffnung und gingen erstmal auf den großen Spielplatz. Dort gibt viel zu erleben.

Später dann weiter zu den Fahrgeschäften. Für kleine und größere Kids echt zu empfehlen.
Gegessen haben wir auch. Diesmal aßen wir Pizza, orginal vom Italiener und frisch gebacken....ein echter genuss!
Wir kommen wieder, ganz bestimmt.


56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas, vom Dezember 2017 oder früher

Ein schöner Tag...

Wir waren heute bereits zum dritten Mal im Magic-Park. Für unsere Kinder (zwei und vier Jahre alt) ist der Park angesichts der Fahrgeschäfte optimal. Lediglich in punkto Sauberkeit und Verpflegung bin ich immer wieder etwas enttäuscht. Übrigens sind die Preise gegenüber den o. g. leicht erhöht worden. Erw. 15 EUR, Kind ab. 3 13 EUR.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manfred Jansen, vom Dezember 2017 oder früher

Es gibt bessere...

... unser Eindruck wurde schon an der Kasse getrübt. Es war eine Familie mit behindertem Kind. Unprofessionelle Berechnung! Mag sein, ich bin vom alten Stamm, aber drei Softeis sollte man auch ohne Taschenrechner addieren können. Wie läuft das in der Hochsaison ab. Am Hänsel & Gretel - Imbiss wurden wir unfreundlich bedient. Ansonsten ging es. Es gibt viele Fahrgeschäfte, wo man auf sich selbst gestellt ist. Beispiel: Schiffschaukel. Mehr Persönlichkeit wäre gefragt, dann wäre es das Eintrittsgeld wert

Das ist eine Parkscout Topmeinung
37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Babette, vom Dezember 2017 oder früher

Ein schöner Tag im Magicprk in Verden

Wir waren am Wocheneende im Magicpark in Verden. Die Kids(6,10,15) hatten richtig viel Spaß. Auch der Eintritt 12,- für Kids bis 12 und 14,- für alles was älter ist ist gut vertretbar. In anderen Parks ist es viel teurer. Es gab viel Unterhaltung und auch eine ganze Menge Fahrgeschäfte, die im Preis inbegriffen waren.
Gegessen haben wir auch dort. Es ist vom Preis / Leistungsverhältnis auch gut. Es gibt Imbiss-Kost.
Auf jeden Fall fahren wir wieder hin, denn wenn´s den Kindern gur geht, haben auch die Eltern was davon!!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von RONJA ZIERATH, vom Dezember 2017 oder früher

ZIERATH

SEHR GUT MACHT AUCH VIEL SPASS


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra, vom Dezember 2017 oder früher

Veralteter Park mit teurem Eintritt

Wir fahren häufig in Parks, sei es Hansapark, Heidepark, aber auch viel in Wildparks - es muss also nicht gleich die neueste Achterbahn sein.

Ich finde den Park für kleinere Kids ganz nett, doch der Eintritt macht die Stimmung schon gleich zunichte!
Für einen Streichelzoo, einen Kletterteil und alte Fahrgeschäfte finde ich es einfach übertrieben!

Toiletten muss man suchen, der Imbiss ist auch nur ein Imbiss und kein Restaurant. Viele kleinere Buden im Park sind geschlossen - es wirkt etwas "verfallen".

Der Park ist mal mit viel Liebe gestaltet worden, doch er wird nicht erhalten. Für den Preis - nicht wieder.


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | >