OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Magic Park Verden:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 94 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 37
# 4 Sterne: 21
# 3 Sterne: 11
# 2 Sterne: 10
# 1 Stern: 15


Bewertung von Kitty, vom Dezember 2017 oder früher

Das 1. Mal waren wir gewesen.

Ich war mit meinen 4 Jährigen Sohn zum 1. Mal hier dabei gewesen. Wir hatten gleich gefunden, für Auto Parkplatz fand ich okay für 1 Euro dazu Magic Park Aufkleber bekommen. Wir hatten Eintritt günstig bezahlt da ich selbst Schwerbehindert bin. Dies hat sich gelohnt. Waren ca 10:30-18h sind wir geblieben.
Es war sehr schön und hatten dank das Wetter tolles Erlebnis Spaß gehabt nicht so voll und lange warten. Fand ich klasse. Essen war in Ordnung aber der Splasch Eis für 3,50 Euro finde ich wirklich Frech !

Zu den Kritik muss ich mal Knall Hart sagen , zu den Tieren bei den Ziegen. Die werden so viel gefüttert das die schon so Fett geworden sind und Kinder versuchen noch weiterhin zu Füttern. Ich denke man sollte eine zwischen Pause einlegen oder besser gesagt heute gib bei Ziegen kein Futter in der Zeit von bis.... Man soll sehen wieviel Besucher erwartet und nicht Futter fressen bis zum umfallen.
Schade Schade dass die Anlagen so Ur Ur alt aussehen Farben sehen beim Spielplatz große Rutsche abgeblättert. Eine Renovierung müsste man mal nach Färben fröhlicher machen das fehlt es sehr. Viele Eltern merken es aber Kinder nicht so. Trotzdem war es sehr schön !!!


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nisa, vom Dezember 2017 oder früher

Alles super bis auf den Preis

Ich finde den Park klasse, gerade wenn man in der Nähe wohnt und man immer hin könnte.
ABER : ich finde den Preis etwas überteuert...ein 3 jähriges Kind kann noch nicht alles nutzen, zumindest nicht alleine und soll wirklich schon 15 € bezahlen?! 17€ der Erwachsene ? Mein Kind ist mir jeden Cent wert, aber es gibt Leute bei denen das auch so ist, aber die können sich das schlichtweg nicht erlauben.Das finde ich unheimlich schade...


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Petra, vom 22.09.2022

Katastrophe

Der Park ist völlig runter gekommen.... Der Märchenwald wirkt schäbig und verkommen, Märchen zu leise und teilweise abgeschnitten.... Einfach unmöglich. Die angeblichen Grünflächen völlig verkommen. Kaum Personal im Park und wenn jemand da ist, nur Aushilfen mit wenig Lust.
Die Fahrgeschäfte runter gekommen, teilweise defekt.
Das Restorante ist fast geschockt, das man Essen möchte. Vom Essen völlig zu schweigen.... Alles kurz durch die Fritteuse gezogen und nicht durch. Zudem ist der Preis völlig überteuert. Warum gibt es für Rentner unterschiedliche Preise? Sind Verdener etwas besseres? Lieber Betreiber des Parks vielleicht mal investieren wenn man den Park betreibt und nicht nur kassieren. Einfach unmöglich und keinesfalls zu empfehlen. Schade


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Claudia K., vom Dezember 2017 oder früher

Als ich noch ganz klein war, war der Park total super. Jetzt war ich mit meinen beiden Kindrn da und musste feststellen, dass alles so veraltet ist, dass es gar keinen Spaß macht, dort hin zu gehen. Das ist nur Geld kassieren und sonst gar nichts tun. Viele tolle Sachen, wie den elektrischen Fahrstuhl, wilde Maus, Autoscouter usw., wurden durch billigen scheiss ersetzt. Man hat schon Angst, seine Kinder in die Karussels zu lassen, da alles son alt ist. Wenn in der Zukunft nicht passiert, kann der Park bestimmt bald dicht machen.


17% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5