OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Maya Mare:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 111 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 65
# 4 Sterne: 17
# 3 Sterne: 16
# 2 Sterne: 4
# 1 Stern: 9


Bewertung von Rudolf, vom Dezember 2017 oder früher

Kalt

War am 26. 11. im Bad. Das Wasser war kalt und die Raumtemperatur war auch nur mäßig. Habe die ganze Zeit gezittert. Bin ehr gegangen als ich eigentlich wollte. Das Schlimmste daran war, ich war ein paar Minuten über die 4-Std.-Grenze gekommen und musste auch noch den vollen Tag bezahlen. Ich wollte nur sagen, das geht gar nicht. Das Bad besuche ich nicht mehr.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

also ich weiß nicht warum sich hier einige dermaßen über die Gleichsetzung des Preis-Leistungs-Verhältnisses aufregen ... Das Bad ist wunderbar und der Preis angemessen...Mitarbeiter , etc müssen sich schließlich auf finanzieren lassen !!! Ich glaube kaum, das es in der Nähe ein "kostengünstigeres" Erlebnis-Spass-Bad gibt!
Erst Denken...Dann Reden
MFG


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mario Schneider, vom Dezember 2017 oder früher

Super Wochenende

Hallo!
Ich war jezt im Maya Mare und tolles Erlebnisbad.
Das Wochenede war bei euch super und ich wahr begeistert.
Es hat sich gelohnt nach Halle zu fahren.
Die Mitarbeiter wahren sehr freundlich.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jenny, vom Dezember 2017 oder früher

maya mara

es ist super dadrinne abe zu teuer würde gerne fast jeden tag darei gehen


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von larissa, vom Dezember 2017 oder früher

ich war mit meiner klasse da
das hatte uns rießigen spaß gemacht!!!
also ich geh auf alle fälle noch mal dort hin!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Zetti, vom Dezember 2017 oder früher

Die Preise sind zu hoch, Spaß kann man dort haben auch mein Kind ist sehr begeistert dort nur die Duschen und Toiletten sind ecklig


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von shadow, vom Dezember 2017 oder früher

maya mare

ich find's spitze bloß den preis nicht


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lea, vom Dezember 2017 oder früher

Viel Spaß

ich war bis jetzt einmal dort und ich kann nur eins sagen ich bin total begeistert von dem Maya-Mare


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lydia, vom Dezember 2017 oder früher

ja war okii also meine kinder hatten spaß und das ist doch das wichtigste auser die preise ebend


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefanie, vom Dezember 2017 oder früher

verdammt teuer


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von uta, vom Dezember 2017 oder früher

Maya Mare

teuer aber schön


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von julia, vom Dezember 2017 oder früher

sehr teuer


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steven, vom Dezember 2017 oder früher

Also das Bad macht höllisch spaß auch wenn der preis ein wenig zu hoch ist ,
ich finde es lohnt sich .
Entspannung und erholung pur ,
trotz teuren preises sehr zu empfehlen


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Genesis, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde es grade im Sommer eine abzocke, nicht nur das Ihre Preise sehr hoch sind, sie verlangen auch noch Ferienaufschlag (zumindest letztes Jahr) was als armer Schüler/ Student etc. dann gleich noch mehr ins Geld geht... wo man in dieser Kategorie doch eh schon keins hat
Top ist natürlich das Angebot, soviel vielfalt gibt es im Umkreis sonst nicht


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sven, vom Dezember 2017 oder früher

Der Preis ist natürlich schon sehr hoch, aber dafür bekommt man auch jede Mänge Spaß, ein SUPER freundliches Personal und einen Top Service. Und wo bekommt man so etwas heute noch? Ich kann es nur empfehlen!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von eric, vom Dezember 2017 oder früher

der preis ist ja sehr hoch...!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Laura, vom Dezember 2017 oder früher

An das badeparadies

es ist sehr scheen dort man kann rutschen lachen un spass haben!!!


aba derpreis ist ganz schenn ich würde euch raten gliech 4 stunden für 10euro zu nehmen sonst lohnt es sich net!!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von melina, vom Dezember 2017 oder früher

das stell ich mir super

hallo an alle die das lesen das ist nur weiter zuempfehlen


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefanie, vom Dezember 2017 oder früher

Stefanie

Also so ist das Bad ja kanns in ordnung aber mit denn Rutschen ist auch blöd die haben nur 2 mal in der Woche geöffnet.Und liegen sind zu wenich nie platz.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von leipziger, vom Dezember 2017 oder früher

Super Bad

alles bestens liegen frei...spinte auch man sollte sich halt keinen ferientag aussuchen


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | >