OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Maya Mare:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 111 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 65
# 4 Sterne: 17
# 3 Sterne: 16
# 2 Sterne: 4
# 1 Stern: 9


Bewertung von Kerstin, vom Dezember 2017 oder früher

Kein schönes Spassbad!!!!!!!!!!!!!!!!!

Am 11.02.2010 waren wir im Maya Mare.Super voll, dadurch mussten wir bestimmt 15 Minuten einen Spint suchen. Liegen waren überhaupt nicht mehr zu bekommen und Fensterbänke waren alle überfüllt. Und das bei solchen Wucherpreisen. Wir fahren nicht wieder in dieses Bad und können es auch nicht weiter empfehlen.


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Vicky, vom Dezember 2017 oder früher

Als wir die Preise sahen verging uns der Spass.. wir suchten lange nach einen Spint da viele DEFEKT waren. Die Liegen ware alle besetzt samt Fensterbretter .
Mitarbeiter waren freuntlich


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von conni, vom Dezember 2017 oder früher

maya mare

Es gibt keine zeitbegrenzung.
Es müsste zb.dastehen von 12.00 uhr - 15.00uhr das kostet so und so viel.
Dass mann keine preissenkung für nur 1-3 stunden bekommt.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vanessa, vom Dezember 2017 oder früher

ich bewerte jetzt

ich finde mann hatt dort viel spaß mann kan sich in den ferien erholen un einfach nur entspannen ich finde maya mare eifach nur toll


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von patze, vom Dezember 2017 oder früher

ich liebe maja mare


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von gerig lorena, vom Dezember 2017 oder früher

spass bad

sehr teuer für familien mit kindern


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martin, vom Dezember 2017 oder früher

Maya Mare

Es ist immer ein Erlebnis! Aber bei den Eintrittspreisen vergeht einem die Lust auf Erlebnisse. Für den kleinen Geldbeutel ist das Maya Mare nix!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von leonie, vom Dezember 2017 oder früher

Maya Mare

super spaßig einfach nur cool


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel, vom Dezember 2017 oder früher

naja

macht zwar spaß aber zu teuer


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nils, vom Dezember 2017 oder früher

Super

Ein Super Reiseziel für die Kinder zum Kindergeburtstag! Der Preis ist zwar nicht gerade preiswert aber es lohnt sich auf jeden Fall für die Kinder. Die Sauna ist jawohl der Hammer es lohnt sich auf jeden Fall für einen Ausflug ins Maya-Mare


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kerstin, vom Dezember 2017 oder früher

Für Saunafans!

Hallo, die Saunalandschaft ist immer wieder herrlich entspannend.Und die Aufgüsse sind immer "lecker " Düfte!Weiter so an das Saunateam.
Die Preisliste auf der Homepage sollte mal geändert werden,4 Stunden Sauna 15,50€ und nicht für 12€;-(


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von * Maus *, vom Dezember 2017 oder früher

dort muss mal echt mal hin
warst du da noch nie ?! Na dann los


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wer weiß!?!, vom Dezember 2017 oder früher

Perfektes Erlebnisbad!Das Maya Mare...

Das Maya Mare ist einfach klasse...
Es sind viele Akktration dort, man kann nicht mekern!
Es ist für jeden was dabei!!!
Das MAYA MARE ist einfach SPITZENMÄSSIG...
Immer wieder gern!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von anni, vom Dezember 2017 oder früher

ToLl *-*

also ich kann es nur weiter empfehlen

der Preis könnte ein bischen besser werden is schon ein bisschen teuer !!!

aber sonst ist es wirklich toll


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ???, vom Dezember 2017 oder früher

es ist zwar nicht gerade billich aber für das geld macht es echt sehr viel spaß


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von momo, vom Dezember 2017 oder früher

w.u.n.d.e.r.t.o.l.l.i.g.

ich kann es nur weiterempfehlen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andy, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finds cool

ich fande das cool der preis ist auch okay


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von FamFri, vom Dezember 2017 oder früher

Rutschen nicht an jedem Tag

Wenn wir bei meinen Schwiegereltern zu besuch sind besuchen wir ab und an das Maya Mare.
Die Rutschen sind nicht an jedem Tag geöffnet. Wohl um die Rentner zu schonen (Lautstärke?). Die Rutschen sind aber das Geld wert. Vorher anrufen und fragen ob sie in Betrieb sind. Das Wellenbad ist auch klasse. Die kleinen haben in den Reifen ihren Spaß. Aber vorsicht im Flachwasserbereich. Die Wellen können die kleinen schon mal an die Mauer werfen. Der Strömungskanal ist auch gelungen. Da kann man mal eine längere Strecke schwimmen. Die Sauberkeit ist o.k. Die Duschen könnten von der Einstellung der Temperatur besser sein. Empfehlenswertes Bad. Preise jedoch zu teuer.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Maya Mare

Es ist richtig toll da.
Es macht spaß egaL für groß oder klein.
Blos wenn der Eintritt maL nicht so teur wär dann könnte man da auch viel öfter hinfahren.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von anonym, vom Dezember 2017 oder früher

Selterner Spaß

Es ist sehr schön da und die Kinder haben ihren Spaß aber bei diesen Preisen kann man leider nicht so oft hinfahren.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | >