OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Maya Mare:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 111 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 65
# 4 Sterne: 17
# 3 Sterne: 16
# 2 Sterne: 4
# 1 Stern: 9


Bewertung von sophie kühnaß, vom Dezember 2017 oder früher

das maya mare ist ein sehr schönes schwimmbad ich war erst einmal da und ich werde immer wieder hinfahren und weiter emfehlen!!! Mfg.: s.kühnaß


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von gewandt estel, vom Dezember 2017 oder früher

zu teuer für kinder und arbeitslose


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Phillip Lemke, vom Dezember 2017 oder früher

Sprudelbad ist besonders schön, Kinderrutsche ist sehr schön
normale Rutsche ist sehr schnell,


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jens Rabe, vom Dezember 2017 oder früher

Das Bad als solches ist OK. Leider gibt es kein Solebecken im normalen Bad, was ich für eine Salzstadt wie Halle äußerst schwach finde.

Dann finde ich die Rutschen relativ lahm. Besonders die dunkle, die kaum Richtungswechsel enthält, von Jumps ganz zu schweigen.

Noch dazu sind die Spaßattraktionen seit 2006 nur noch an 4 Tagen in der Woche (Donnerstag bis Sonntag) geöffnet. Ein klares Minus!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mareike Engler, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde es einfach toll in diesem schwimmbad, morgen werde ich auch wieder dort sein ich wäre gerne jeden tag da nur das geld habe ich nicht immer. Ich finde in diesem schwimmbad kann mann gut relaxen.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Helge Blohmer, vom Dezember 2017 oder früher

Der Geheimtipp überhaupt! Versteckt im tiefsten Ostdeutschland ist das Mayamare eine der modernsten und bestgepflegten Anlagen Deutschlands, wenn nicht DIE technisch beste überhaupt. Vier Rutschen mit stark unterschiedlichem Charakter (2 Reifen, 1 Tempo, 1 Black Hole) und allglattem Lauf sind die Topattraktion für Spaßsucher während die eher gemütlichen Besucher im Strömungskanal, dem durchaus überdurchschnittlichen Wellenbecken und der wunderschönen Saunalandschaft zu ihrem Recht kommen. Die Gastronomie ist sehr empfehlenswert und die Preise sind weit unter Westniveau. Wer mal einen Kurz-Badeurlaub machen will, kann mit 4 Tagen Mayamare fast nicht falsch liegen - die billigen Unterbringungsmöglichkeiten in Halle lassen diesen Urlaub auch dem Portemonnaie gefallen. 100% in beiden Rubriken!


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Franziska /, vom Dezember 2017 oder früher

Maya Mare ist Super !!!!!Vor allem die Rutschen und der Wildwasserkanal hat mich begeistert!!Ich finde es nur schade das es etwas teuer ist somit kann man als normal verbraucher es nicht so oft nutzen !!
Viel Spaß beim Baden und Erholen!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von FP4Lisa, vom Dezember 2017 oder früher
ab hin da: Eine Erholung für die ganze Familie und vorallem im Winter eine schöne Abwechslung!
Das einzige Kontra ist der Preis, allerdings denke ich, er lohnt sich bei dem was geboten wird.

-->

Einfach nur Spitze! Vor allem mit sehr kleinen Kindern ist es dort sehr schön. Es gibt 2 kleine Becken, sozusagen für jede Kindergröße. :-) Eines ist etwa 10cm flach das dann ganz langsam 40 cm tiefer wird. So lohnt es schon mit Säuglingen im Krabbelalter rein zu schauen.

Meine 1 jährige Tochter haben wir im flachen Wasser umherkrabbeln lassen und so mit dem Baden in größeren Becken vertraut gemacht. Das ging bei den ganzen Strudeln und Fontänen sogar ohne Geschrei, trotz das sie auch schon etwas Wasser geschluckt hat, obwohl sie daheim noch nicht einmal in die Wanne mag

Dicht an den Becken sind überall Liegen zu finden und sogar ein Laufgitter am Kinderbecken. Für unsere 2 jährige, die eine absolute Wasserratte ist, war es ein tolles Vergnügen die vielen Whirpools und Becken im Flusssystem zu erforschen. Sogar die Wasserrutsche musste sie schon ausprobieren (dabei sind die rote und gelbe harmlos aussehenden nicht zu unterschätzen).
Im Bad ist ein Bistro, richtig Restaurant - ähnlich, nur halt selbst-bediehnung aber dafür gleich neben dem Pool und preiswert.

Ein kleiner Chip am Armband macht es möglich ohne lässtigen Schlüssel baden zu gehen und sogar bargeldlos zu zahlen.
Allerdings ist es wirklich nur ein reines Spassbad und Nichtschwimmer - freundlich ausgelegt. Was heißt zum schwimmen sollte man nicht hingehen, denn alle Becken sind brusthoch und eher zur erholung und für Kinder ein Paradies.

Also wer kleine Lümmels hat und Langeweile --> ab hin da: Eine Erholung für die ganze Familie und vorallem im Winter eine schöne Abwechslung!
Das einzige Kontra ist der Preis, allerdings denke ich, er lohnt sich bei dem was geboten wird.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobias Gerhards, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist Super für groß und klein am Besten finde ich die Rutsche und das Wellenbad schade das es so was nicht in Hannover gibt.Ein geiler park viel spaß für alle


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Matthias Schwenzfeier, vom Dezember 2017 oder früher

Das Maya Mare ist ein sehr schönes Freizeitbad. Ich gehe dort regelmäßig hin. Vom Kleinkind bis zum Opa kommt jeder auf seine Kosten. Nur wer normal schwimmen will hat Probleme. Negativ nur die Saisonaufschläge am Wochenende und in den Ferien.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6