OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Maya Mare:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 111 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 65
# 4 Sterne: 17
# 3 Sterne: 16
# 2 Sterne: 4
# 1 Stern: 9


Bewertung von angelique und michelle, vom Dezember 2017 oder früher

der preis

wir finden das maya mare total super es ist viel da für große und kleine wir hatten sehr viel spaß dort aber der preis der ist net so gut aber wir fahren troztem immer wieder hin.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nancy, vom Dezember 2017 oder früher

war schon sehr oft da.....gebe eine bewertung ab.

also als erstes wollte ich sagen dass mir es dort immer riesen spass macht aber so wie ich sehe ist der Preis wiedermal gestiegen. da überlegt man sich schon noch dort hinzugehen, weil ich hatte erst 10 euro immer eintritt bezahlt jetzt liegen wir schon bei 12 euro und dass essen schmeckt mir persönlich dort auch nicht.vieles nicht gewürzt oder es liegt einfach zu lange im wasserwie zb. die kartoffeln oder der Milchreis ist dann auch so latschig.
aber so das Baden allgemein macht dort sehr viel spass. für meine Kinder ist dass Kinderbecken und so sehr angenehm warm und sie können rutschen,da es auch ne Kinderrutsche gibt und dass finde ich prima.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Annika, vom Dezember 2017 oder früher

Maya Mare

Das Maya Mare ist einfach nur mega.
Da hat man so viel Spaß.
Für alle ist was dabei.
Aber da sind ja diese Preise.
Aber sonst ist es chillig.
Besonders mit Freunden !


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Commander, vom Dezember 2017 oder früher

Spaß hat seine Grenzen

Ich war heut mit meiner Familie seid langen mal wieder dort und so schnell sehen die uns da nicht wieder sehen.

- Wartungsarbeiten werden wahrscheinlich nur oberflächlich erledigt

- die Anlagen nur so überprüft das sie funktionieren, bei den Massagebänken ist der Druck so hoch das es trotz Abstand zu Hautrötungen führt(SCHMERZHAFT)

- die Speisen mal zu Kalt mal zu Heiß serviert, wird bestimmt sehr selten geprüft

- Selten ist mal jemand von dem Personal zusehen, die mal einen Rundgang machen um die Sicherheit zu Gewährleisten

- die Animateure stehen an der Seite und flirten lieber anstatt sich mit den kindern zu beschäftigen

- im Kinderbecken liegen stehts mehr Erwachsene drin als Kinder, Kinder haben da kaum platz zum spielen

- die Lautsprecheransagen sind so leise und undeitlich gesprochen das sie auch gleich ganz weg bleiben könnten


Lieber fahr ich sonst wo hin als dort nochmal mir den Spaß am Baden versauen zulassen!!!!!!!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anonym, vom Dezember 2017 oder früher

Maja Mare

ich finde das schwimmbad einfach nur cool weil es einfach nur spaß macht und die rutschen sind am aller besten vorallem die blaue!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von chrisi, vom Dezember 2017 oder früher

gutes bad

ich finds nur geil


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Moni, vom Dezember 2017 oder früher

toller spaß

das maja mare ist ein toller spaß für jedes kind und seine eltern erholungsspaß für die eltern und rutschspaß für die kids!!!!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

es ist toll


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von JoJoHoPs, vom Dezember 2017 oder früher

Meine Bewertung Zum SpaßBad Maya Mare:

Ich finde gut das für Kinder eine Große Auswahl von Rutschen und auch ein Wellenbad Vorhanden Ist der Spaßfaktor dabei liegt bei meinen Kindern und ihren Freunden bei 98% denn sie wollen nicht wieder gehen und das Maya Mare in Halle wenn man das erwähnt Freuen sie sich Schon Riesig drauf ich finde auch gut das es ein Kinderprogramm gibt das Krokodil finden alle Gut auch ich...
Die Rutschen sind gut gepflegt ich würde nur vorschlagen das man die Treppen wo es in die Rutschen geht gut gesäubert werden denn da sind auch Rückstände von Speichel usw. Darauf insgesamt Finde ich Das Maya Mare in Halle hat Ein gutes Preisleistungsverhältnis und Spaßfaktor ist Super!!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Engelchen, vom Dezember 2017 oder früher

Halles Spaßbad

es ist schon ziemlich chillig...und spaß hat man da ne menge dennoch muss ich sagen das diese peise immer schlimmer werden...man kann es sich max.einmal im jahr leisten vllt auch 1 mal im monat aber es gibt viele die gern mal hingehn möchten sich es dennoch nicht leisten könn ich würde einen gutschein einmal im monat für richtig halten so das auch andere die nicht so viel geld haben auch mal gehn können....


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kay Herrmann, vom Dezember 2017 oder früher

Herrmann

Spass kann man schon haben,jedoch ist es schon ziemlich teuer und abends wird leider kein Licht eingeschaltet so daß die Kinder um 16 Uhr im dunkeln stehen müßen.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Möbius, vom Dezember 2017 oder früher

Bewertung

Preis könnte etwas weniger sein, personal was uns an dem tag einwies war sehr unhöflich, da wir zum ersten mal da waren und uns nicht auskannten haben wir mehr zuvorkommnis erwartet,mit kindern muss man ganz schön aufpassen, da Regeln wie nicht springen oder beim Rutschen nicht eingehalten werden und sich auch kaum einer drum schert.Gut fanden wir das Babybecken sowie das Wellenbecken und das Außenbecken.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Maya Mare

es könnte auch ein bisschen billiger sein und in den Ferien muss es nicht auch noch teurer werden . dabei ist es auch manchaml dreckig im maya mare


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von flo, vom Dezember 2017 oder früher

das gute alte maya mare

es ist lustig mit freunden dort baden zu gehn aber weil es so teuer ist kann man es sich nich immer leisten aber man muss auch die seite sehn die unterhaltungs kosten sind nich ohne es muss ja irgenwoher bezahlt werden
lg flo


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stelzig Mike, vom Dezember 2017 oder früher

Ideal für Kinder,auch für die ganz kleinen!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Eva Henze, vom Dezember 2017 oder früher

Kindergeburtstag

Wir waren am 11.10.08 mit 7 Jungs (alle 12 Jahre alt) im Maya Mare. Waren sehr zufrieden. Die Animation war total in Ordnung. Beide sind auf die Wünsche der Kinder eingegangen. Auch an der Rezeption waren die Mitarbeiter sehr freundlich.Was sicher auch nicht immer ganz einfach ist, wenn zwei Kindergeburtstagsgruppen zur selben Zeit sich anmelden.Die Bademeisterin war etwas sehr streng,(fanden die Jungs) aber nagut bei der Verantwortung! Auch im vorigen Jahr haben wir den Kindergeburtstag hier gefeiert und waren zufrieden.
Vielen Dank!
MfG Fam. Henze


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michallok, vom Dezember 2017 oder früher

Kindergeburtstag

Kindergeburtstag nicht empfehlenswert. Animation gleich Null. Animator sehr genervt von Kindern und auch zum Ausdruck gebracht
Insgesamt hat sich der Animator vielleicht 20 min um die Kinder gekümmert.

Preise im Internet nicht korrekt angegeben.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von waldemar, vom Dezember 2017 oder früher

Ich sage so- Maya Mare ist richtig gut für alle Altersgruppen, ja.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von graneis, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist ein sehr schönes Bad für alt und jung nur das essen ist etwas sehr Teuer sonst ist aLles ok


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von isnichwichtig, vom Dezember 2017 oder früher

An sich ein sehr schönes Bad, nur 1. zu teuer!, 2. kein Solebad (Salzstadt-Saline), 3. kein Becken in dem man richtig schwimmen kann. Die Sauna dagegen, ist sehr zu empfehlen, schön und sauber nur ebenfalls zu teuer um regelmäßig zu gehen. Was ein wenig verwunderlich ist, sind die Öffnungszeiten (DO-Sa bis 23 UHr), hier wird zwar gesagt bis 23 UHR, man muss aber spätestens 22.30 die Sauna und Baderäume verlassen haben. Zudem hatt das Maya Mare die Angewohnheit die Preise in den Ferien zu erhöhen um min. 1 €! was ich nicht ganz nachvollziehen kann.

Fazit: um sich gelegentlich zu entspannen und für Kinder ist es optimal, vorausgesetzt man stellt keine zu hohen Erwartungen und man hat das nötige "Kleingeld". Für den kleinen Hunger wird auch sehr gut gesorgt aber wiederum benötigt man ne Menge Kleingeld.

Ansonsten Viel Spaß

Das ist eine Parkscout Topmeinung
50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | >