OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1899 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 276
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von Kathi, vom Dezember 2017 oder früher

Bewertung Movie Park Germany

Leider müssen wir sagen, dass wir wirklich sehr unzufrieden sind. Der Park macht an einigen Stellen einen ungepflegten Eindruck. Bei der Achterbahn in der die Füsse frei schweben waren die Zäune locker und nicht richtig befestigt. An den älteren Attraktionen sind Dekorationen abgerissen, beschädig oder sie fehlen ganz. An einer Achterbahn ist in letzter Zeit wohl nicht mehr nachgestrichen worden, sie rostet. Der Saloon ist geschlossen und die Tanzshows wurden eingestampft und für die neue Attraktion müssen sogar noch 5 Euro extra bezahlt werden. Die Holzachterbahn hat schon immer geruckel, was ja auch gewollt un vollkommen ok ist. Mittlerweile allerdings kann man als Frau nicht mehr so gut mitfahren, der Sicherungsbügel knallt bei der Fahrt dermaßen auf die Oberweite, dass es einfach nur noch schmerzt.
Was man dem Park zur gute halten muss das das Nickland (bis auf ein paar Funktionsuntüchtige Wasserkanonen)richtig toll in Ordnung ist und für Kinder ein richtiges Paradies. Das hat uns wirklich begeistert, nur leider sind wir alle schon Erwachsen und hätten auch gerne den Rest des Parkes genossen.In Ordnung und richtig gut ist auch die Van Helsing Achterbahn, aber die ist ja auch noch relativ neu. WIR WERDEN NICHT WIEDERKOMMEN. Nur gut dass wir Gutscheine hatten, sodass jeder nur 19 Euro Eintritt zahlen musste. Ansonsten wären wir richtig sauer gewesen.


68% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von LiVa, vom Dezember 2017 oder früher

War schon mal besser

Leider mussten wir feststellen, das der Park sehr an Qualität verloren hat. An 2 Tagen sehr viel erlebt, Essen war insgesamt sehr schlecht, Hamburger schmeckten wie Pappkarton, zu teuer.Personal teilweise desmotiviert. Viele Geschäfte geschlossen, alles bisschen alt und runtergekommen.
Wartezeiten akzeptabel. Beste waren die Shows und Van Helsing.


75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Knuddel, vom Dezember 2017 oder früher

Schade das der Park nicht mehr das ist was er mal war. Vieles ist dreckig alt und heruntergekommen. Das Essen und trinken ist zu teuer und von eher schlechter Qualität. Das Personal ist überwiegend lustlos und unfreundlich


71% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maximilian, vom Dezember 2017 oder früher

Klar fehlt dem Movie Park eine schöne Thematisierung wie z.B. das Phantasialand hat, aber es dreht sich hier nun mal um das Thema Film und da hat der Park doch ein paar nette Straßen als Art Filmkulisse gebaut. Also hat der Park an sich eine durchgängige Thematisierung, auch wenn sie nicht so hübsch ist, wie in anderen Parks. Die Attraktionen selber sind etwas in die Jahre gekommen, aber man sieht einen Wandel. Es werden neue, gute Attraktionen gebaut und das Personal an sich ist sehr nett.


22% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Oliver, vom Dezember 2017 oder früher

Wir ( 6 Personen) waren heute im Park, nachdem wir dann am Eingang fast 1,5 Stunden gewartet hatten bis wir endlich mal drin waren, ging es los.
Alles was wir schlecht finden ist die extrem Lange Wartezeit bei jedem Gerät, das auch noch durch den blöden Speedy Pass noch zusätzlich verlängert wird.
Ob das alles berechtigt ist, da man ja schon einen happigen Eintrittspreis bezahlt und dann noch zusätzlich 25€ Pro Person bezahlen soll, nur damit man sofort drangenommen wird finde ich sehr fragwürdig.
Aufgrund der nur sehr kurzen Öffnungszeit könnten wir gerade mal an 4 Anlagen teilnehmen.
Insgesamt sieht das Ganze immer mehr nach einem Einkaufszentrum aus und nicht nach einem Freizeitpark.
Wir bereuen echt das wir soviel Geld ausgegeben haben und den nicht wiederkommen!!
Und die Krönung ist dann das man auch noch 6 Euro für einen Parkplatz ausgeben muss, man kommt sich vor wie die melkende Kuh.


73% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von David, vom Dezember 2017 oder früher

Früher wars schöner

Movie Park = Mit einer der schlechtesten Parks in Deutschland!!!
Nach dem Abriss von der geliebten Achterbahn Cop Car Chase also der ehemaligen Lethal Weapon Pursuit hab ich an dem Park wirklich nichts mehr gutzuheissen.
Diese Achterbahn wurde durch keine ebenbürtigen Attraktionen ersetzt und sonst kam auch nichts mehr weswegen ich einen Sprung in die Luft machen konnte.
Van Helsings Factory mag ja ein kleiner Lichtblick gewesen sein ist aber nach der ersten Fahrt einfach nur langweilig.
Das Theming wie es noch zu WB Movie World Zeiten war ,war liebevoll gestaltet.
Aber zu dem heutigen Zustand des Parks fehlen mir einfach die Worte. Das Ganze ist echt lieblos geworden.
Weiterhin bietet der Park auch nicht mehr als irgendwelche Achterbahnen und andere Attraktionen die aussehen als hätte man sie lieblos ins Areal gestellt.
Kommen wir nun zur Gastronomie:
Die Burger die eine Zeit lang so sehr angepriesen wurden und von welchen der Werbespot in fast jeder Warteschlange gezeigt wurde sind schlechter als die jener Fastfoodkette die ich jemals besucht habe.
Weiterhin kann ich auch nur erwähnen, dass die Spots welche in den Warteschlangen gezeigt werden nach der Zeit ziemlich auf die Nerven gehen.
Fazit: Man muss hier einiges verbessern, dass der Park seinem Preis-Leistungsverhältnis gerecht wird.
Das heisst:
Man brauch dringend neue spannende Attraktionen die einen Besuch lohnenswert machen.
Ausserdem sollte die Gastronomie auch nochmal verbessert werden.
Und das Wasser bei den Wildwasserbahnen sollte auch mal schläunigst gewechselt oder gefiltert werden das stinkt wiederlich und sieht auch so aus.
Weiterhin fehlen viele Kulissen etc die sich mit dem Thema Film beschäftigen.


78% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sajajin999, vom Dezember 2017 oder früher

Sajajin Goku

Leider habe ich mir den Moviepark viel schöner vorgestellt. Auch wenn es der letzte Tag in den Ferien war, sind Wartezeiten von bis zu 2 Stunden (Tempel, dieser ist mit sehr alter 3d Technik ausgestattet und für die 4 Minuten Erlebnis nicht besuchenswert) nicht angebracht. Für teures Geld kann man einen SpeedyPass erwerben. Ob dieser nach EU-Recht noch vertretbar ist, sollte man bezweifeln. Die Shows sind auch nicht so prall. Das 4d Kino (von Roxy-Kinos betrieben) ist das beste, was man ohne große Wartezeit besuchen kann. Auch gut war das Triangle Enclousure, sowie der MP-Express, welcher auch nicht so eine lange Warteschlange hat wie die anderen Fahrgeschäfte. Spaß und ohne jegliche Warteschlange konnte man nur die drehenden Tassen besuchen, welche sehr lustig sind. Die Holzachterbahn und die Wilde Maus sind OK. Das Wassergeschäft rund um Ice-Age wirkt sehr ungepflegt, was die Figuren angeht. Meine Empfehlung für Freizeitparks sind übrigens der Belantis (immer leer) und der Holidaypark (gerade in der Umgestaltung).


73% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Joana, vom Dezember 2017 oder früher

Lange Wartezeit und ständige Systemstörungen

Wir waren eine Gruppe von 4 personen, sind um 11 gekommen. Gleich zu beginn wollten wir die erste Wasserbahn fahren, direkt links vom Eingang. Nach gut 1.5 Stunden Wartezeit waren wir nun endlich am Ziel angekommen und saßen im Wagen. Dieser fuhr leider nicht weiter. Systemstörungen wurde uns gesagt. Gut wir warteten wie man uns sagte im Wagen, genaue 20 minuten! So nach diesen 20 Minuten mussten wir nun doch die Wägen verlassen und durften nicht fahren. Also schon mal fast 2 Stunden vergeudet. Auf zur nächsten Attraktion. Dort angekommen, hieß es klaro warten. Wieder 1.45 Stunden. Endlich im Aufzug (the last temple) Systemstörung. Er ging nicht. Wieder raus warten. Nach 15 minuten durften wir dann endlich fahren, aufzug aber ausgelassen. So nun war es 15 uhr und wir hatten eine Attraktion hinter unsdie wir gefahren sind, wenn man bedenkt wir waren schon 4 stunden hier.
Haben uns dann an der Information beschwert. Wurden ab abgespeist mit 2 Exit Zettel. Mit denen durften wir dann zwei Attraktionen fahren in denen wir gleich dran kamen über den Ausgang der Attraktion.
Mein Fazit für den Tag: Nicht weiter zu Empfehlen. Der Park hat meiner Meinung nach zu kurze Öffnungszeiten. Wenn man weiss das so lange anstehzeiten sind sollte der Park vielleicht die Öffnungszeiten überdenken. Also ich finde von 10 -18 uhr ist sehr kurz. Sind gerade mal 4 Attraktionen gefahren und das nur dank der Exit Zettel. Hätten wir die nicht noch bekommmen wären es warscheinlich nur zwei Fahrten gewesen. Habe mehr erwartet.
Ich werde diesen Park auch auf keinen Fall weiter empfehlen.


82% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Diana, vom Dezember 2017 oder früher

Nicht so toll

Früher war der Park schöner.Leider is das jetzt anders.Das Essen und Trinken viel zu teuer.Atraktiv is der Park auch nicht. Die hätten mal einiges verschönern sollen. Stattdessen haben die The lost temple als neue Attraktion gebaut.Das is der letzte Schrott.37Euro Eintritt. Da zahle ich lieber 45Euro und fahre ins Phantasialand.


56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jenny, vom Dezember 2017 oder früher

Park war mal gut

Leider wird der Park von Jahr zu Jahr schlechter :(

- Attraktionen langweilig ausser die überdachte Achterbahn

- alles alt und dreckig

- Essen u. trinken ist teuer und nicht besonders lecker

- geschlossener TOp spin und Show Ausfall am Besuchstag


76% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tadybär, vom Dezember 2017 oder früher

Schlecht gepflegt.
Wird schnell Langweilig dort.
HH der einzige Grund hin zu fahren!
Top Fahrgeschäfte : The Bandit, High Fall,Side Kik,Wilde Maus und Doras Wasserbahn.
Flop: Die Achterbahn hinten neben The Bandit(Name vergessen).
Der Rest ist so ein Mittelding.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von mathias steingraf, vom Dezember 2017 oder früher

Movipark

wir sind von der Autobahn runter und man kommt da an und das aus Blumen gemachte moviepark find ich als Gärtner segr schön

Mitarbeiter sind sehr freundlich keine lange warte zeit essen sehr lecker viele Karussells für kinder und Erwachsene wahren 2014 da und jetze 2015 sind wir wieder da kinder freuen sich jetze schon auf den park können es kaum abwarten also echt sehr schön der park mfg mathias


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sonja, vom Dezember 2017 oder früher

Nicht mein Fall

Mir hat der Moviepark im Vergleich zu anderen Parks überhaupt nicht gefallen. Diese Kleinstadt-Atmosphäre ist zwar ganz nett. Aber die meisten Attraktionen stehen da ohne schöne Kulisse, also eher wie auf einer Kirmes. Dazu kommt, dass einige Attraktionen auch dringend mal überholt werden müssten, weil die Fahrt darauf teilweise echt schmerzhaft ist. Und das geht gar nicht! Überzeugt hat mich persönlich eigentlich nur der Freefall-Tower und das Halloween Horror Fest.


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sarah, vom Dezember 2017 oder früher

Immer wieder gerne :)

Wir waren erst vor 2 Tagen im Park. Klar ist es im Oktober nicht immer sooo schön, aber es war diesesmal perfekt.

Wir haben nirgends länger als 5 Minuten angestanden. Zwar mussten wir mit etwas Regen kämpfen, dass hat man aber auch wenn man im SOmmer geht und das Wetter nicht so toll ist. Ansonsten haben wir neben dem 2. Tag Eintritt auch das All Inclusive Pass genutzt. In 5 ausgewählten Restaurants so viel Essen und Trinken wie man mag. Insgesamt haben wir für 2 Tage Park, 2 Tage All Inclusive und einer Übernachtung gerade mal 107 € gezahlt. Ich finde, dass ist vom Park ein super toller Preis und finde es spitze, dass der Movie Park so etwas anbietet :)

Alle Mitarbeiter waren super nett und sehr freundlich und aufmerksam. Der Park war sauber und war schön in Horror-Optik geschmückt :) Wirklich super.

An für sich waren diese 2 Tage die optimalen Tage für den Besuch im Park. Wenig los also kaum Wartezeiten, fast jede Attraktion konnt egefahren werden und das Wetter hat auch weitestgehend mitgespielt :)

Wirklich toll :)


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von zahra, vom Dezember 2017 oder früher

einfach nur GEIL ( I love MOVIEPARK)

HALLO!!!
Ich war gestern im Moviepark und es war richtig schön dort.Und hört auf solch ein mist zu sagen dass es dort scheise ist und dass man dort niemals hingehen sollte..es macht richtig spaß dort!!!!
die attraktionen waren richtig toll und machmal auch wild;)...nur was ich blöd fande dass die preise hoch sind... z.B ein fünftel pizza kostet 3,50€ man wird mal nicht richtig satt (eigentlich garnicht satt)mit dem geld könnte ich ins edeka gehen und mir 3 pizzen kaufen...
aber trotzdem fand ich es HAMMER dort...das personal war RICHTIG nett...und es stimmt GARNICHT das moviepark scheise ist nur weil da lange warteschlange sind...man muss schon lange warten aber das ist im jedem freizeitpark so...(man muss damit rechnen auch wenn es richtig doll regnet)

fazit:es ist richtig schön geil cool im moviepark!!!
und BITTE glaubt den leuten nicht die einen negativen eindruck auf Moviepark haben....
möchte gerne mal wieder nach bottrop ins moviepark!!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christiane, vom Dezember 2017 oder früher

Attraktionen ansprechend und für Kinder geeignet. Leider sind die sanitaranlagen sehr unhygienisch. Das Essen ist überteuert und zumindest beim Italiener katastrophal. .
Insgesamt waren wir als Erwachsene eher enttäuscht. ..


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Claudia, vom Dezember 2017 oder früher

unser tag im moviepark germany

Hallo,
Wir waren heute im Park. Wir das sind 4 erwachsene und 4 Kids(1, 4, 7+12) und wir hatten ganz ehrlich nicht so einen schönen Tag.

Ich erzähle einfach mal so was wir erlebt haben.
Unser Tag hat richtig gut angefangen und wir hatten uns richtig gefreut auf den Park. Autobahn ausfahrt bis zum Parkplatz 1 1/2 std...die Parkplatzeinweiser restlos überfordert. Nun gut endlich geparkt erstmal die kleinen mit mittagessen versorgt da es mitlerweile fast zwölf Uhr war. Auf zum Eingang...ein Schild vom Parkplatz zeigte uns den Weg...ups vielleicht hätten wir das Schild besser komplett gelesen weil da auch drauf stand das man ein parkticket im Park an der Info kasse kaufen muss!? Sonst haben wir dafür keinen Hinweis gelesen.
Nun gut yeah endlichh am Eingang, Glück das wir bereits ausgedruckte Karten hatten, sonst hätte uns das anstehen an einer von 3 Kassen vermutlich nochmal ne std Zeit gekostet.

Die Beschilderung im Park selbst...joa...is nicht so toll und teilweise muss man dreimal hinschauen um das Schild AUSGANG zu lesen (Dora Wasserbahn) oder aber man findet gar kein eindeutiges Schild und findet sich im Einstiegsbereich des Speedypasses wieder und wird von den 'freundlichen'(?) Mitarbeiter darauf hingewiesen das es so nicht geht...in einem Tonfall den ich mir Kunden gegenüber echt verbieten möchte!

Und warum? warum bitte is in der Hauptsaisonzeit jedes fahrgeschäft mit nur einer Aufsichtsperson besetzt? Die dafür sorgen muss das alle einsteigen, alles gesichert ist und dann starten kann? Somit werden Wartezeiten natürlich noch verlängert. Obwohl diese schon echt überspannt werden dank des Speedypass. Da steht man allen ernstes 90(!) min an einer Bahn an und das nur weil die Bahn 3 mal komplett nur mit speedypass Kunden belegt werden. Finde ich echt nicht fair und sehr nervenaufreibend vor allem wenn vorne an der bahn ein Schild steht ab hier warten sie 45min...also die hälfte der Zeit!!!

Und nachdem wir schon eigentlich alle angenervt waren und auf dem Weg richtung Ausgang, passierte uns noch folgendes!

Ein HotDog wagen....joa so zum Abschluss noch en HotDog...hin.. die Dame im Stand sagte uns es dauerrt ca 10min, die Würstchen sind noch nicht heiß...ok dann warten wir kurz...stellen uns ein Stückchen daneben, die Damen beschließen sich noch schnell einen Kaffee zu genehmigen und wow es gibt tatsächlich freundliches Personal! Wir waren ehrlich gesagt total von den Socken! Vielen Dank an diese Mitarbeiterin sie haben uns ein wenig Sonnenschein bescherrt!

Zurück zum HotDog stand... aussage diesmal ich kann leider nix verkaufen ich habe keine Brötchen mehr... ??? aber gerade waren doch nur keine Würstchen heiß...nun gut um die Ecke gibt es Burger....

Bestellung in den Computer eingetippt...warten...letzte Bestellung kommt ca 8min vor der Bestellung die, die als erstes aufgegeben wurde...Plätzchen suchen und genüßlich in den Burger beisen...öhm...ja...die waren kalt... und da hat es uns achten echt gereicht!

Ab an die Autos und in die Heimat...
Vorher noch wieder am HotDog Stand vorbei(lag halt auf dem Weg) und siehe da es werden HotDogs verkauft. Irgendwie fühlt man sich da schon ein wenig veräppelt, wen Sie wissen was wir meinen.

Jetzt aber auf zum Parkplatz.
Nun gut da kam dann ja noch das mit den Partickets und wir haben echt beschlossen , dass war nicht unser Tag im Movie Park!
Und kommt definitv auf die Liste, nein Danke nicht nochmal


56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dennis, vom Dezember 2017 oder früher

Super!

Wir fahren seit knapp 4 Jahren jedes Jahr im Oktober in den Movie Park wenn auch das Halloween Horror Fest ist.Der Eintritt ist nicht teuer mit 35 euro pro person mann kann auch sparen indem man im internet bestellt bezahlt man nur 28,90. der park ist sauber und hat tolle aktraktionen und die Mitarbeiter sind mega nett und freundlich bemühen sich richtig im gegensatz zu anderen parks...
Grade das Halloween Horror fest ist immer ein besuch wert meiner meinung nach das beste Halloween event was es gibt.Toller Park!


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kati0382, vom Dezember 2017 oder früher

Inzwischen ein echt klasse Park

War damals, als es noch "Warner Bros. Movie World" hieß, schon da. Damals war es okay, aber ich wäre kein zweites Mal hingefahren. Jetzt war ich im "neuen" Movie Park und bin echt begeistert. Die Attraktionen und Shows sind wirklich super. Schade nur, dass die Cop Car Chase Achterbahn abgerissen wurde.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heiko Betz, vom Dezember 2017 oder früher

Gute Attraktionen allerdings mehr für kleinere Kinder als für Erwachsene.

Gute Shows und relativ weitläufig.

Bei schlechterem Wetter (wie bei mir) wenig los und keine Wartezeiten.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>