OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1898 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 275
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von Christoph Schmidt, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war jetzt schon 2mal in dem Park ich finde den Park super es gibt gute und lustige atraktionen und es ist gut für verschiedene altersklassen aufgeteilt ich würde diesen Park jeder Zeit wieder besuchen kommen.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ulrich Hövelmann, vom Dezember 2017 oder früher

Ein nach dem Gießkannenprinzip gestalteter Park. Hier mal was, da mal was. So kommt leider nur ein Kirmesgefühl auf. Je nach Besuchstag sind längere Wartezeiten möglich. Hier erwartet Euch eine Anhäufung der etwas "härteren" Fahrgeschäfte. Adrenalinjunkies kommen hier öfters auf ihre Kosten. Leider etwas zu hohe Essens- und Getränkepreise.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Paris Beiten, vom Dezember 2017 oder früher

WB. movie world hat weningstens noch was zu bieten im gegensatz zu manch anderen parks.
Sowohl der preis als auch der spaß faktor ist super.
Man könnte aber noch ein paar neue atraktionen hinzufügen...
Aber etwas negatives habe ich.
Die warte zeit dort ist sehr lang


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rosmarie Küchelkorn, vom Dezember 2017 oder früher

Mein Lieblingspark auf der ganzen Welt.Attraktionen super und Preise für den Park super.Ich finde besonders gut die Shows und alle Achterbahnen die es dort gibt.Der freie Fall ist super genauso wie Eraser und Bamuderdreieck u.s.w.Für mich ist der Park für die ganze Familie geeignet


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sanny Sahne, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war schon oft genug in Movie World ! und werde es auch immer wieder tun ! Ich empfhele den Saison pass ! beim 3. Parkbesuch hat man dass Geld schon raus. Spaß ohne grenzen ... der Park ist für Junge Leute Thrill fans und Teenagern gut geeignet ! Am besten sind die Attraktionen Wild Wild West ( Holz-achterbahn) Eraser (Hängeachterbhan) The wild bunch (Free fall tower ! ) Und blazing-saddels (Freesbe)
Riddles-Revenge (ich weiß nicht wies geschriben wird! Überkopf karussel) Und die Police Achterbahn ! Preise im Park sind unverschämt ! Getränke im Somer extra teuer weill es ja soo war ist ! Für kleine Kinde rist der Park ganz okay ...es gibt schöne Karussles im Loony toons land . aber ob sie dort den ganzen Tag verbringen können bezweifel ich . Für ruhige Gemüter gibts eigentlich nichts ! Nur das Loony Toones land . Jeder sollte einmal in dem Park gewesen sein . Das ist PFLICHT!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Siegmund Gramsch, vom Dezember 2017 oder früher

Es waren drei Schöne Tag. Die Kinder und auch der Papa hatten viel Spass. Aber es gibt auch Anmerkungnen--(das warten beim Einlass ist zu lange, da muß schneller reagiert werden. Und auch die Gaststätten-Preise sind nicht sehr Familien-Freundlich.!!! Sonst hatt es uns wirklich sehr viel Spass gemacht.
*Danke*


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren am 29.o8 mit sieben Leuten zu besuch in Ihrem Park.Es war leider ein verregneter Tag. Wodurch dann auch einiges ausfiel. Hier sollte man dann über Preisermäßigung nachdenken. Das weis man als Betreiber vorher und der Kunde ist dann nicht enttäuscht.Im Pizzarestaurant bestellten wir Lasange und Spagetti Bolonease.... beides war ungeniesbar und total überteuert.Ganz ehrlich,...ich hab schon bessere Sachen weg geschmissen. Ansonsten ist der Park sehr sauber. Die Fahrgeschäfte und die sonstigen Angebote sind super. Allerdings bin ich nicht mit der Abzocke (6.-€)für Kart fahren oder Kletterwand ect. Mit eigener Verpflegung kommen wir gerne wieder....mfg. Michael


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Iris W., vom Dezember 2017 oder früher

Ein kleiner Tip für die Betreiber: schreibt doch bitte mal außen an Eure Attraktionen ran, um WAS es sich dabei handelt! Es hat wenig Sinn, wenn eine Attraktion ab 110 cm freigegeben ist, man aber hinterher ein verstörtes Kind beruhigen muß (Beispiel: "Batman Adventure")!
Ansonsten gefällt mir der Park recht gut, auch wenn es sehr teuer und manchmal ziemlich dreckig ist! Man kann trotzdem was erleben!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von hermann-josef sittardt, vom Dezember 2017 oder früher

hallo,
der tag im park war eigentlich nicht schlecht-attraktionen-was sehr zu bemängeln war sind die toilettenanlagen,die sauberkeit im park(alle papierkörbe liefen über-kein tisch in einem restaurant war sauber-und das Personal sprich bedienung war sehr unfreundlich-und teilweise nicht in der lage richtig und freundlich zu bedienen.
die unsauberkeit an den standbuden -reste von essen auf den tischen lockte soviel bienen und wespen an, daß an ein normales essen nicht zu denken war.zudem kamen die überhöhten preise dazu.wir würden den leuten raten, sich essen und trinken mitzubringen und sich etwas abseits auf eine parkbank zu setzen.zudem fanden wir den parkplatz mit euro 5,- sehr teuer.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Timo Funke, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park ganz OKAY. Er ist zwar nichts atemberaubendes aber für einen kleinen Besuch zwischendurch wäre er nicht schlecht, wenn da nicht die hohen Eintrittspreise wären. Meine Erwartungen vom Park waren vor meinem Besuch sehr hoch. Doch als ich in Botrop ankam, schockten mich Preis, Personal sowie geschlossene Attraktionen. Zugegeben: Einige Attraktionen sind echt super aber insgesamt bietet der Park mehr für die ganz kleinen als für den Rest. Das Kinderland ist im Gegensatz zum Rest des Parks viel zu groß. Außerdem ist die Atmosphäre noch lange nicht so gut wie in Top-Parks wie Phantasialand usw. Auf der einen Seite das Kinderland, auf der anderen Seite wurden 3 Achterbahnen hingestellt und in der Mitte eine versteckte Wildwasserbahn und noch ein paar Sachen. Das Phantasialand und auch andere Parks wie Europapark etc. bieten ein viel besseres Ambiente durch die sehr schön gestalteten, verschiedenen Themenbereiche, die ich im WBMW sehr vermisst habe. Der Flugsimulator und der Freefalltower sind zwar gut, aber nichts besonderes. Schade, denn man könnte was aus dem Park machen.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Felix Pohl, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war letzte Montag mit einer Gruppe in wbmw es war, naja. 2 attraktionen hatten geschlossen, nämlich riddlers revenge und lwp was mich persönlich sehr geärgert hatte. die beiden anderen coaster sind zwar auch nicht schlecht, aber eraser ist schließlich doch nur ein standart slc welches in exakt gleicher bauweise auch im heidepark, sfbelgien, sfholland, und noch einigen anderen parks gibt, also nichts besonderes. jedoch die themed rides wie batman, gremlins und bermuda dreick fand ich sehr gelungen, da man nicht einfach nur an einer fahrt, sondern an einer glaubwürdig dargestellten geschichte teilnimmt. echt genial ist dass hierbei die warteschlangen teils so gestaltet wurden, dass man glaubt es würde schon zur fahrt gehören, weil man nicht weiß was einem erwartet (batman & gremlins)so etwas gibt es in keinem deutschen park nicht mal im europa park, da wartet man 1-2stunden in einer menschenmasse die durch gummiseile getrennt ist. aber enttäuschen finde ich die unendliche geschichte. man wird so gut wie nicht nass, was ja eigentlich der sinn einer rapid ripe ist. und man fährt viel zu schnell durch den kanal, wodurch man von der sehr schön gemachten umgebung nichts mitbekommt,ausserdem ist die fahrt viel zu kurz (von ein-bis ausstieg 75 sekunden). Das besondere an wbmw ist eben das theming, das auf filmen basiert, und bei dieser attrakrion kriegt man davon nichts mit obwohl es hier am meisten theming gibt. insgesamt finde ich den park aber dennoch sehr gut und kann ihn guten gewissens weiterempfehlen, besonders die shows sind klasse. lediglich das sehr unfreundliche personal und die sehr hohen preise fallen noch etwas negativ auf. Beispiel für beides: Ich kaufe mir ein eis (3€) es ist zu erkennen, dass noch ALLE eissorten da sind.
Ich: Das rote, bitte.
Verk: ist aus, wir ham nurnoch das blaue.
Ich:aber es ist nch rotes da.
V:(stöhnt) Es gibt jetz halt nur das blaue frag mich nicht,
Ich: nagut, dan halt das blaue.
Mein Kumpel: Ich möcht auch ein eis.
V:welches?
K:ach, man kann doch noch wählen?
V:werd nicht unverschämt, es gibt nurnoch das blaue.

solche szenen trüben den spaß schonein wenig, aber man sollte es gelassen sehen. eine große achterbhan könnte dem park vielleicht ganz gut tun, zb ein megacoaster wie egf oder sista. nur eben mit gutem filmtheming das wär doch mal geil!!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Matthias D, vom Dezember 2017 oder früher

Am Freitag, 6.6.03 war ich mit einer Freundin in Movie World und es war doch insgesamt ein recht schöner Tag. Leider war die Lethal Weapon Achterbahn außer Betrieb und leider erfuhr man das natürlich erst, als man an der Kasse stand. Übers Angebot kann man nicht meckern. Es gibt genügend Attraktionen sowohl für Thrillsüchtige als auch für die Kleinen. So kommt jeder auf seine Kosten. Bei manchen Fahrgeschäften ist allerdings die Pre-Show etwas nervig. Beim ersten Besuch mag die ja noch ganz nett sein, wenn sie aber mehrmals am Tag über sich ergehen lassen muss, vergeht einem dabei schon ein bisschen der Spaß. Leider merkt man in MW auch, dass manche Kulissen schon einmal bessere Tage erlebt haben. Und was man sich getrost sparen kann, ist die Film Studio Tour. Mehr wie drei Autos aus Hollywood-Filmen sowie die Filmstudiohallen von außen bekommt man eh nicht zu sehen. Unter der Woche wirkt der Park allerdings teilweise ein bisschen trostlos, wenn nichts los ist. Um aber nochmal die positiven Seiten hervorzuheben: die Achterbahnen sind wirklich klasse, "Wild Bunch" ebenfalls, die Unendliche Geschichte gehört zu den besten Bahnen ihrer Art, die ich kenne und last but not least natürlich das große Show-Programm, angeführt von "The real Hollywood Stunt Show", die mir richtig gut gefallen hat. Einen Besuch ist der Park jedenfalls wert, auch wenn das Parken mit 5,-€ wirklich seeehr teuer ist.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andrea L., vom Dezember 2017 oder früher

Ich war das erste Mal im Park und war etwas enttäuscht darüber, dass doch viele Attraktionen geschlossen hatten. Leider konnte man dies im Internet nicht nachlesen, sondern erst erfahren, als man vor der Kasse stand...
Die Fahrgeschäfte, die auf hatten, waren allesamt okay.

Was mir persönlich SEHR gut gefiel, war, dass der Park sehr sauber gehalten wurde und dass das Personal auch sehr freundlich und hilfsbereit war.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dorian Mieth, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park einfach nur "GEIL"! Jede Achterbahn ist es Wert einzusteigen. Die neueste Attraktion ist wieder einmal ein Knaller: THE WILD BUNCH. Aus 60 m Höhe nach unten Fallen. Ich brauchte zwei Schreiansätze. Weitere gute Bahnen: ERASER, WILD WILD WEST... .
SOLLTE MAN MAL BESUCHT HABEN!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rainer Krenkel, vom Dezember 2017 oder früher

Seit der Eröffnung dieses Parks fahren wir einmal jährlich zu WBMW.
In keinem Park dieser Größenordnung sind die Wartungs- und Renovierungsarbeiten so mangelhaft wie hier.
Die Verantwortlichen sollten sich ein Beispiel an Rust nehmen.
Dort wirkt alles viel gepflegter.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael volnhals, vom Dezember 2017 oder früher

Ein familienfreundlicher Park für alle Altersgruppen. Besondere Actionrides für junge Gäste. Der Park gewinnt an Ansehen, weil er stets gesäubert wird und es soviele Bänke und Blumen gibt. Es gibt sehr gute Restaurants mit guten Preis-Leistungssystem.
FAZIT:EIN SUPER PARK FÜR ALLE ZU EMPFEHLEN.ICH WERDE BESTIMMT WIEDERKOMMEN!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexandra Lilkotta, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park und seine Attraktionen super toll. Ich finde aber, dass die Preise für Nahrungsmittel hammerteuer sind. Und ich finde es doof, dass man für manche Attraktionen manchmal 1-2 Stunden warten muss, wegen den Menschenmassen!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von alexandra popovic, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde es echt toll da !!
aber...Man könnte die Preise ein bisschen senken, und das was man im Oktober macht, könnte man auch noch an anderen monaten machen !?

Aber die Achterbahnen sind euch echt gelungen !!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von stefan faber, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war voriges Jahr auch zum Halloween horror Fest. Das war super und die Fahrgeschäfte hatten nicht bis 21 Uhr auf wie von David Jehring ein paar Zeilen tiefer in seine Meinung geschrieben. Das lohnt sich dort hin zu fahren. Nur wo er Recht hat, das ist mit den Anstellen. Das dauert echt so lange. Ca. 2 Stunden: Ich weiss ja nicht wie das dieses Jahr ist, aber ich fahre am 25.10.02 dort hin und dann werde ich ja sehen wie dieses Jahr alles gemacht wurde.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Denny Heske, vom Dezember 2017 oder früher

Uns hat der Besuch dieses Parks absolut enttäuscht! Als erstes waren trotz vollen Eintrittspreises 2 Fahrgeschäfte ohne ersichtlichen Grund geschlossen! Auch die Holzachterbahn fuhr mehrere Stunden an diesem Nachmittag nicht, ohne von den Angestellten glaubhafte Begründungen dafür zu erhalten! Obwohl der Park bis 23.00Uhr geöffnet hatte, schlossen ca. 50% der Fahrgeschäfte schon 18.00 Uhr und der Rest 22.00 Uhr! Wozu lockt man dann die Besucher mit langen Öffnungszeiten? Als begeisterte Freizeitparkbesucher haben wir einige Vergleichsmöglichkeiten. In diesem Park stehen Preis und Leistung in keinem Verhältnis! Dieser Park kann sich trotz des hohen Eintrittspreises mit anderen Parks, wie zum Beispiel mit dem Phantasialand absolut nicht messen! Die Kullissen sind einfallslos gestaltet und entsprechen absolut nicht dem Thema des Parks! Außerdem entsprechen die Informationen auf der Homepage des Parks über verschiedene Attraktionen nicht der Realität (z.B. Lethal Weaponpursuit - keine Geräusche, keine Lichteffekte, keine Wettfahrt)! Unserer Meinung nach gibt es nur eine Möglichkeit die Parkbetreiber zu Verbesserungen zu bewegen: Nicht hinfahren und das Geld in anderen Parks ausgeben!!!
Unser Fazit: Einmal und nie wieder!!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | > | 10 Seiten >>