OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1898 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 275
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von Björn, vom Dezember 2017 oder früher

Das geht auch besser

Also ich war heute mit einem Kumpel im Movie Park wir haben schon seid einem Jahr versucht einen Termin zusammen zu finden. Waren alo ziemlich happy das es heute funktioniert hat.
Nun gingen wir grinsend durch den Eingang und sahen uns schon mit einer langen Einkaufs- und (sorry) Fressmeile konfrontiert.
Ok, dann mal auf zu den Attraktionen, das letzte mal als ich da war gehörte der Park noch in Warner Brothers Hände.
Die Bahnen haben sich nicht wirklich geändert nur die Namen der Eraser wurde z.B. umbenannt in MP xpress ist soweit legitim nur als wir dann in der Warteschlange standen haben wir uns umgeschaut. Ok neue Frabe hats bekommen neun Schriftzug auch nur waren da überall noch die Eraser Plakate an der Wand und selbst die Waffen von Eraser waren noch überal aufgestellt. Das sah alles sehr lieblos und dahingekleckert aus.
Das schlimme, bei vielen der anderen Attraktionen sah es genause halbherzig gemacht aus.
Wo früher die Unendliche Geschichte drinn war, dort wurden ein paar hässliche Gartenzwerge dazwischen gestellt und ansonsten alle anderen Figuren/ Puppen waren noch au der alten Bahn. Sehr lieblos umgestalltet.
Wohingegen das Ice Age Adventure wirklich gelungen ist. Mit der Wassergondel fährt man gemütlich durch eine gut erzählte Geschichte mit anschaulichen Puppen.

Fazit:
Für mich/uns ist der Park lieblos umgebaut worden und für das was geboten wird ist der Eintritt viel zu hoch.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sara, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde es da sehr gut !

ich finde im movie park kann man sehr viel spaß haben !
und grad für kleine kinder ok sagen wir so ab 6 Jahren ist der movie park geeignet denn kleinere kinder können da noch nicht so viel machen obwohl eig. ja auch zb.: ihre lieblings-stars sehen zb.: spangebob oder dora !!! naiia ich finde s da sehr lustig und spannend einfach ausprobieren ... :)
LG
Sara !


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole, vom Dezember 2017 oder früher

Uns hat es gefallen

Wir müssen sagen das es ein ganz toller Tag bei Euch war!Wir waren jetzt das dritte mal da und werden auch ein viertes mal kommen.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Dülner, vom Dezember 2017 oder früher

LANGWEILIG

die Aktraktion im MPG sind zimlich langweilig geworden den ich bin 25 Jahre alt und habe seit 2000 immer eine Jahreskarte aber ich werde wenn meine Jahreskarte ausläuft keine neue Kaufen. Den für die Kinder wurde viel neues geboten aber für die älteren nichts mehr außer 2002 der Free Fall Touer!!! Und die neuen Fahrgeschäfte sind schlecht Thematisiert. Und @ Dirk der Komentar ist gerechtfertigt. Wenn du alle Kommentare der letzten2 monate liest sind sehr viele negative Kome... dabei! Und die Preise viel zu teuer! Den Movie Park kann ich kleine Kinder emphelen aber nicht für diel älteren, der wird dann laufe des Tages langweilig!!!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Joel, vom Dezember 2017 oder früher

Movie park Germany

Der Movie Park Germany isi ein toller freizeeitpark voralem
The Bandit MP Express so wie Side Kick oder NYC Transformer
Das Bermuda Dreieck ist fergnügen in voller Nässe oder Mystery River
Aber das ist ein teurer spaß 2010 Erwachsene 32 Euro Kinder 27 Euro

Euer Movie Park Fan Joel.L


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stephan, vom Dezember 2017 oder früher

Klasse Park, mit viel Flair

Dieser Filmpark hat sich in den letzten Jahren deutlich verbessert. Es gibt viel Neues zu sehen, z.B. das Nickland oder das Santa Monica Pier. War mit meiner Familie da und alle fanden den Park toll. Mein persönlicher Favorit ist der Crazy Surfer. Ich empfehle den Park jeden der Action, Erholung und Familienzeit mag. Für Kinder ein muss.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tascha, vom Dezember 2017 oder früher

toller park

ich finde den movie park richtig klasse
da gibt es jede menge atraktionen für groß und klein


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heiko, vom Dezember 2017 oder früher

Guter Park ideal auch für kleinere Kinder

Ich bin gerne mit meinem Sohn nach Bottrop gefahren. Als er noch kleiner war (er ist jetzt acht Jahre alt) war es sehr schön, dass wir nicht immer durch den ganzen Park mussten, um alles zu finden, was er unternehmen durfte.

Der Park ist gut aufgeteilt in die härteren und sanfteren Attraktionen, in der Mitte die Shows u.ä..

Ich finde es recht teuer, aber wir hatten eigentlich immer viel Spaß dort. Ich denke, es ist ein guter Park.

Zum Vergleich kenne ich

Phantasialand
Finde ich nicht besser, da zwar mehr Attraktionen, aber auch viel voller)

Centro.park
Das hat mir auch gut gefallen, relativ wenige Attraktionen, aber ein schöner Park. Eher etwas für ein paar nette Stunden, als für einen ganzen Tag.




40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von SpongeBob-Fan, vom Dezember 2017 oder früher

Doof?

@ Julia Junger

Vielen Dank für diese sehr ausführliche, tiefgründige und fundierte Kritik...! Etwas genauer ging es nicht? Was war denn so schlimm, dass der Park "doof" ist und Sie so "maßlos enttäuscht" nach Hause fahren mussten?


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Simon Donat, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin Simon Donat,13 Jahre alt,und ein fast Freizeitpark-süchtiger Typ.Ich bevorzuge und mag jede Art eines Parks.Ob Kulturpark oder ein Park der Entertainment bietet und zudem noch Attraktionen,die dem Parknamen entsprechen.Der Moviepark,ein Park der nach berühmten Filmen bennante Attraktionen hat,hat mich beim Eintreten in die cinematische Welt erstaunen lassen.Dieser Aspekt radierte den ein bisschen zu übertrieben hohen Preis,der vielleicht nicht so adäquat war,zu den manchmal ruckeligen Fahrten mancher Achterbahnen.Doch das positive ist,der Spaß natürlich,der in allen Freizeitparks eine große rolle spielt.Aber an Thematisierung ,die so richtig beeindruckt,sucht man verzweifelt,nicht so das Phantasialand.Denn auch Thematisierung hat ein stück Beeinflussung auf den Menschen,der den Park besucht.
Im zusammengefassten ist für mich der Moviepark Germany ein lohnendes Ziel,dass Maßstäbe in Sachen Filmpark setzt,aber auf auffälige Thematisierung nicht so viel Wert legt.
Simon Donat,ein Freund dieses Freizeitzieles.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Angelika Böhme, vom Dezember 2017 oder früher

der Park ist ganz o.k. aber zu teuer,in den Resturants zu teuer und das Personal langsam und unfreundlich


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lukas, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren das erste mal im Movie Park und wir sind voll begeistert. Viele tolle Atraktionen machen sehr viel Spaß.Für den Preis kann mann alles kostenlos benutzen.Der Park ist sehr sauber und empfehlenswert.Einfach Spitze !!!!!.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kai K., vom Dezember 2017 oder früher

Das Halloween Horror Fest ist dieses Jahr wieder super. Gerade das neue Horror Haus hat es in sich. Lediglich die Wartezeiten an den Halloween-Attraktionen sind sehr hoch. Und bitte liebe Besucher: An den Eingängen stehen Schilder, ab wie viel Jahren der Eintritt zugelassen ist. Daher lohnt es sich auch nicht am Eingang zu diskutieren, warum der Schülerausweis nicht ausreicht.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Philipp Schiemann, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde diesen Park echt Klasse und freue mich schon auf das nächste Jahr mit der Weltneuheit, dem 360 Grad Simulator.
Ich finde es nur schade, dass der Movie Park Cop Car Chase abreißen will.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jens Krause, vom Dezember 2017 oder früher

Tolles neues Filmmuseum. Auch die neue Studio-Tour ist wesentlich besser geworden. So manche negative Kritik hier kann ich beim besten Willen nicht mehr verstehen. Der Park gehört klar zu den besten 3 Freizeitparks in Deutschland - alleine die Anzahl der Achterbahnen ist doch klasse. Den Movie Park mit dem Europapark zu vergleichen, ist Unsinn. Schließlich ist es ja ein Filmpark. Da müßte man dann eher mit babelsberg vergleichen und da ist der Movie Park ha nun wohl klar besser!!!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcel Goebels, vom Dezember 2017 oder früher

Seit langem waren wir noch einmal in einem freizeitpark.
Ich war sehr erstaunt wie gut die achterbahnen sind

sehr empfehlenswert


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Yvonne Borucki, vom Dezember 2017 oder früher

Super toller Park! Immer nette Leute und Mitarbeiter!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chris Chris Zimmermann, vom Dezember 2017 oder früher

Der Beste Park im NRW wenn nicht sogar einer der besten in ganz Europa. Die Preise sind angenehm und der Park ist das Geld auch wert.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobias Thomalla, vom Dezember 2017 oder früher

Wohl einer der besten Paks in Deutschland. Ein guter Park, den ich regelmäßig besuche. Für regelmäßige Besucher zu wenig Neuigkeiten in den letzten Jahren.
Wichtig für alle Freizeitpark-Besucher!!! Dieser Park kann mit der RuhrTop-Card kostenlos besucht werden. Die RuhrTop-Card gilt im FortFun,Pannoramapark und in der MovierWorld sowie im ZOOM. Zusätzlich kann man den Freizeitparkbesuch mit einem Feizeitbadbesuch man gleichen Tag gut kombinieren. Unbeding nachrechnen.... Die RuhrTop-Card wird nach meinem Kenntnisstand sogar am Eingang verkauft. Aufgrund des Preis jedoch nicht beworben. Beim Preisvergleich die spuer Kinderregelung beachten!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jonas Kemmer, vom Dezember 2017 oder früher

Ich geh an diesem Wochende vielleicht weder in den Movie Park!!!
Ich freu mich voll drauf!!!
Am besten gefallen mir die Achterbahnen wobei ich die "Bandit" und die "FX" am besten finde!!!
Der Freefall Tower hat auch was aber mir gehts zu schnell vorbei sons iser aber cool!!!
Das einzig doofe am Park is der Eintritt!!! Ich find 25€ für mich als 15 jährigen doch ein bisschen viel!!!
Ich wünsch allen in dem Park viel Spaß und Freude!!!
Euer Jonas!!!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | > | 10 Seiten >>