OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1898 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 275
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von Rödiger Florian, vom Dezember 2017 oder früher

Bei einigermaßen guttem Wetter platzt der Park aus allen Nähten. Man kann kaum normal laufen...
Die Coaster sind ok, aber leider muss man mit bis zu 3h Wartezeit rechnen.

Die beste Achterbahn ist meiner Meinung nach die Cop-Achterbahn in den kleinen Polizeiautos. Sieht zwar unspektakulär aus, aber wärend der Fahrt wird man des Gegenteils belehrt. Einfach hammergeil, der Coaster.

Die Holzachterbahn ist grotten schlecht und im Vergleich zu anderen Bahnen sehr ruckig.

Preis, ist akzeptabel. Essen ist perfekt...(Ich empfehle den Sandwich-Laden "Sub..irgentwas)


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von peter köhncke, vom Dezember 2017 oder früher

Es tut mir aufrichtig leid, sagen zu müssen, daß mir der Movie-Park mir so nicht mehr gefällt. Es fehlt, der Pfiff von Movie-World, auch die Preise, könnten etwas gemäßigter sein. Ich denke da an ein Familien-Angebot oder ähnlich.

Ich möchte aber nicht nur meckern, denn es sind doch einige Dinge erhalten geblieben, und ihr Personal gibt sich die allerbeste Mühe. Hier ein ganz großes L O B.

Aber irgend etwas ist nicht mehr so wie es war, dennoch wünsche ich dem Park alles nur erdenkliche gute. Mit den besten grüßen Peter Köhncke


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chris, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo!
Ab 2006 wird es im innern wahrscheinlich einen Darkride geben. Ein Darkride ist das selbe wie mit den gremlins nur das keine Gremslinsfiguren gibt sondern andere. Es lohnt sich auf jeden Fall.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mirco, vom Dezember 2017 oder früher

Ich muss Sebastian recht geben. Dieser Park war solange er in WB Hand war ja noch gut. Aber wiesiej etzt mit einige Atraktionen verschandelt haben ist wirklich traurig. Der Mystic River ist da noch der Höhepunkt. Irgendwelche dahingestellten Gartenzwerge ausm Baumarkt ersetzen nun wirklich nicht die wunderschönen Figuren aus der ehem. Unendlichen Geschichte. Ausser Spongebob hat mir nun wirklich gar nichts richtig gefallen. Die neue Ice Age Attraktion ist auch recht entäuschend. Die Figuren sind schlecht animiert und bewegen sich kaum. Es ist halt lieblos gemacht. Da hab ich wirklich mehr erwartet. Weitherin gut ist noch die Holzbobbahn. Aber der Park hat definitiv stark nachgelassen. Klar ist ein Umbau nicht in einem Winter zu machen. Abe rin diesem Fall hätte ich den Park halt ein Jahr geschlossen und den Umbau ohne das Publikum durchgeführt. Oder zumindet den Preis stark gesenkt.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steve, vom Dezember 2017 oder früher

ich war schon sehr oft da und habe Bugs BUnny und Co.so richrtig ins herz geschlossen und jetzt soll alles anders werden?????ich meine kein bugs bunny und so ich meine die waren echt lustig.bin aber immernoch auf den neuen park gespannt mal gucken was der so mit sich bring aberdas doofe ist die namensänderung von den park und von den achterbahnen und anderen sachen ich meine fast jeder war bestimmt schon einmal da und hat die namen noch so ein bisschen im kopf und jetzt alles weg


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dominik Breitkreutz, vom Dezember 2017 oder früher

Lieber Marcus,

anscheinend hast du erst einen Park gesehen denn die Warner Brothers Movieworld ist der geilste Freuzeitpark der Welt. Schon mal an Halloween da gewesen? Oder am Gay Day? oder oder oder ...

Und dere Witz, dass sie sich keine Mühe mit der Deko geben, ist einfach nur lustig.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dieter, vom Dezember 2017 oder früher

Also das was er mal war ist er nicht mehr, dieser Park. Alles was die anderen auch feststellten kann ich nur bestätigen. Teuer,Dreckig,Kaputt,unfreundlich.
Das macht keinen Spaß, weder als Erwachsenen noch als Kinden.

Schlechte Werbund für Warner Broos.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tamara Rübsteck, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde die Eraser Achterbahn ist der totale Hammer,und die anderen Attraktionen sind genauso toll.Diesen Freizeitpark bevorzuge ich noch vor Phantasialand und alle anderen Freuzeitsparks.Gruß KnuddelMaus249
Morgen werden wir auch wieder in Diesen Park fahren und unsere Mut grenze Testen.Wir werden wieder viel Spaß haben und auch wieder zurück kommen.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sven Heinrichs, vom Dezember 2017 oder früher

Icgh muss euch leider teilweise ercht geben...der Park ist und bleibt renovierungsbedürftig! Anzahl der Attraktionen: Da kann ich eure meinung nicht teilen, da das Movie World erts im 7. Jahr lebt! Preise beim Eintritt: Für Parks Normal! Preise im Park? Wo muss man da extra zahlen? Preise beim Essen? Klar teure, aber ist das nicht überall und überleht mal was dafüra lels gezahlt werden muss...ihr wollt ja auch neue Attraktionen sehen. Eure Aiussagen wiedersprechen sich, ihr wollt renovierung, dann muss man dafür, und nehmt es wörtlich, hohe Preise in Kauf nehmen!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Antje Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo, ich kann den Park leider nicht weiter empfehlen. Abgesehn von den Preisen für Essen und Trinken, Parkgebühr und Schließfachgebühr fand ich echt bescheiden das die Imbissbuden gegen 15.30 Uhr schon alle gechlossen hatten und man sozusagen gezwungen wurde in ein teures Restaurant zu gehen.
Die Wartemöglichkeiten zu manchen Attraktionen ist bei heißen Wetter eine Zumutung, kein einziger Luftzug.
Und das Rollstuhlfahrer nur wenige Attraktionen nutzen können und dafür 20 Euro bezahlen.

Die Behandlung von Rollstuhlfahrern ist uns als gesunden Menschen schon peinlich gewesen.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Margit Schreiber, vom Dezember 2017 oder früher

Wegen den vielversprechenden Werbungen von diesen Park haben wir uns entschieden diesen einmal zu besuchen. Es war nicht einfach ihn zu finden da die Ausschilderung zu wünschen übrig ließ.Wir hatten uns im Internet über die Preise erkundigt und mussten leider feststellen, dass sie vor Ort nicht den Tatsachen entsprechen.Da der Park für seine Atraktionen bekannt ist waren wir sehr enttäuscht dass diese alle nicht stattgefunden haben. Das Essen in den Park glich hauptsächlich Mc. Donald oder Burger King. Die Preise waren absolut überteuert. Für ein Mini HotDog 2.50 Euro zu verlangen ist eine Frechheit.Außerdem stand eine Achterbahn still. Ich werde den Park nicht mehr besuchen. Die Eintrittspreise stehen zu keinster Weise zu dem was geboten wird.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thorsten Jung, vom Dezember 2017 oder früher

Ich habe mir für WB eine Jahreskarte geholt und ich finde das lohnt sich allemal, weil man eben nicht jedes mal 21 EUR dafür bezahlen muss. Sonst ist der Park ganz Ok. Aber es könnten bessere Aktraktionen da stehen. Die meisten Achterbahnen sind viel zu kurz. Was im Park noch fehlt ist eine Achterbahn wie in Holländischen SigsFlags steht, die Goliath heißt. Aber das schlimmste sind die langen Wartezeiten. Es fährt meistens nur ein Zug. Obwohl zwei fahren könnten. Aber ein grosses Lob geht an dem neuen Free Fall Tower "The Wild Bunch". Der Tower ist so was von cool.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chrissy Halliwell, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist ein sehr interessanter Park aber die Preise sind nicht grade niedrig!!!Und es ist super blöd das man mit 12 nicht alleine mit seinen Freunden(ohne Eltern)im Warner Bros.Movie Worl bleiben darf!!!!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Keller Markus, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren am 03.09.02 im Park gewesen, soweit war es ganz in Ordnung. Aber der Eintrittspreis war erheblich zu teuer ,weil die hälfte der Attrakionen geschlossen war: zb.bermudadreieck. Wenn ich schon 23 EUR bezahlen muss, dann möchte ich auch alles sehen.
Mit freundlichen grüssen markus keller


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von T.Z, vom Dezember 2017 oder früher

DER Renner ist der Park für mich nicht, der Free-fall tower fällt nur einmal. Im Mystery Castle im Phantasialand wird man direkt wieder hoch geschossen. Die Rafting Anlage ist nur auf einer Ebene, im Phantasialand fährt man mit Aufzügen über 20 Meter in die Luft und fährt auf 3 Ebenen mit steilen Abfahrten PS: Phantasialand ist mein TIPP


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Selcuk, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park hat schon sehr gute Achterbahnen, aber so toll auch nicht!!! Obwohl die Warner Parks mit den Six Flaggs Parks zusammen arbeiten, gibt es doch nicht so tolle Achterbahnen im WBMW!!! Der WBMW in Spanien ist aber sehr gut geworden!!! Hier in Deutschland haben die wohl kein Geld mehr!!!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Philip Plattes, vom Dezember 2017 oder früher

WBMW ist einefach ein super Park, dort stimmt alles von den Eitrittspreisen bis zu den Actiongeladenen Attraktionen!!
Und jetzt wo in der Saison 2002 noch ein einzigartiger Free-Fall tower kommt ist der Park einfach perfekt!!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Denis Gruber, vom Dezember 2017 oder früher

Für mich ist Movie World der beste Park in Deutschland. Wo sonst findet man dieses typisch amerikanische Flair in einem deutschen Freizeitpark. Wild Wild West war die erste Holzachterbahn in Deutschland und Eraser alleine einen Ausflug in den Park wert.
Ebenso hat Warner die besten Shows in Deutschland.
Ganz klar: Warner ist die NO.1!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von stefan, vom Dezember 2017 oder früher

Familienpark?

5euro parken...
122euro (2erwachsene 2kinder)...
und 45euro für den TIM
Essen und anfahrt nicht mitgerechnet ist es verdammt teuer.
da lohnt es sich schon eher auf eine Kirmes zu gehen.da suche ich direkt aus, wo ich drauf will und hab keine (im durchschnitt)
1-1 1/2h wartezeit


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Achim, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach nur eine Katastrophe

Unser Enkelkind durfte wegen fehlende 2 cm nicht auf ein vorhandene Kinder Karussell, sie ist halt erst 98, cm und 100 cm ist hier Pflicht. Uns ist für das Kind aber eine Achterbahn empfohlen worden die ab 90 cm erlaubt ist, das ist einfach der Hammer!!! sehr viele Karussells sind nur in einen halben Stunden Takt geöffnet, weil ein Angestellter immer für zwei Fahrgeschäfte verantwortlich ist, und natürlich nur eines bedienen können. Sehr viele Aktration machen erst um 11,30 Uhr auf haben aber dafür um 16,30 geschlossen !!! WOFÜR ZAHLEN WIR HIER EINTRIT T!!!! Für Kinder ist dieser Park eine Katastrophe und auf keinen fall zu empfehlen. Hinzu kommen überhöhte Preise.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | > | 10 Seiten >>