OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1898 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 275
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von mathias steingraf, vom Dezember 2017 oder früher

Movipark

wir sind von der Autobahn runter und man kommt da an und das aus Blumen gemachte moviepark find ich als Gärtner segr schön

Mitarbeiter sind sehr freundlich keine lange warte zeit essen sehr lecker viele Karussells für kinder und Erwachsene wahren 2014 da und jetze 2015 sind wir wieder da kinder freuen sich jetze schon auf den park können es kaum abwarten also echt sehr schön der park mfg mathias


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von MagicMan, vom Dezember 2017 oder früher

Bin am 23.08.08 bereits zum dritten Mal im Movie Park Germany gewesen. Leider war ich diesmal garnicht zufrieden. Die Anfahrt von der Autobahn 31 ist mitlerweile total überlastet. Die Ausfahrt Kirchenhellen Nr. 40 total zu und die alternative über die Ausfahrt Nr. 39 ist noch schlimmer. Man steht nur im Stau!

Damit war meine Vorfreude bereits im Keller. Außerdem müsste die zufahrt zum Park und den Parkplätzen Mehrspurig sein. Die Anfahrt zum Phantasialand Brühl ist dagegen viel besser.
Erst an der Kasse wurden wir darauf hingewiesen, dass zwei Attrationen ausser Betrieb waren, und zwar Alien Encounter & Dora´s Big River Adventure.

Es sollten Informationen zum Park bereits bei der Anfahrt zum Park auf Anzeigetafel mitgeteilt werden. Später wurde Dora´s Big River Adventure doch noch geöffnet. Leider steckten wir, nach einem zweiten Ausfall der Anlage, fest. Das war alles andere als amüsant.

Das in 2007 gebaute Nick Land ist besonders für Kinder gedacht und Klasse. Hier gefällt mir der Jimmy Neutrons Atomic Flyer sehr gut.
Die Attration im Park ist meiner Meinung nach "Bandit" die erste Holzachterbahn in Deutschland.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Malte, vom Dezember 2017 oder früher

MovieParkGermany

hallo.
bin sozusagen Stammkunde in dem Park.
Postitives:
-sehr gute Kulissen
-Stuntshow ist klasse
-besonders Bandit, MPExpress und NYC Transformer geben den nötigen "KICK"
-nettes Parkpersonal

negatives:
-zu teuer /preisleistungsverhältnis nicht erfüllt
-lange Warteschlangen in engen durchgängen (schlechte Atemluft) siehe Aufgang "Bandit" oder "Mysthery River"
-Stuntshow seit mind. 2 jahren das gleiche Programm... das wird langweilig langsam

... ich bin mal auf die neue Indorachterbahn gespannt:)
Liebe Grüße und besten Dank an das coole ParkScoutTeam©
Malte


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kevin, vom Dezember 2017 oder früher

Movie Park Germany

Ich finde den park sehr schön was den preis angeht bisschen übertrieben.. ok aber jede firma möchte ja auch sein geschäft machen also ich sag mal so: Man ist selbst schuld wen man kauft:P


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von MPG Fan, vom Dezember 2017 oder früher

Hurra! ich bin im Film

Der Movie Park Germany ist ein sehr schöner Film und Entertaiment Park. Es gibt sehr schöne nicht überthematisierte Attraktionen.

Z.b. ein Suspended Looping Coaster (eine Achterbahn wo mann ohne Boden unter den Füßen durch Loopings fährt), eine Holzachterbahn, ein Free Fall Tower und noch vieles mehr.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nico, vom Dezember 2017 oder früher

Mega Spass und Action

ich finde den movie park germany toll, weil es nicht so voll ist und man attraktionen öffter als 1 mal fahren kann, und weil die eingänge der attraktionen besser zu finden sind als im phantasialand


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lina <3, vom Dezember 2017 oder früher

MEGA SPAß

ich finde den movie-park echt voll cool und man kann dort echt viel spaß haben :D


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lina <3, vom Dezember 2017 oder früher

nützlich

Ich find der Park is echt cool und man kann
dort ne menge Spaß haben !!! ;D


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von MP.fan, vom Dezember 2017 oder früher

Im großen und ganzen voll zufrieden

hallo,
ich bin jetzt seit ca.5jahren stammbesucher der MP.Germany's und immerwieder bin ich aufs neue fasziniert von den sehr guten kulissen und den einmahligen Attraktionen.
Ich gebe Ihnen hier eine Empfehlung:
reisen Sie wenn möglich mit dem öffentlichen Nahverkehr( Bus oder Bahn) an, da die Parkplätze dort meistens überfüllt und sehr teuer sind. Die Bahnhaltestelle 'Feldhausen' ist ca. 4 min zufuß von dem Eingang entfernt und wird vom RE15 aus Dorsten und aus Essen hbf. angefahren ( www.vrr.de ).
_der gesamte Park ist mit viel Kinderfreundlichkeit erstellt worden, was aber nicht heißen soll das er für ältere personen uninterresant ist! es gibt viele Atrakitonen für jung UND alt...
Sehr zu emfehlen: die stuntshow!
also. mein tipp:
LOHNT SICH. jeder muss mal da gewesen sein und sich 'den Kick' geholt haben.
lg.
ich;)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von David Spang, vom Dezember 2017 oder früher

Moovie Park

Cool Cool COOL.Ich geh da zwei mal hin,den der zweite Tag ist GRATIS.Die Achterbahnen Sind Sau geil, denn ich bin SAU Fan von Achterbanen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Niico, vom Dezember 2017 oder früher

Movie Park Germany

Einfach nur Mega Geil. 32 Euro für den Eintritt ist nicht viel, wenn ich mir überlege, dass ich auf Viehmarkt oder Kirmes weit über 30 Euro ausgeben muss, dass ich ein paar Fahrgeschäfte benutzen kann.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marek und Magdalena, vom Dezember 2017 oder früher

sehr toll

Wir waren vor ein Jahr und war sehr tooool.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von daum jeurgen, vom Dezember 2017 oder früher

Movie Park Germany

Im ganzen waren es zwei schone Tage, aber sie waren auch sehr Teuer !Aber der Park ist sehr schön.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank Reusch, vom Dezember 2017 oder früher

Movie Park Germany

ein wirklich toller park,
respekt an die geschäftsführung die versucht immer wieder was neues zu bauen,
mitarbeiter sind recht gut geschult und versuchen die warteschlange in den griff zu bekommen
behindertenfreundlich - leider nicht alle fahrgeschäfte


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von zumeri, vom Dezember 2017 oder früher

hi lols

der park war schon gut aber zu teuer


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von charline, vom Dezember 2017 oder früher

toll

also der park war eig.ganz ok bis auf die preise.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kirsten, vom Dezember 2017 oder früher

naja

der park war eig. ganz ok nur die preise und die öffnungszeiten..aber ich war mit meiner klasse da und das war halt sehr lustig also uns wurde es nicht langweilig


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Heimke, vom Dezember 2017 oder früher

Riesenrad

Der Park wie immer einfach super!
Das Riesenrad könnte auch mal "anders" bedient werden. Einmal einsteigen, soweit alles gut; die nächste Gondeln besetzen; auch
klar! um die 25 Gondeln sind zu besetzen, wie sonst! Aber:
Was geschieht mit dem Ausblick und Fahrspass wenn man unmittelbar
nach dem Einsteigen nach Besetzung aller Gondeln wieder aussteigen
muß!!! Völlig daneben und unüberlegt!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von tobias, vom Dezember 2017 oder früher

Hammer<

Movie park ist einfach der hammer. es macht riesig spass. wenn man auf jedes geraet geht. ausser wenn man anstehen muss wie bei der holzachterbahn das is doof :D aba movie is einfach Geil. also geht dahin.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra Esser, vom Dezember 2017 oder früher

Bewertung

Schock an der Kasse und viel spaß im park


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | > | 10 Seiten >>