OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1898 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 275
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von Daniel, vom Dezember 2017 oder früher

Ja auch abber ihrgendwie thuen die schon was

also ich sag ma so die preise gehen so einigermaßen wie zu beispiel haloween da ist donnerstag ab 15 uhr 21€,fr-sonntag um 15 uhr 24€ es geht wie schon gesagt so nun zu thema daunten |
|/
/
ist ja eigendlich richtig abber denck ma nach die habe es vor kurtzen erst übernommen naja schon was her abber die müssen erstma ideen bekommen das weiß ich daher weil ich da in subway arbeite xD
es wird auf jeden fall besser ich habe da schon von vieles gehört und gesehnt hinter denn kollisen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nila, vom Dezember 2017 oder früher

Es wird immer schlesser

Für kleine Kinder wird der Park natürlich immer besser besonders mit dem neuen Nickland. Allerdings ist es für die Älteren (- ca. 40 Jahren oder auch ältere die noch auf alles gehen)ziemlich - anders - geworden. Ich muss sagen dass manche sachen im Nickland ( z.B. der Jimmy-Neutrons Atomic-Flyer,das Splat-o-sphere)auch für ,,Alles nutzter ´´ geeignet sind. Sonst ist dort alles gleich geblieben, bis auf die Stutshow, die ist besser


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ralf, vom Dezember 2017 oder früher

Für Familien mit Kindern zu empfehlen

Den Movie-Park kann ich für Familien mit Kindern empfehlen, für sie ist das "Nickland" wirklich super. Für Jugendliche und Erwachsene gibt meiner Meinung nach "bessere" Freizeit-Parks.
Empfehlenswert war der "Discovery-Pass" für 38.50 Euro, mit dem man in der Zeit vom 01.04.09 - 30.09.09 den Park so oft wie man wollte besuchen konnte. Sollte es für das nächste Jahr den "Discovery-Pass" wieder geben, werde ich ihn mir wieder kaufen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von peter lindner, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schön,aber wer kann dieses schon bezahlen

Sehr schön,aber welche Familie mit 2 Kindern kann dieses schon bezahlen?


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ben, vom Dezember 2017 oder früher

Movie Park ist wieder gut!!!

Der Movie Park hat in den letzten jahr stark an leistung zugenommen.Zu anderen Kommentare muss ich sagen, die Preise in den Shops sind in jedem großem Freizeitpark so.Wenn ca 18000 Gäste in so ein Park sind,dann ist das auch normal,wenn mann 80 min ansteht.Wenn mal zwei Raids zu sind,dann ist das geschreie groß,verstehe ich nicht.Kann auch überall vorkommen auch in Phantasialand.Aber das sind typisch Deutsche Besucher, die nörgeln immer rum. Schaut euch mal unssere nachbarn die Niederlande an,die nörgeln sehr selten und geben den Angestellten auch noch gutes Trinkgeld.Also kann ja der Park nicht so schlecht sein,wie viele es behaupten.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Movie Park Germany

der movie park ist einfach geil!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lille, vom Dezember 2017 oder früher

Der Movie Park

und speziell das neue Nickland ist für Adrenalin Junkies absolut nicht geeignet.
Es gibt sicherlich einige nette Attraktionen, wie zum Beispiel den MP Express oder die Holzachterbahn (Bandit).
Die Gestaltung und der Zustand der Fahrgeschäfte lassen wirklich zu wünschen übrig.
Vor allem im Vergleich zum Phantasialand schneidet der Movie Park bei mir ziemlich schlecht ab.
Natürlich kann ich hier nur von mir sprechen und habe als 14 Jährige andere Wünsche und Bedürfnisse.
Ich kann mir vorstellen, dass jüngere Besucher durchaus auf ihre Kosten kommen und sich am neuen Nickland erfreuen können.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jüling, vom Dezember 2017 oder früher

ADAC

Der Movie Park ist einer der coolsten Parks in Deutschland. Dort finden 'weicheier' und 'hardcorer' ihren spaß ;)
Weiß jemand wie teuer das über ADAC ist??

MfG, Jüling


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marina, vom Dezember 2017 oder früher

der park an sich ist klasse .. nur über den preis lässt sich streiten .. ich finds ziemlich teuer ... aber die atraktionen sind geil *-*


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steffi, vom Dezember 2017 oder früher

Teuer

Der Park ist eher was für Kinder und es ist zu teuer,für wenig leistung.dann kann man besser ein euro mehr ausgeben und zum Europapark oder zum Phantasialand fahren.der park ist generell xxxx geworden seit der park umgebaut worden ist!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Vany, vom Dezember 2017 oder früher

Nie mehr

Also von den achterbahnen an sich macht es schon spaß ABER alles ist kahl keine deko man schaut nur auf die gleise was bei der Achterbahn wo man die füße im Freien hat schon echt sehr schlecht ist ich war von dem park mehr als enttäucht auch aus dem grund weil ich das personal auf große mängel hingewiesen hatte und diese warnung nicht ernst genommen wurde und eine halbe stunde später gat das blöde din festgesteckt ehrlich nur schrott geht besser ins Phantasialand


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mona, vom Dezember 2017 oder früher

cool!!

ich finde den Movie Park echt interessant, ich war in der zeit im Park wo gerade eine Cheerleader Meisterschaft war und das ist ein echt cooler Sport und sehr Emfehlungsreich für Leute zwischen 6-30 Jahren also kommt in den Maiferien und mit etwas glück (wie ich auch) kommt ihr an dem Wochenende wo die Cheerleader Meisterschaften sind. Viel Spaß im Park


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von anonym, vom Dezember 2017 oder früher

...

alles gut


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stinkie, vom Dezember 2017 oder früher

der movie park ist echt toll aber viel zu teuer


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von zeliha, vom Dezember 2017 oder früher

preis ist zu teuer spassfaktor ist ganz schön


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Amanak, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich finds da richtig cool..
Es lohnt sich da mal hinzugehen.Einfach mal testen und geniessen!
Viel Spass, euer
Amanak


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nils N., vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist gut für Familien und teilweise für Besucher ohne Kinder. Man sollte auf jeden Fall Verpflegung mitführen, denn es ist sehr teuer.
Ansonsten hat der Park eine gewöhnungsbedürftige Bauweise mit teilweise vielen kahlen stellen.
Eintrittspreis meiner Meinung nach relativ hoch.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kr und Ell, vom Dezember 2017 oder früher

Wir freuen uns schon auf den Besuch.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Laurin Hufnagel, vom Dezember 2017 oder früher

AM 19.03.2008 KOMM ICH WIEDER IN DEN MOVIE PARK ; FREU MICH SCHON DRAUF :)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maxi Hübner, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde der Park super Attracktionen aber es sind zu wenige,zum gegensatz was man als Eintritt zahlen muss.
Finde auch das der Park sehr Steriel wirgt.Und es zu vile einkaufpassagen gibt.
Aber der Park befindet sich auf einen guten weg, da er jetzt Themen Bereiche verschönert oder dazubaut.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | > | 10 Seiten >>