OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1898 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 275
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von gee oli, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist spitze, jedoch wünsche ich mir eine neue Hyper-Super-Mega-Killerachterbahn mit hohem Adrenalinfaktor!!!!

Der Park ist wirklich leicht zu erreichen und ist gut gepflegt. Das ist meine Meinung zu ihrem Park, aber ich werde auch 2004 wieder erscheinen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexander Hötzel, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Freizeitpark ist durch die aufwändigen Kulissen sehr schön gestaltet. Der park besitzt sowohl aufregende als auch gemäßigte Attracktionen. Ich kann diesen Park nur empfehlen, auch wenn der Eintrittspreis von 23€ nicht gerade wenig ist. Doch ein Tag dort macht auch wahnsinnigen Spaß!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Patrick, vom Dezember 2017 oder früher

Hey
Ich besitze auch den Euro Saison Pass Plus 2003 und ich hatte auch schon den Saison Pass 2002 Ich finde den Park einfach super und kann ihn nur empfehlen. Einen weiteren Rat kann ich euch geben, kauft euch die Pizza in der Western Stadt da schmeckt sie super.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tim Müllers, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist einfach cool. Es sollten mehr schnellere Achterbahnen geben, so wie Eraser und warum gibt es 2003 keine neue Attraktion sondern nur Shows? Wie langweilig: aber sonst ist der Park klasse und das Halloween fest auch.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anika Lindow, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist sehr faszinierend !!! Gerade für uns Kinder ist es sehr spannend und man sieht immer eine neue Attraktion, in die man gerne rein gehen will. Der Preis lohnt sich für diesen Park! Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Ich freue mich auf die Herbstferien, wenn wir wieder hinfahren.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julian Mix, vom Dezember 2017 oder früher

Die Gestaltung usw. ist nett...
Dennoch fehlt in dem Park der richtige Coaster!!
mit WildWildWest gibt es zwar eine schöne Holzachterbahn, aber schon veraltet und nicht so spektakulär.
Preis/Leistung geht noch grade, denn von so einem Park könnte man eigentlich mehr erwarten!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jini Kühnel, vom Dezember 2017 oder früher

Im Vergleich zu anderen Parks (z.B. Europa-Park) ziemlich teurer Eintritt. Shows ganz unterhaltsam, aber alles ist eben Wetterabhängig. Extrem auch die Parkgebühren- 5€!!! Aber unschlagbar genial war die Holzachterbahn- geniales Feeling und das ohne Loopings oder ähnlichen Schnick- Schnack.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hoffmann, vom Dezember 2017 oder früher

Trotz des hohen Preises ist der Spaßfaktor RIESIG!!!!!
Es ist immer etwas für jung und alt dabei, sowie für kleine als wie auch für große. Die Wartezeiten waren auch nicht zu lange, ich war nämlich selber am Freitag(2.8.2002)dort. The Wild Bunch - da war ich drin - da dachte man erst es würde ganz normal nach oben gehen, aber falsch gedacht, denn wenn es hoch fährt drehen sich die Sitze um 180°.
Meine Meinung ist, dass sich das Geld wirklich lohnt!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nicole schindler, vom Dezember 2017 oder früher

bis auf lange wartezeiten und nicht so passende showzeiten war es super witzig und sehr abwechslungsreich mit shows,und den versciedenen fahr attraktionen.die fotos die man mit tom und jerry und co machen kann find ich auch klasse.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuel Lausch, vom Dezember 2017 oder früher

Der Beste Park in NRW. Super Attraktionen guter Service und die Preise sind völlig in Ordnung! Kann ich jedem empfelen der Spaß und das nötige Kleingeld hat. Viel Spaß dort!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Klemenz, vom Dezember 2017 oder früher

super der beste park in deutschland die preise sind ok und die attraktionen einfach cool
und ständig die neusten und besten attraktionen wie zum beispiel der roler coaster

tschau bis demnächst in eurem park


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von stefan appelt, vom Dezember 2017 oder früher

Der PArk ist ok. Richtig gut. Vielleicht könnten noch ein paar Attraktionen dazu kommen. Der Preis passt schon. Die anderen Parks sind ja auch nicht billiger.
Auf jedenfall werde ich ihn gerne wieder besuchen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan Kessels, vom Dezember 2017 oder früher

NEBEN DEM PHANTASIALAND IST DIESER PARK AUCH NICHT SCHLECHT, WAS AN DIESEM PARK SOBESONDERS IST MAN SPÜRT RICHTIG DAS AMERIKANISCHE. DENN KANN MAN IRGENDWO IM PARK NE CURRYWURST KAUFEN, EHER HOTDOGS.

Stefan Kessels


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Corinna 1979, vom Dezember 2017 oder früher

Halloween? Voll aber sehr gut!

Ich war letzten Samstag beim Halloween Horrorfest.

Also Schlägereien oder übermäßige Gewaltbereitschaft habe ich nicht fest stellen können.

Aber sehr voll war es. Trotzdem ist man relativ schnell in die Horroratraktionen gekommen. Und die sind einsame spitze.
Ok, die Show ist Geschmackssache. Aber der Platz war beim vorbei gehen immer voll und die Stimmung war sehr gut.

Tolle Effekte auf den Straßen und wie immer richtig gute Monster. Die Kostüme sind dieses Jahr perfekt.

Mein Wunsch wäre nur das ganze etwas zu entlasten indem man versucht weniger Menschen in den Park zu lassen. Oder von mir aus auch Geld für die Extra Atraktionen zu nehmen.
Machen andere Parks ja auch.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jens mader, vom Dezember 2017 oder früher

nie mehr

auch ich werde den Park nie mehr Besuchen. Die Mitarbeiter sind nicht höfflich sondern total unfreundlich!


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nico Lohren, vom Dezember 2017 oder früher

Moviepark

Ganz ok aber alles viel zu teuer und Überfüllt!
Keine weiter empfelung...


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dieter Fischer, vom Dezember 2017 oder früher

Von Jaht zu Jahr schlechter

Wir waren in den letzten Jahren immer wieder mal im dem Park. Von Jahr zu Jahr wurde es schlechter. Viele Fahrgeschäfte sind tageweise geschlossen, andere haben nie eröffnet (Santa Monica Wheel).
Früher gab es mal eine Show...
Und die Preise werden von Jahr zu Jahr unverschämter.
Mittlerweile haben wir die Hoffnung auf Besserung aufgegeben. Diesen Park werden wir nicht mehr besuchen.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Katy, vom Dezember 2017 oder früher

Moviepark Germany hat Kirmescharakter ...

Hallo.

Der Moviepark Germany hat Kirmescharakter und ist nichts mehr für Ältere.
Viele Atraktionen die früher Puplikumsmagnete waren sind abgerissen worden (angeblich soll die Instandsetzung zu teuer dabei gewesen sein).
Zu viele technische Probleme, Personal im Park hat "Dienstleistung am Kunden falsch verstanden und vieles mehr.

Soetwas hätte es unter Warner Broth. Movieworld nicht gegeben!
Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt daher gar nicht.

Wenn der Park so weitermacht wird es in in ein paar Jahren nicht mehr geben!


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fabian, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo war heute im Movien Park und war endtäuscht wie kann an so ein vollen Warmen Ferien Tag 2 Wasserbahnen
Eine Achterbahn defekt sein oder zu? das es Morgens noch zu ist kann man Verstehen aber den Ganzen Tag und das für 31Euro naja den Gibt bessere Parks in Nrw!!!


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Silke Urban, vom Dezember 2017 oder früher

Horror 5.- Parkgebühren. Essen und Trinken werden zum Luxus. Preise unverschämt hoch. Der Park selbst ist Klasse.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | > | 10 Seiten >>