OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1898 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 275
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von Dennis Golnat, vom Dezember 2017 oder früher

Der Frei Fall Turm "The High Fall" ist seit fast einer Woche ausser Betrieb wird dies bis zum ende der Saison so bleiben und lässt der Park wieder nach.Ich sehe dort die ganze Woche über auch niemanden dran arbeiten.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Reinhardt, vom Dezember 2017 oder früher

Schlicht und einfach.Das der Park ist super jetzt.Ich empfehle jeden den Park zu besuchen.Alleine wenn was kaputt gegangen ist an einer Kulisse wird dies in wenig zeit raum wieder heile gemacht.Ich glaub der Park hat noch nie so viele plus punkt aufeinmal erlebt.Ein muss für jung und alt ;-)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Homer Simpson, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist der gepflegteste und beste Park, den ich bis jetzt gesehen habe. Echt geile Fahrgeschäfte, alles wie eine alte Stadt eingerichtet. Gute Shows. The wild bunch ist echt geil, obwohl ein wenig unbequem für Männer :-). Ich würde jederzeit wieder hinfahren !!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kai Fricke, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park hat tolle Shows zu bieten und super Achterbahnen wie z.b. Eraser. Lethal Weapon(Achterbahn) bietet eíne spannende Verfolgungsjagt und begährt jedes Achterbahn Herz.
Auch für die kleinen Gäste bietet Movieworld ein Erlebnis was man nicht so schnell vergisst.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jörg Wagner, vom Dezember 2017 oder früher

Ein super Park mit super Attraktionen. Vor allem die Shows und der Umzug sind super.
Die Fahrgeschäfte sind gut.
Nur der Anreise Weg ist für uns ein bißchen weit.
Werde ihren Park vielleicht diese Jahr wieder besuchen.
Macht weiter so.
J. Wagner


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Selcuk, vom Dezember 2017 oder früher

Pro und Contras:

Pro:
-gute Achterbahnen
-modern
-angemessene Preise

Contra:
-lange Wartezeiten (bis fast 2 Stunden)
-klein
-keine Themen
-unübersichtlich

Fahrattraktionen: sehr gut
Service: befriedigend
Wartezeit: mangelhaft-ungenügend
Preis: gut-befriedigend
Gestaltung: ausreichend
Spassfaktor: gut-befriedigend

Gesamt: befriedigend

Fazit: Das WBMW hat sehr gute Fahrattraktionen (Eraser, Wild Bunch, Wild Wild West, Rafting, Wildwasserbahn), aber man muss bis zu 2 Stunden an Wartezeiten in Kauf nehmen. Keine Themengestaltung immer nur Warner Figuren (langweilig)!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Benedikt Brink, vom Dezember 2017 oder früher

mir hat der sehr sehr sehr gut gefallen!!würde auch jeder zeit wieder hinfahren auch die achterbahnen sind hammer und die ganze nalage mit den warner bros.figuren is einfach perfekt der eintritt ist mir zu teuer aber trotzdem würde ich wieder hinfahren auch wenn ich aus göttingen kommen!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von loris, vom Dezember 2017 oder früher

movie park

dort ist es schön und coole achterbahnen


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nico, vom Dezember 2017 oder früher

ACTION !!!!!

Mich begeistert der Movie Park Germany sehr, weil es einen sehr
ausergewöhnlichen Tilting Gyro Drop Gibt :)


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian, vom Dezember 2017 oder früher

@Mamy-Marla: Es ging nicht ums Kinderhalloween

Hi Mamy-Marly:
die Kritik ging nicht um das Kinderhalloween. Dass Kinder nicht Erwachsene verprügeln wollen oder rumpöbeln, war uns allen klar.

Ansonsten finde ich Beiträge a la "Ich war zwar nicht da, will aber auch mal meine Meinung kundtun" sehr müßig...


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

cool


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von xd, vom Dezember 2017 oder früher

movie park is so geil
besser geht nicht
und der tauer erst
wow
einmalig


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von svenja, vom Dezember 2017 oder früher

viel Spaß,aber nur eine Enttäuschung

Fahrgeschäfte super, Shows (Movie und Western)super!!!
Aber die Stuntshow ist leider eine Enttäuschung! Langweilig!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marius Neumann, vom Dezember 2017 oder früher

Halloween Horror Fest

Jetzt kommt ein bericht über das Halloween Horror Fest
Ich bin seit 2005 da bein halloween horror fest ich habe da garnicht gewusst das es sowas gibt ich war immer sowas von begeistert. Auch wenn ich klein war ich hab immer die monster ausgelacht die immer so komisch laufen aber vor einen hatte ich immer angst und habe ich auch noch angst Das ist Dieser eine Tyb der überall aufgerissen ist der immer aus den kopffrisst vor den fürte ich mich weil der so gruselig ausieht aber die anderren monster sind auch witzig aber macht dochmal mehr Attrationen Ab 12 und nicht nur ab 16 das finde ich voll doof hier Panic Zone das könnt ihr ab 12 machen dieses Paparelly Activ teil da und Deathpital könnt ihr lassen Macht doch eine Halloween Show mal in der X-Men show da könnte man voll gut BooBoo Twister Club wieder machen also bitte befolgt mein rat ich würde mich sehr freuen das zusehen und zuhören

LG Marius
P.s Hallo Moviepark Team c(=


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von tom, vom Dezember 2017 oder früher

top

find den park richtig gut gemacht nur das nickland is schlecht thematisiert preis is in ordnung und anstehen ging auch mit max 30min.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

tolle sachen mit tolle bahnen :D

es war totalll geil besonderes die achter bahn ich würde aufjedenfall noch mal hingehen


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ,.,, vom Dezember 2017 oder früher

gut

es war super


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kimi, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde den park seehr schoen

weil ich finde das es da eine sehr gute organision ist .
und ich mag den park man hat da auch ehr viel spaß mit der familie wir fahren auch bals wieder doert hin ... :D


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nana schulz, vom Dezember 2017 oder früher

movie park

es ist zwar ziemlich gut doch nur aber auch sehr voll !!!
nach meiner pers�hnlichen beurteilung war es fr�her ( als es noch nicht umgebaut wurde ) viel besser !!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von merti, vom Dezember 2017 oder früher

movi park

es macht spaß,aber es ist zu teuer


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | > | 10 Seiten >>