OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1898 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 275
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von Lisa&Fabian, vom Dezember 2017 oder früher

Super neue Fahrgeschäfte und alles sehr schön neu gemacht.!
Könnte nur ein bissel Biliger sein.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von milupis mullertum, vom Dezember 2017 oder früher

Ganz ok, aber der Preis paar Euro zuviel.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kai K., vom Dezember 2017 oder früher

In den Mails vor meiner habe ich etwas von sehr langen Wartezeiten Anfang Mai gelesen. Daher ein Tipp für künftige Besucher des Parks:
Der Park ist bei unseren holländischen Nachbarn äußerst beliebt. Daher lohnt sich immer ein Blick ins Internet, ob dort gerade Ferien sind. So waren auch in der Woche vor und nach dem 1. Mai in Holland Ferien (am 30.04. war zudem auch noch Feiertag). Da ich in der Nähe des Parks wohne, konnte man in den 2 Wochen jeden Tag lange Autoschlangen sehen!!!
Herr Carstens sollte aber auch bedenken, dass eine zusätzliche Runde Achterbahn fahren auch die Wartezeit noch mehr verlängert (das lohnt sich dann auch nicht)


57% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bernd Carstens, vom Dezember 2017 oder früher

Wir (2 Erw. 3 Kinder - 6-12-13) waren am 1. und 2. Mai zum ersten Mal im Moviepark. Unser Fazit ist folgendes: Den Kindern hat es gut gefallen. Das leibliche Wohl läßt sich der Park sehr gut bezahlen, was nicht so gut ankommt sind auch die absolut überhöhten Preise für Getränke. Nicht einmal ein Wasser bekommt man unter 2,85€. Auch die Parkplatzgebühren in Höhe von 5 € sind sehr hoch.

Die "Verbotshinweise" an den Schildern im Eingangsbereich der Fahrgeschäfte sind so klein und ganz unten plaziert und finden so kaum Beachtung, sodass in den Wartereihen vermehrt geraucht wird, dies ist sehr lästig und insbesondere für die kleineren Kinder die immer in "Qualmhöhe" stehen. Die Wartezeiten an den Fahrgeschäften sind oft sehr lang und zu unserer Besuchszeit gab es längere Ausfallzeiten an einigen der Hauptattraktionen (Holzachterbahn und MP Achterbahn).

Insgesamt ist der Spaßfaktor in den Fahrgeschäften gut. Der Zugang zum Mystery River (Flussfahrt) ist bereits bei den Außentemperaturen von 18° sehr stickig und warm ( fehlende Belüftung), zudem auch noch stockdunkel, bis auf wenige Schwarzlichteffekte, sehr eng, sodass es leicht zu "Beklemmungen" kommen kann. Wir sind froh das wir dies nicht im Hochsommer erleben mußten.

Die Wartezeit bei der Achterbahn Jimmy Newtron ist sehr lang gewesen, an beiden Tagen haben wir zwischen 50 und 75 Minuten gewartet (hier auch kein Sonnen- bzw. Regenschutz), im Gegensatz zu der sehr kurzen Fahrzeit, hier wäre es sicherlich schön wenn es zwei Fahrdurchgänge geben würde. Was schade war, ist die Tatsache dass im Internet dargestellte Attraktionen noch gar nicht in Betrieb oder noch garnicht vorhanden (sprich Baustelle) waren.
Abschließend ist zu sagen: Wir hatten zwei nette Tage, eine ganze Menge Geld weniger im Geldbeutel und meinen "einmal gesehen - reicht"! Es gibt bessere Parks wo mehr für Geld drin ist.


61% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von cassie tarak, vom Dezember 2017 oder früher

movie park ist voool qeiiil aber dass ist voool teuer .....:(..30 euro was mach ich daa nua spaass haben für 30...euro neneneeee
mann muss dass ändern sonst kommt keinner mehr ....:(


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcel Hegemann, vom Dezember 2017 oder früher

Der SPassfaktor ist gestiegen!


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcel Hegemann, vom Dezember 2017 oder früher

Also wie gesagt der Park hat sich schon um einiges verbessert!


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marbes Marbes, vom Dezember 2017 oder früher

Toller park und nette mitarbeiter im park


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lorenz Freiwald, vom Dezember 2017 oder früher

Ich fahre mit meiner Familie jedes Jahr in den Moviepark und in das Phantasialand. Uns gefällts in beiden Parks sehr gut. Der Filmpark bietet halt etwas mehr für unsere Kleinste während das Phantasialand unserem Sohn (14 Jahre) wegen der Hängeachterbahn besser gefällt. Auf jeden Fall kann ich so manche negative Kritik hier nicht verstehen. Dass ein Parkbesuch teuer ist weiß man ja schon vorher. Ich kann den Moviepark jedenfalls für Familien mit Kindern sehr empfehlen!!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bianca Lage, vom Dezember 2017 oder früher

Ich habe keine Ahnung warum hier ein paar Leute so einen Blödsinn über den Park schreiben. Sind wahrscheinlich alles Anhänger der Konkurrenz in Brühl!!

Ich habe zwei Söhne (3 und 7 Jahre) und war in diesem Jahr mit ihnen zum ersten Mal in dem Moviepark. Vor allem für den kleineren gibt es hier einfach viel mehr als im Phantasialand. Dort darf er ja noch nichtmal auf eine der Achterbahnen weil die eher für größere Kinder gedacht sind.

Besonders gut hatte den beiden die ganzen Nickfiguren gefallen, vor allem Spongebob. Leider hat mein größerer ein Augenproblem so dass er von den tollen 3D-Effekten im Kino nichts mitbekommen hatte.

Der Preis für den Park ist vielleicht ein bisschen zu hoch gegriffen. Aber dafür waren die Familienangebote beim Essen (Pizza) okay und die Qualität war auch in Ordnung.

Wenn man ältere Kinder hat, ist das Phantasialand sicher der bessere Park mit der neuen Achterbahn und diesem neuen Karussell, aber in der Altersklasse meiner Kinder finde ich den Moviepark einfach besser geeignet. Hören Sie also nicht nur auf die Unkerei von irgendwelchen Leuten die den Park wohl nur schlecht reden wollen, sondern probieren Sie es einfach mal selbst aus!!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jan Bartsch, vom Dezember 2017 oder früher

zu daniela lechtthaler:

Ich war am 20.10. auch im Movie Park, habe mich gefreut, dass ich mit meiner After Dark Karte schon eine Stunde vor dem offiziellen Halloween reindurfte, habe alle drei Mazes problemlos geschafft (man muss sich halt nur rechtzeitig anstellen und nicht vorher noch stundenlang Achterbahn fahren) und knapp 30 Minuten gebraucht um vom Parkplatz runterzukommen. Entweder war ich in einem anderen Movie Park oder die Meinung ist eine Räuberpistole um den Park schlechtzumachen!!!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Janine Wagner, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo erstmal,

ich habe ebenfalls die Meinung, dass der Park von Jahr zu Jahr teurer wird aber die Attraktionen sich in Grenzen halten. Es ist wirklich sehr oft der Fall, dass die Geräte nicht funktionieren oder erst so 2-3 Stunden nach Öffnung in Betrieb genommen werden.
Der Preis ist sowieso lächelich, hab das Gefühl dass jedes Jahr 2 Euro draufgehauen werden. Letztes Jahr habe ich dann beschlossen nur noch zum Halloween-Special hinzugehen, denn das ist wirklich toll, sollte man erlebt haben ( außer die Wartezeiten, die sind enorm.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Ich arbeite dort, also muss ich ihn gut finden :-/ :-)


31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Swen Fath, vom Dezember 2017 oder früher

Wir sind am Samstag im Movie Park gewesen. Wir ich, Frau und 3 Jahre altes Kind. Anreise ist mit der Bahn gewesen. Was uns etwas störte, auf der Webseite wird der Bahnhof Feldhauen angegeben. Steigt man hier aber aus, muss man noch gute 10min laufen. Besser ist es, wenn man bei Bahn gleich nach Movie park sucht, dann wird ein Bus direkt an den Eingang vorgeschlagen. Zwar einmal mehr umsteigen, aber besser.
Am Anfang sind wir noch sehr begeistert gewesen, wurden aber nach und nach immer mehr enttäuscht, so dass wir am Schluss, 1h früher abzogen als eigentlich geplant gewesen ist.
Folgende Attraktionen sind nicht im betrieb gewesen, oder vielen am Parktag aus, wurden nicht mehr in betrieb genommen.
NYC Transformer, den ganzen Tag nicht in betrieb.

Jimmy Neutrons "Atomic Flyer" konnte unsere Tochter auch fahren, machte ihr viel Spaß. Leider viel die Attraktion so gegen 2Uhr aus, wurde nicht mehr in betrieb genommen.

Bermuda Triangle viel so gegen 12Uhr aus, wurde nicht mehr in betrieb genommen.

Bin schon in einigen Parks gewesen, wo auch mal was ausgefallen ist, aber es wurde immer wieder zum laufen gebracht. Ist inzwischen mein 4 Besuch im Movie Park, und es ist jedes mal etwas nicht gelaufen, da defekt.

Meine Zusammenfassung:
Es gibt schon einiges für die kleinen zu fahren. Es hat uns auch so spaß gemacht. Sind halt nur wegen der Ausfällt etwas enttäuscht gewesen. Für Leute die in der Nähe wohnen, lohnt sich ein Besuch bestimmt. Eine weitere Anreise wie bei uns, aber gibt es bessere Parks.
Was auch noch störte, das Personal gab sich keine Mühe die Züge (Achterbahn, Wildwasserbahn) voll zu besetzen, so kam es zum Teil vor, dass z.B. Mystery River Boote mit nur 3 Leuten besetzt gewesen sind. Dadurch musste man länger warten. Hier könnte man etwas verbessern.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lars Okkera, vom Dezember 2017 oder früher

In unserer Nähe einer der besten Parks, allerdings ziemlich teuer


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jessica Adler, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich habe 3 Kinder im alter von 14 monate und 5 jahre und es kann jedesKind auf dem karussel also für jeden etwas dabei.
Vor allem die 2 schönen grossen Spielplätze.
Wir sind eigentlich jede woche einmal da,da wir die Jahreskarte haben.Ich hole mir die jetzt auch wieder und für meine Tochter wir haben alle sehr viel spass im park.
Finde es schön das mehr Karusells gebaut worden sind.
Nickland und Santa Monica Pier ist echt gelungen auch der ganze Umbau
Das einzige was mcih nervt ist das die preise zu Hoch sind für essen und Trinken.
Ansonsten alles wunderbar
LG
aus Duisburg


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Silke Urban, vom Dezember 2017 oder früher

Horror 5.- Parkgebühren. Essen und Trinken werden zum Luxus. Preise unverschämt hoch. Der Park selbst ist Klasse.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Trück, vom Dezember 2017 oder früher

Ich habe den Movie Park jetzt einmal besucht und ich werde auf jeden fall wieder kommen. Der ist Park ist besonders für familien sehr empfehlenswert. Für Achterbahn fans ist es zwar nicht der geeignetste Park,dennoch kann man dort einen sher schönen und Lustigen tag Erleben. Die Stunt Show sollte man auf jeden fall ansehen, war sehr amüsant. es ist auch zu empfehlen 45 minuten in Voyegers to mars zu Investieren. So lange dauert das mitmach Erlebnis. War sehr lustig,wo der spass Faktor vermutlich auch von den besuchern abhängt. Dort kann man nämlich seine eigenen schauspielkünste unter beweis stellen.aber für kleine kinder könnte es vielleicht etwas zu lange dauern. Das Preis/Leistungs verhältnis ist völlig OK. Thrillseeker werden zwar nicht volle befriedigung finden, dennoch ist der Movie Park für jeden einen besuch Wert.


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jürgen Staudt, vom Dezember 2017 oder früher

Waren gestern zu viert im "Movie Park" und das für 19,90 Euro pro Person (Rabattcoupon mußte allerdings aus dem Internet runtergeladen und ausgedruckt werden, wer das nicht wusste, der hatte leider Pech.) Ich war erstaunt, das der Park trotz Werktag ziemlich stark frequentiert war, was vielleicht auch teilweise auf diese Aktion zurückzuführen war, die allerdings nur an bestimmmten Tagen galt (gestern war der letzte).

Der Park ist sauber, das Personal war (man kann es nicht anders sagen) freundlich und hilfsbereit und auch an Attraktionen mangelt es nicht. Es wird auch viel für die kleinsten geboten, die dort auch ihre Freude haben können, und die Wartezeiten halten sich in Grenzen. Für die "Bandit"-Achterbahn und die "XP Express" Hängeachterbahn gilt diese Aussage allerdings nicht, da müßen Sie schon eine Weile anstehen. Der neue "Santa Monica" Bereich ist schön in die Anlage integriert, wie generell die gesamte Anlage sehr bunt und ansprechend gestaltet ist.

Man merkt, es hat sich einiges getan. Anscheinend hat man bei der Neugestaltung aber den Westernbereich und auch den Bereich unter der "XP" Bahn vergessen. Ein neuer Holzanstrich für die Gebäude und ein paar Pflänzchen inmitten der ganzen weißen Stahlstreben würden hier ganz gut tun und Wunder wirken. Nicht viel verändert hat sich bei der Klientel des Movie Parks. Gegenüber "Phantasialand" oder "Europapark" fällt es sehr auf, das hier weniger Familien mit Kindern sondern zum allergrößten Teil Jugendliche und Abiturienten auf Klassenfahrt vorbeischauen. Die bevölkern zu 70% den Park (ungelogen). Vielleicht liegt das daran, das dieser Park bessere Eintrittskonditionen vergibt als "Phantasialand" und "Europapark". Ich will keinem Jugendlichen (waren wir ja auch mal) seinen Spaß vergönnen und weiß natürlich auch , das man vor allem in einer Gemeinschaft gern mal über die Stränge schlägt, aber dieses Getobe und Gekreische, vor allem bei den Indoor-Attraktionen, meine ich, könnte man doch vielleicht ein paar kleine Dezibel runterschrauben. Kann doch nicht so schlimm sein.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus Wefer, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo!
Ich war gestern mit meiner 8jährigen Tochter im Movie-Park. Sie war begeistert. Wohl aber nur weil sie noch keinen reellen Bezug zum Geld hat.
Der Eintrittspreis ist mit 29 Euro für mich und 26 Euro für ein Kind ja schon schlimm genug, aber das an jeder Ecke "Gefahren" lauern wo man noch mehr Geld los wird ist schon eine Frechheit.

Zum Beispiel 2 Euro um einen Ball drei mal auf ein leeres Tor schießen zu können ist ein Witz oder extra 5 Euro um einige Minuten auf einem Trambolin hüpfen zu dürfen!

Auch die Preise für die Beköstigung sind frech. Für eine winzig kleine Portion versalzener und harter Pommes mit Ketschup 2,35 Euro? Naja... Nur gut das mein Rucksack voll mit mitgebrachten Leckereien war......
Zudem sind die Imbisstände zur Mittagszeit völlig überfüllt gewesen. Bestimmt 30 Minuten Wartezeit und dann nur 2 von 4 Bestellschalter offen...

Hinzu kommt noch die Tatsache das man für die 29Euro nicht alle Fahrgeschäfte nutzen konnte. Ständig war etwas für Stunden wegen Wartungsarbeiten gesperrt.
Alles in allem zwar ein unterhaltsamer Tag und viel Spaß für das Kind aber halt an jeder Ecke zusätzliche Verführungen jede Menge Geld zu lassen!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | > | 10 Seiten >>