OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1898 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 275
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Freizeitpark ist unterdurchschnittlich schlecht da fast nichts in der Preis und Leistung miteinander steht.
Park hat nur 2 gute Attraktionen.
Ist den Eintrittspreis nicht wert.


91% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fabian K., vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren im Sommer letztes Jahr im Movie Park und waren sehr begeistert. Ich kann einige der schlechten Bewertungen hier garnicht nachvollziehen. Wir haben sehr spaßige Shows gesehen und das Nickland ist für unsere Kinder total klasse gewesen. So viele Kiderfahrgeschäfte auf denen auch die Erwachsenen mitkommen dürfen, gibts sonst in kaum einen anderen Park. Und für die Älteren gabs auch ne Menge zu machen, die neue Vampirachterbahn ist der Hammer!


23% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sarah, vom Dezember 2017 oder früher

Während es mit jedem Park eigentlich aufwärts gehen sollte passiert in diesem park genau das Gegenteil.
Extrem laute und pöbelnde Gäste die andere Besucher belästigen. Dies ist dem Personal jedoch egal es folgen Antworten wie: was kann ich denn dafür.

Bermuda die Wasserbahn hat die besten Zeiten hinter sich gelassen und gleiches gilt für die unentliche Geschichte. Alles vergammelt und kaputt.

Haben für 2 Bratwürstchen 5 € bezahlt das war soweit okay aber alles andere ist unbezahlbar.

Im Park sind unserer Meinung viel zu viele Geschäfte und Spielbuden.

Bei dem Eintrittspreis konnten wir leider nicht anders bewerten.


92% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von bene, vom Dezember 2017 oder früher

leider viel zu teuer


91% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von WildWildWest, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park war früher echt gut gewesen. Heutzutage lohnt sich der Besuch nicht mehr.
Park hat mehr Spielbuden als alles andere und man wird vom Personal ständig aufgefordert an den kostenpflichtigen spielen teilzunehmen.

Lediglich an der Kasse und am
Eingang ist das Personal nett, danach hört die Nettigkeit schlagartig auf.

Lieber walibi oder phantasialand für die größeren Kinder und Erwachsene oder zum Schloss Beck mit kleineren kindern .


71% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Joe, vom Dezember 2017 oder früher

Ich wohnen seit eine Jahr in Deutschland hier und die englische Sprache der Mitarbeiter ist nicht gut sie haben haben ein schild mit Namen und englischer sprachflagge.

Pommes und Hamburger schmeckt nicht gut genug für den hohen Preis .

Ich komme nicht mehr wieder dieses Jahr


92% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mad, vom Dezember 2017 oder früher

Keine Besonderheiten vorhanden. Park hat zu viele Läden.


91% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von melissa, vom Dezember 2017 oder früher

Der Preis war zu teuer !! aber Spass hat es schon gemacht.


11% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lukas, vom Dezember 2017 oder früher

Nichts im Vergleich zum Phantasialand !!
Der PArk hat mich sehr entteuchscht, nie wieder.
Da gebe ich lieber etwas mehr Geld im (viel, viel) besseren Phantasialand aus!!


90% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dennis, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war am 28.10.11 im Movie Park.AN diesem tag war auch das helloween horror fest und es war richtig super! Uns hat es super gefallen waren zur Parköffnung da und es war dafür das es freitag war und auch noch mitten in den ferien relativ leer höchste wartezeit höchstens 20 min! erst am abend zum horror fest merkte man wie voll es eigentlich ar d a aalle busucher des Parks sich bei den monstern und häusern aufhielten trotzdem auch abends wenige wartezeiten es hat sich wirklich gelohnt und werden dieses jahr auf jeden fall wieder hin gehen Personal war sehr freundlich essen lecker aber teuer!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jenny, vom Dezember 2017 oder früher

ich bin erst 11 aber der movie park ist der hammer


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von angelina .m, vom Dezember 2017 oder früher

moviepark ist wirklich mal was.ok manchmal zugegegeben ist das personal unfreundlich und das essen zu teuer doch ich kenne paar die sind wirklich was wert für diesen park.mir gäffelt der park so richtig das ich mir eine saisonkarte kaufte.also alles ist perfekt...fast doch ich liebe moviepark sehr dolle.wenn der park wegen irgendwas schlieest bin EchT am ende ich liebe einfach moviepark über alles :)


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kaklo, vom Dezember 2017 oder früher

das ist geil


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tagesausflügler, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park an sich hat viel zu bieten, aber genauso viele Schwachstellen.
Äuffällig sind die sehr in die Jahre gekommenen Anlagen, sei es die Kulissen als auch die Fahrgeschäfte,"der Lack ist ab". Auch die Gestaltung durch Blumen oder anderen thematischen Bezügen im Vergleich zu anderen Parks, die in der gleichen Liga spielen ist es hier äußerst dürftig gestaltet.
Bei den Mitarbeitern ist es durchwachsen, hier ist alles vertreten, ob sehr zu vorkommend bis hin zu desinteressiert und unfreundlich, eine klare Linie ist nicht vorhanden. Auch die Kleidung wirkt billig wobei das eher weniger mit der Freundlichkeit zu tun haben wird.
Die Gastronomie ist schlecht ausgestattet. Keine Abwechslung, kein ausgefallener Geschmack und die Qualität im Zusammenhhang mit dem Preis ist ungerechtfertigt. Selbst ein Crepe wird hier durch Tiefkühlware ersetzt. Ein richtiges Restaurant mit herzhaften Speisen die sich nicht im 0 8 15 Bereich befinden oder auch sowas wie ein einfaches gesundes Frühstück, sucht man hier vergebens. Hier regieren Pizza, Pommes und Burger...
Man kann durchaus Spaß im Movie Park haben, aber dieser ist mitunter sehr kurzweilig, bei Regen ist er sogar bei 0, da der Park kaum überdachte Attraktionen im Regen bietet, selbst die überdachten Cafes/Restaurants machen bei Regen lieber zu, so dass man diesem schutzlos ausgeliefert ist.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von leon, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park kostet verdammt viel aber die Shows,Achterbahnen,Wasserbahnen,Essen, ist ok aber das essen kostet auch viel die Shows sind eigentlich kanns ok die Achterbahnen sind einfach GEIL und Wildwasserbahn sind voll Langweilig zu mindest
manche.


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lars, vom Dezember 2017 oder früher

Zu Halloween war es sehr voll deswegen konnte man fast gar nichts fahren. Die Burger und Pommes waren sehr teuer haben aber nicht geschmeckt. Die Achterbahnen sind auch nicht so gut wie in anderen Parks.


86% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lala, vom Dezember 2017 oder früher

Das ist einfach cool sogar die jahreskarten haben sie reduziert


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von benjamin, vom Dezember 2017 oder früher

Park war sehr überlaufen. Obwohl man angab Karten nur im Vorverkauf erwerben zu können wurde dennoch an der Tageskasse Tickets angeboten.
Der Park war sehr voll. Park machte einen ungepflegten Eindruck und viele Mülltonnen waren überfüllt. An manchen Achterbahnen waren 2-3 Std Wartezeit. Das Personal war gestresst und unter Strom. Nie wieder diesen Park!


86% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von susi, vom Dezember 2017 oder früher

Das Personal und die ständigen defekte an Van Helsing vermiesen den Tag. Das Essen schmeckt nicht und ist zu teuer. Moviepark nein danke.


80% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nikjo, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war dieses Jahr öfters im Park und muss sagen das dort die Mitarbeiter sehr freundlich sind und die Achterbahneb sind auch sehr gut.
Ausserdemist der Park sehr sauber und gepflegt und Mülleimer sind auch genug vorhanden.
Insgesamt waren alle Besuche sehr schön.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>