OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1898 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 275
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von luli, vom Dezember 2017 oder früher

supi

hauptsache man hat spaß daran.man sollte nicht nach preisen bewerten


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Constantin, vom Dezember 2017 oder früher

Echt Klasse!

Ich war schon in vielen verschiedenen Parks!Z.B Europapark, Heide Park,Phantasialand usw Mein Lieblingspark aber ist der Movie Park!Sehr begeistert!Vor allem sehr sauber und aufgeräumt!Nichts heruntergekommen!Attraktion sind einfach nur gut!Kommt den Europapark sehr na dran!Ist aber schon besser als dr Heide Park!Gerne immer wieder!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Max, vom Dezember 2017 oder früher

Tolle Attraktionen, aber sehr Teuer!

Wirklich ein tolles Angebot an Attraktionen nur ist der Eintritt ziemlich teuer! :(


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von petra, vom Dezember 2017 oder früher

leider viel zu teuer

Wir waren gestern mit 2 Kindern dort.( 8 und 20 Jahre)Unserer Kleinen hatte es gefallen...wir Anderen waren doch sehr enttäuscht.Wir mögen zwar keine rasanten Achterbahnen,aber hier ist einfach zu wenig fürs Geld.Ein paar tolle Autos zum Schauen ,wenige Attraktionen für jede Altersklasse,ziemlich öde!
Obwohl die Stuntshow der Renner ist!!!
Hatte für uns mehr Kirmesbesuch Effekt...überall Verkaufsstände und Buden an denen man extra bezahlen sollte.Die Essenspreise sind auch ganz schön happig.( fast 3,00 Euro für eine Bratwurst)Zum Schluss noch 5,00 Euro für den Parkplatz....uns reichts...wir sind schon früh um 16.00 Uhr wieder weg...beim nächsten Mal lieber wieder Europapark.Fast gleicher Preis,viel mehr Attraktionen, liebevoller Service und an einem Tag nicht zu schaffen.Einzig die netten Mitarbeiter hier und der gepflegte Zustand bekommen noch Pluspunkte.Schade um den Tag und ums Geld :-(((((


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Consti, vom Dezember 2017 oder früher

einfach gut

sehr begeistert immer wieder


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peggy Dey, vom Dezember 2017 oder früher

guter Park

Leider keine Behindertenermässigungen wenn man nicht gerade die 100 % voll hat.Leider wenig Möglichkeiten für Kids unter 6 Jahren, sonst ist der Park toll und ich kann ihn empfehlen um einen tollen Tag zu verbringen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sarah, vom Dezember 2017 oder früher

movie park

movie park ist geil aber zu teuer


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ich halt, vom Dezember 2017 oder früher

Movie Park

Einfach ein riesen Spaß ! (:


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist sau geil! Ich LIEBE ihn.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jacqueline bienert, vom Dezember 2017 oder früher

MOVIE PARK

movie park ist toll! vorallem der vulkan!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Cuaxolotl, vom Dezember 2017 oder früher

Netter Park.

Ansich recht nett. Die Auswahl an Attraktionen ist nicht so groß, aber der Park bietet auch den Kleinen etwas. Kulinarisch ist das Konzept sehr auf die niederländischen Gäste abgestimmt, finde ich aber nicht schlimm.
Wirklich negativ empfinde ich die Parksituation, da man recht weit laufen muss, wenn man die hinteren Parkplätze benutzen muss. Außerdem hatten wir schon mehr als einmal Probleme mit den Kassen-Automaten der Parkplätze gehabt, was jedesmal viel Zeit kostete und wenig Servicebereitschaft der Angestellten zeigte.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole, vom Dezember 2017 oder früher

Uns hat es gefallen

Wir müssen sagen das es ein ganz toller Tag bei Euch war!Wir waren jetzt das dritte mal da und werden auch ein viertes mal kommen.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von timo k., vom Dezember 2017 oder früher

Super Shows

Finde die neuen Shows richtig super. Am besten ist Movie Switch auf dem Platz draußen.

Und wenn die große X Men Show endlich kommt, bin ich wieder da!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Helena, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach nur geil!

Der Movie Park ist echt der hammer. Man hat dort sehr viel spaß. vorallem die verschiedene attraktionen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von morena roder, vom Dezember 2017 oder früher

geht so

Der movie park ist ja eigentlich ganz cool,aber der preis ist etwas zu teuer.Man muss an achterbanen sehr lange anstehen


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Dülner, vom Dezember 2017 oder früher

LANGWEILIG

die Aktraktion im MPG sind zimlich langweilig geworden den ich bin 25 Jahre alt und habe seit 2000 immer eine Jahreskarte aber ich werde wenn meine Jahreskarte ausläuft keine neue Kaufen. Den für die Kinder wurde viel neues geboten aber für die älteren nichts mehr außer 2002 der Free Fall Touer!!! Und die neuen Fahrgeschäfte sind schlecht Thematisiert. Und @ Dirk der Komentar ist gerechtfertigt. Wenn du alle Kommentare der letzten2 monate liest sind sehr viele negative Kome... dabei! Und die Preise viel zu teuer! Den Movie Park kann ich kleine Kinder emphelen aber nicht für diel älteren, der wird dann laufe des Tages langweilig!!!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anonym, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park eigentlich!

Ich finde den Movie Park echt gut!Vorallem die Attraktion sind total geil!Nur,weil er manchmal zu hat ist das doch nicht gleich schlimm!Ich gucke sowieso erstmal ob er auf hat oder zu ist!Und ausserdem hat er Samstags viel länger auf als die anderen Parks


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von steffen, vom Dezember 2017 oder früher

sehr sehr langweilig

langweilig, keine neuen Fahrgeschäfte für die älteren!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tomas, vom Dezember 2017 oder früher

Es stimmt einfach was negativ geschrieben wurde

Es stimmt, was bereits viele Leute hier geschrieben haben: die Mitarbeiter sind meist unfreundlich, es sind eigentlich immer irgendwelche Attraktionen geschlossen und dafür sind die Preise einfach viel zu hoch. Es sollte nicht ständig von irgendwelchen Leuten versucht werden, dies hier als Lügen darzustellen, es ist einfach so


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jan Barciaga, vom Dezember 2017 oder früher

Naja, hät besser sein können

Der Moviepark ist wohl kein kleiner Park und hat zwar ein paar attraktionen.Trotzdem fehlt der letzte schliff . Nämlich die Geräte sind schlecht thematissiert man braucht drinegnd einen Darkride. Außerdem lässt der Moviepark seine attraktionen verfallen.Trotzdem gehe ich im Moviepark einmal im Jahr da hin weil er so nah ist (20 minuten).


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | > | 10 Seiten >>