OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1898 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 275
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von stefanie telges, vom Dezember 2017 oder früher

es macht nach wie vor beim 4ten mal spaß, doch der preis ist in den letzten jahren einfach zu sehr angestiegen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jörg Schöner, vom Dezember 2017 oder früher

langweilig

ich muss Martin Mayer recht geben. Der Park hat nichts mit ein Filmpark mehr zu tun! Und die Preise sind viel zu hoch! Ich habe auch beim Voting teilgenohmen und alles für den Europapark abgegeben!!! Ich were den Park nie mehr besuchen!!


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von michelle, vom Dezember 2017 oder früher

das war der beste ausflug...

ich fande alles gut nur die zeit geht zu schnell rum!!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fabi, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park !

Ich habe seit 3Jahren immer eine Jahreskarte und hab es noch nie bereut !Ich bin fast jeden freitag da und wenn ich frei habe viel öfter !
Der Park verändert sich auch ständig es wird nie langweilig !
Das denken auch meine Kollegen die auch immer eine Jahreskarte haben !


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Henny, vom Dezember 2017 oder früher

Re: Martin Mayer

- also 2010 gibt es neue shows
- Street Entertaiment gab es schon aber nur zu showzeiten
- die wartung der aktraktionen wurde ausgezeichnet mit dem "OK für Kids"
- gut dass mit dem Personal kann ich nichts sagen, und mit dem Europa Park auch nicht

henny


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von TW, vom Dezember 2017 oder früher

COOL


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martin Mayer, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park wird jdes Jahr schlechter

ICh war 2009 im PArk, dort gibt es weniger Show, keine Street Entertaiment und die Mitarbeiter von Park sind sehr unfreundlich. Die fahrgeschäfte werden schlecht gepflegt und gewartet, da viele Fahrgeschäfte außer Betrieb sind. Oder an manchen Tagen wo der Park um 18 Uhr schließen sollte, wurden alle Fahgeschäfte schon um 17 Uhr geschlossen!!! Und der Preis 32 Euro. Für 35 Euro bekommt man im Europa Park 3 fach so viel von Geld und Thematisierung. Werde den Park esrt mal nicht mehr besuchen. Wo noch Warner Bros Movie World Germany gab, war einiges besser!!!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anonym, vom Dezember 2017 oder früher

Zu der Anmerkung der Redaktion bei der Bewertung von Vanessa am 17.03.: wenn der Rost nur zur Dekoration gehört, wieso mussten dann im Movie Park bereits so viele Attraktionen abgerissen werden, weil sie einfach verrottet waren? Bestes Beispiel hierfür die Lethal Weapon - Achterbahn.

(Anm. der Red.: Lethal Weapon war nicht verrottet - der ABriß hatte andere Gründe, die hier aber zu weit führen"


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Vanessa, vom Dezember 2017 oder früher

Nie wider Movie Park

Es war nicht so wie wir uns den Park vorgestellt haben viele Karussells waren Auserbetrieb und wenn Karussells in Betrieb waren dann sind sie alt und verrostet die Filme waren eigentlich ganz gut und ist es sehr teuer dafür das viele Karussells nicht gingen.
(Anm. der Red.; Der "Rost" gehört bei einigen Karussells zum Thema und ist aufgemalt)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dete, vom Dezember 2017 oder früher

crass

der ist echt toll für die ganze familie ist was dabei echt hut ab


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thayer Tobias, vom Dezember 2017 oder früher

Neu besser super

Alt bekanntes und immer was Neues. Einfach super!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marius, vom Dezember 2017 oder früher

Movie park

Movie Park Germany♥♥♥
ist einfach der beste filmpark der welt
spannung pur
action pur
spaß pur
einfach nur geil der is immer besser und besser durch neue attrationen neue show
neue events neue stars
abslout klasse
Halloween-Horror-Fest atenberaubend mystisch cool
die erste bis zweite woche war cool
meine güte ich bin so aufgeregt immer wenn ich zum movie fahre das ist einfach mein lieblingspark 10 jahre bin ich da da gab es ja noch Warner Brothis Movie world das war schön Police academy sag ich nur
,,Dümmer als die Polizei erlaubt "
oder hier Looney toons
einfach nur bezaubernt
ich sage euch der eintritt ist zwarteuer aber dafür lohnt es sich
die feurerwerke die sie da achen wunderschön echt gute konstenation
serwis absoulute spitzenklasse die spiele voll lustig
ich liebe dich movie ark und ich werde jedes jahr zudir kommen wenn du auf hast


24% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von saaraah, vom Dezember 2017 oder früher

moviepaark :D

es hat viele verantsaltungen das ist auch gut aber es ist veiel zu voll wenn man in den ferien fährt und man kan ja nich immer schule schwänzen :]


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von EDA, vom Dezember 2017 oder früher

IST SEHR SEHR TEUER


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Movie Park Germany

Dieser Park ist einfach fantastisch! ES gibt (so kann man es sagen) zwei Welten.Eine Welt für die kleinen und eine Welt für die Erwachsenen oder größeren.Der Preis für diesen Spaß ist es wert!!
Die besten Atraktionen waren für mich Jimmy Neutron,Spongebob Achterbahn,Bandit,Ice Age Wasserfahrt und der Kreisel!!!
Also ales im allen ist dieser Park das perfekte Ausflugziel für jung und alt.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Joel, vom Dezember 2017 oder früher

Movie park Germany

Der Movie Park Germany isi ein toller freizeeitpark voralem
The Bandit MP Express so wie Side Kick oder NYC Transformer
Das Bermuda Dreieck ist fergnügen in voller Nässe oder Mystery River
Aber das ist ein teurer spaß 2010 Erwachsene 32 Euro Kinder 27 Euro

Euer Movie Park Fan Joel.L


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dirk Heming, vom Dezember 2017 oder früher

Sorry

Habe meine bewertung für den Spaßfaktor und für das Preißleistungsverhältnis vergessen.
Dieses würde ich hier gerne nachholen, denn die angaben für den spassfaktor und für das Preisleistungsverhältnis vom 02.02.2010 stimmen nicht, da ich die angaben vergessen habe.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dirk Heming, vom Dezember 2017 oder früher

wie langweilig ????

zu der Bewertung von " lobe dennis ",

Hallo Dennis es sind nicht nur die Attraktionen umbenannt worden, es kamen auch mit dem Crazy Surfer ; Atomic Flyer ; Dora's Big River Adventure ; Splat O Sphere ; Splash Bash ; Sea Swing ; Barnyjard Bumpers ; Diego's Rescue Rider ; usw. neue Fahrgeschäfte hinzu. Und vlt. warst du noch nicht zur HHF ( Halloween Horror Fest ) im Park, denn über 26.ooo Gäste an einem Tag können nicht täuschen. Falls du noch nicht im Oktober zur HHF Zeit da warst, dann würde ich Vorschlagen, das du den Park einmal zur HHF Zeit besuchst, dann wird dir bestimmt nicht Langweilig.


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rainer W., vom Dezember 2017 oder früher

1A für Kinder

Wir habe uns zuvor im Internet die Attraktionen des Park´s angesehen. so das wir bereits einiges wussten. Der Bereich für Kinder bis 12 Jahre war für unser Enkel super. Wir waren fast den ganzen Tag nur dort ohne das Langeweile auf kam. Erst nach 18.00 sind wir im Park in den "Erwachsenenteil" gekommen und auch dort hatten wir alle unseren Spaß bis zur Abschluss Veranstaltung um 22.00Uhr. Ein rundum toller Tag.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lobe dennis, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ging durch mehrere Besitzer und die es wurden nur die attraktionen umbenannt. Für den ersten besuch empfehlenswert aber ansonsten ziemlich langweilig. Besonders Empfehlenswert is die Stuntshow


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | > | 10 Seiten >>