OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1898 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 275
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von rene kettler, vom Dezember 2017 oder früher

der beste park von allen!


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kevin beernink, vom Dezember 2017 oder früher

cool


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stephan -, vom Dezember 2017 oder früher

Der Moviepark hat einiges an netten Familienattraktionen zu bieten, bietet aber hoffnungslos zu wenig Kapazitäten (wenig Fahrgeschäfte und sehr lange Wartezeiten!!!). Freizeitparktypisch ist das Essen und die Aufmachung im park, da weiß ich nicht, was die Leute erwarten, ist eben kein Gourmetpark! Was wirklich schwach ist, sind die defekten Hauptattraktionen (Cop Car Chase, Free fall, teilw. noch mehr)! Dafür ist der Preis zu teuer und viele sind frustriert, was sich auch mit schubsen und so weiter gut bemerkbar macht. Und es gibt wenige restliche Attraktionen, wo dann natürlich noch längere Wartezeiten entstehen. Zu empfehlen für jüngere, die die Karten geschenkt bekommen und für lau da hinkommen (liegt gut mit bahn erreichbar, Parken teuer, aber am park direkt), die anderen sollten lieber Phantasialand oder Fort Fun nehmen.
Gruß Stephan


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von markus T, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park hält nicht das was er verspricht
Ausfall von Attraktionen, hohe Preise fürs drumherum, Parken relativ teuer, schlechte beschilderung (falls vohrhanden) Sauberkeit war O.K. (park war relativ schlecht besucht) Wonderland für Kinder gut(raucherfreie Zone)
insgesamt gesehen ist der park eher eine enttäuschung gewesen Angebot entspricht nicht dem Preis


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andre Eberhard, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park hat sich in den letzten Jahren, nachdem er nicht mehr zu Warner Brothers gehört serh zum negativen verändert. Es fehlt der flair und die Stimmung. Der Park wird immer liebloser und verkommener. Das Management sollte aufpassen, denn sonst sieht die Zukunft des Parks nicht rosig aus. Viele Fahrgeschäften waren nicht auf oder mussten aus technischen Gründen schliessen, bei gleichem Eintrittspreis. Es wäre eine schande, wenn ein eigentlich (ehemals) schöner Park so den Bach runter gehen würde.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Denis Böhmer, vom Dezember 2017 oder früher

War sehr entäuscht, drei Attraktionen waren außer Betrieb. Davon 2 Hauptattkrationen. Die Attraktion fiel wärent der Öffnungszeit aus. Sehr hohe Parkgebühr!!!!!!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexandra Bange, vom Dezember 2017 oder früher

hatte vor kurzem schon mal einen bericht geschrieben, der aber leider nicht veröffentlicht wurde ...vielleicht zu harte kritik?!

naja, ich war halt mit meinem freund letzten monat im movie park...zuvor immer nur im movie world, also eine weile her.
in unseren augen hat sich der park in allen bereichen verschlechtert.

warum wird ein freizeitpark zur shoppingmeile? diddl, nici, musik-fanartikel....haben meiner meinung nach nichts mit MOVIE zu tun.

Leider waren einige Fahrgeschäfte geschlossen, zwar mit aushang am eingang, aber wenn man einmal den weg auf sich genommen hat und zb ein kombiticket (bahnfahrt+eintritt) im voraus gekauft hat, fährt man ja nicht einfach wieder heim. udn wie man das hier so liesst, scheinen die attraktionen ja nicht mal ein paar tage auszufallen?!

warum zahlt man einen EINTRITTSpreis, wenn viele attraktionen, die seperat bezahlt werden müssen (zw. 3 und 5€) die kinder locken???

ich war dieses Jahr 2 mal im Phantasialand (mein freund sogar 3 mal) dazu noch im sealife¢ropark in oberhause...all diese sachen haben sich mehr gelohnt als der moviepark.

die mitarbeiter sind nicht mehr nach themen gekleidet, der park wirkt heruntergekommen und die attraktionen vernachlässigt

speisen sind in jedem freizeitpark teurer als in der stadt, aber dort wirklich über teuert - also wer sich trotz vieler negativ aussagen ein eigenes bild machen möchte, sollte proviant mitnehmen!

die sanitärenanlagen waren ok und als dreckig hab ichs auch nicht empfunden...

....aber empfehlen - NEIN


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole Grundmann, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war heute mit Mann und Freundin in diesem Park. Unsere Meinung: nicht zu empfehlen. Viel zu teuer. Der Eintritt ist im Verhältnis zu den dort gebotenen Attraktionen völlig überhöht. Der High Fall ist wegen Blitzschlag geschlossen gewesen, wie ich hier gerade gelesen habe bereits seit Ende Juni!!!! Cop Chase war ebenfalls zu und sah auch nicht so aus als wenn diese Bahn nochmal öffnet. 2 große Attraktionen geschlossen, trotzdem gleicher Eintritt. Der Park hat heute von 10-17 Uhr geöffnet, leider waren die Attraktionen teilweise erst ab 11 Uhr geöffnet, andere haben bereits um 16 Uhr schon wieder geschlossen. Eine Stunde vor Schließung!!!! Was soll das??? Dafür bezahle ich 26,50 + 5 Euro Parkgebühr. Das finde ich unverschähmt. Alles in allem war der Park dreckig und ungepflegt. Das Essen war ebenfalls zu teuer. Ein Cheeseburger 3,40 Euro. Das wir dafür 270 km eine Strecke gefahren sind haben wir auf jedenfall bereut. Wir waren letzte Woche im Heide Park. Der Eintritt 0,50 Euro weniger und wesentlich mehr Spaß und zwar von 10-18 Uhr und zwar alle Attraktionen!!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jennifer Lindemann, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist einfach Spitze. Hat super Attraktionen. Extra ein Kinderland voller toller Attraktionen. Viele Achterbahnen und auch Wasserbahnen. Das Preisleistungsverhältnis finde ich einfach super.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von rene kettler, vom Dezember 2017 oder früher

an günter und silke.

Ich war zuletzt am 02.07.2006 im Movie Park


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Günter und Silke schneider, vom Dezember 2017 oder früher

Frage an Rene Kettler:
Wann warst du zuletzt im Movie Park


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von rene kettler, vom Dezember 2017 oder früher

Der park ist wunderschön aufgebaut, es erwarten einen viele achterbahnen, und noch mehr andere unglaubliche attraktionen, wie den europaweit einzigartigen free-fall-tower "THE HIGH FALL".
der Park ist außerdem sehr amerikanisch gestaltet, wie der Hollywood boulevard (eine richtige einkaufsstraße die durch den park führt, mit den kulissen von bekannten hollywood gebäuden), oder die alte amerikanische westernstadt, mit der einzigartigen Holzachterbahn. einfach nur genial der Park.
Und mit einem eintrittspreis von 26.50EUR auch nicht zu teuer, wenn ich überlege, dass das phantasialand 28.00EUR nimmt, und meiner meinung nach nicht mal die hälfte zu bieten hat.
Ich kann jedem einen besuch in diesem park nur empfehlen.


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Silke und Günter Schneider, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren am Sonntag 27.08.2006 Im Movie Park. Angefangen hatte es ganz gut, bis wir zur Bandit kamen. Öffnung erst um 11 Uhr. Also weiter zu High Fall: Defekt wegen Blitzschlages( seit mindestens 29 Juni, kein Geld zum reparieren??? ) weiter zu Side Kick, Öffnet erst um 11. weiter zu Mp Express war ganz nett. 11 Uhr zurück zu Bandit Öffnung nun erst um 12. weiter zu Side Kick: Personal konnte nicht zählen waren 4 Personen zuvielinklusive uns. Beim zweiten Anlauf waren meine Schulter angeblich zu Dick ( HaHaHa, fahre auf jedem Volksfest mit Frisbee = Baugleich mit Side Kick) Kontrollleuchte der Sitzverriegelung gingen nicht. Toiletten im Wonderland um 12.30 sehr verschmutzt (sehr viele Kinder in diesem Bereich, sollte aus hygjenischen gesichtspunkten sauber sein.). Cop Cars waren auch defekt. Bei Josie´s Bath House mußte der Mitarbeiter die Verriegelungen der Gondeln mit einem Schraubenzieher alle einzeln öffnen. Das Gesamtbild des Parkes ist seit 5 Jahren sehr gesunken. Gingen vor lauter Frust um 14 Uhr wieder nach Hause. Waren nur ca 450 Km einfache Fahrt. Werden diesen Park nicht weiter empfehlen.


47% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobias Vogt, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park hat glänzende Attracktionen und eine tolle Gestaltung. Alles macht unglaublichen Spass. Der Park ist einfach nur geil!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von David und Caroline, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren am Montag im Park, und es war klasse! Die Achterbahnen waren super, die Bandit (Holzachterbahn) war sehr, sehr gut! Leider waren einige Attraktionen geschlossen (Free-Fall Tower war vom Blitz getroffen worden) aber wir haben uns von 10h00 bis 18h00 nicht ein einziges Mal gelangweilt. John Cleese in den TimeRaiders ist absolut toll, und lecker gegessen haben wir auch noch. Wäre es nicht so weit weg, die Bandit hätte uns als regelmäßige Gäste!
Weiter so! (Eine weitere ordentliche Wildwasserbahn wie die im Bellewarde Park oder die Poseidon wäre schon gut!)
Bis demnächst, werden den Park auf jeden Fall weiterempfehlen!


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Miguel Mugica, vom Dezember 2017 oder früher

ihr seid einfach die besten!!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jennifer Lindemann, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach ein super Park, besser kann ich es nicht sagen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kai K., vom Dezember 2017 oder früher

Ein Tpp: Besucht auf jeden Fall das Halloween Horror Fest im Oktober am Wochenende. So was geiles bibt es nur einmal auf der Welt; Horrorhäüser, Shows...(Kinder sollte man jedoch besser nicht mitnehmen, denn das ist Wahnsinn, was man dort auf die Beine stellt)


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Klingenberg Carola, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist einmalig behindertenfreundlich, sowohl preislich (freier Eintritt Für Behinderten plus Begleitperson, freies Parken) als auch durch Hilfe der Mitarbeirter. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und man hat den Eindruck, der Job macht ihnen Spaß.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nico Freiling, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war gestern zum ersten Mal im Movie Park und muß sagen, dass ich den Park wirklich gut fand. Die Achterbahnen waren klasse und es war immer auf den Strassen etwas los. Essen und Getränke waren ok und vor allem viel billiger als im Europapark. Der Park war sauber und die Leute dort immer freundlich. Ich komme auf jeden Fall gerne wieder!!!!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | > | 10 Seiten >>