OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1898 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 275
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von Mark, vom Dezember 2017 oder früher

Movie Park ist einfach geil


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stinkie, vom Dezember 2017 oder früher

der movie park ist echt toll aber viel zu teuer


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marc, vom Dezember 2017 oder früher

Da ich es nicht weit zum Park von Essen nach Kirchellen habe bin ich quasi Stammgast im Park. Sehr zu empfehlen ist das Halloween Horror Fest im Oktober


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nicole, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde den park super klasse nur die dora und spongebob usw könnten mehr da rumlaufen die waren nur am eingang und später garnet mehr das fand ich blöööööd!!!!!! und die ice age figuren liefen garnet rum da war mein sohn entäuscht.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jessica, vom Dezember 2017 oder früher

voll teuer der eintritt


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von larissa, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war 5 mal im movie park germany.
es ist einfach toll.
das ist echt super ich empfehle es allen!!!!!
viel spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von roki, vom Dezember 2017 oder früher

hat man da viel spass in den Park.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lisa, vom Dezember 2017 oder früher

oberhammergeil!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von alex, vom Dezember 2017 oder früher

Also preise sind etwas teuer aber ich meine wenn man drin ist dann will man gar nicht mehr raus viel für kleine kinder aber auch für leute die eine achterbahn sucht haben


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von zeliha, vom Dezember 2017 oder früher

preis ist zu teuer spassfaktor ist ganz schön


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von gerret, vom Dezember 2017 oder früher

dat is geil da


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von mark h., vom Dezember 2017 oder früher

also als der park gerde erst 2005 umgestaltet wurde war ich noch nich so überzeugt doch jetzt ist es wieder ein schöner park mit tollen neuen aktrationen und sauber ist es auch wieder


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tascha, vom Dezember 2017 oder früher

War vor kurzen ebenfalls im Movie Park und war teilweise begeistert, teilweise enttäuscht. An sich kam er mir irgendwie Recht klein und teuer vor. Andererseits sind die Achterbahnen und die anderen Attraktionen klasse. Und das dann kurz vor schluss und währrend wir schon drin saßen die Achterbahn ausgefallen ist war traurig, aber das kann passieren - zumal es an diesem Abend leider ganz schön gewittert hatte und der nette Mitarbeiter mir zu verstehen gegeben hatte, das eben auch dieses an der Technischen Störung schuld sein hätte können.

Im großen und ganzen bin ich allerdings sehr zufrieden. Allerdings kann ich niemandem die Spielhallen mit den "Ticket-Automaten" empfehlen. Leider war in dieser Halle nur ein einziger Mitarbeiter und der Automat hatte alle 200 Tickets eine Macke. Und leider waren die Spielhallen durch das beschissene Wetter sowieso gefüllt bis zum Ende. Was mich sehr positiv überrascht hat, war das die Stuntshow trotzdem gemacht wurde. Und das nach dem Gewitter bei leichtem Regen die Attraktionen wieder liefen.

Das hieß - kaum ein Besucher mehr im Park, kaum Wartezeit. Also im großen und ganzen kann man sagen: Wenn das Wetter top ist, ist der Park top aber überfüllt. Wenn das Wetter schlecht ist, sind die Spielhallen voll, die Automaten fallen aus, und die Attraktionen sind nicht befahrbar, dafür gehen die meisten Besucher und man muss bei Wetter besserung nicht lange anstehen wenn man etwas fahren möchte. Allerdings kann es dann auch sein, dass man manche Attraktionen eben nicht mehr fahren kann wegen des Gewitters. Also alles in einem: Es war ein sehr teurer aber Spaßig-nasser Tag!!!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von karlmon, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde den park toll vorallem mit den neuen attraktionen wie der großen wildwasserbahn
ich empfehle allen einen besuch.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kai K., vom Dezember 2017 oder früher

@ Kaddy: Die Wasserbahn, wo Ihrer Meinung das Ersatzteil fehlt, läuft seit Beginn der Saison (März) wieder. Sie war lediglich 1 Tag nun außer Betrieb. Bin diese Saison schon oft da gewesen und auch damit gefahren.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kevin Nitschmann, vom Dezember 2017 oder früher

Also wer hier sagt das der Park keinen Spaß macht, finde ich lächerlich. Das mal hin uns wieder eine Attraktion ausfällt kann passieren. Ich würde mal gerne wissen welche Attraktion denn seit 2007 nicht läuft. Ich war erst die Tage im Park und siehe da alles läuft und funktioniert.

Das essen war auch sehr lecker, jedoch etwas überteuert. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.

Die Attraktionen sind auf alle Zielgruppen ausgerichtet. Das neue Nickland kann ich besonders empfehlen da auch die großen Ihren Spaß dort haben. Der Movie Park lohnt sich auf jeden fall für ein Tagestrip.
mfg
Kevin

Das ist eine Parkscout Topmeinung
43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Büsra, vom Dezember 2017 oder früher

es ist schon teuer aber es macht spaß! im kirmes wenn mann so viel geld gibt kann mann nicht auf alles drauf aber hier einmal bezahlen alle drau


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Amanak, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich finds da richtig cool..
Es lohnt sich da mal hinzugehen.Einfach mal testen und geniessen!
Viel Spass, euer
Amanak


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kai K., vom Dezember 2017 oder früher

Der Park (bzw. kein Park) wird ohne Grund eine Attraktion schließen.
Womöglich sind die Attraktionen wegen technischen Problemen (Wasserbahnen) außer Betrieb. Selbst wenn es nur ein kleiner Defekt ist, werden die Attraktionen nur geöffnet, wenn diese zu 100% sicher sind. Im Frühjahr war im Phantasialand auch lange Talocan außer Betrieb.
Als regelmäßiger Besucher kann ich berichten, dass das Bermuda Dreieck schon seit knapp 2 Wochen wegen größerer technischer Probleme außer Betrieb ist. Doras Wildwasserbahn ist immer mal wieder außer Betrieb, da dort die Boote samt Gästen auf dem Förderband nach oben hängengeblieben sind.
Das die Sicherheit im Vordergrund steht, merkt man auch daran, dass alle Attraktionen bei einem Gewitter außer Betrieb genommen werden, da die Gefahr zu groß. Und die meisten Besucher hatten letzten Samstag auch volles Verständnis.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von panda, vom Dezember 2017 oder früher

war sehr gut


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>