OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1898 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 275
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von julia wecks, vom Dezember 2017 oder früher

movi park ist so der hammer jedes mal wo ich da war hatte ich immer spaß und es hatt nie aufgerhört


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marco Lucas, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde es dort sehr gut und z.B. besser als im Phantasialand. Ich habe mir dort schon mehrere Jahre eine Jahreskarte gekauft, weil es mir immer wieder spass macht, dort hinzugehen


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tim Wagnaz, vom Dezember 2017 oder früher

Der MP gefällt mir sehr gut. Wenn das neue NICKland auf hat wirds erst recht geil!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gzime Sinani, vom Dezember 2017 oder früher

Abgesehen davon , das es etwas kostet , in den Park rein zu kommen , finde ich ihn super !
Ich war dort schon , da war ich schon zehn Jahre alt , und ich finde es gut , das auch Themenbereiche für kleine Kinder kommt , schließlich ist das ja auch ein Familien-Freizeitpark !!!!!!!!
Aber schluss damit , schließlich wollen wir auch was neues sehen , wie Cop Car Chase , Appropos Cóp Car Chase , warum wurde die Attraktion abgerissen ???
Ich gehe bald noch mal in den Park , und wenn sich das so schlimm verändert hat , wie die anderen das immer sagen , dann erst will ich das glauben , egal !!!!!!!!!!!!!!!!


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ott Ricarda, vom Dezember 2017 oder früher

Hey Movie Park Team!!!!!
Der Spassfaktor ist sehr groß aber erst recht wenn das Nick land wieder auf hat!!!!

Die Preise sind ok !!!!!

Grüße nach bottrop


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fabian Martens, vom Dezember 2017 oder früher

der geilste park der welt ich holle mir jedes jahr ne jahreskarte


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marc Bähr, vom Dezember 2017 oder früher

Movie park ist echt geil .Ich köntte da leben ;) würde ich jeden empfelen


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Achim Schmitz, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park hat sich verbessert. Ein Neuer Anstrich und es sieht gleich alles viel besser aus.


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gianluca Bruno, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist einfach Spietze
soviel Film und Enterteinment WOW
Preis Leistung ist nit so gut aber ich hab Jahreskarte


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alex Adams, vom Dezember 2017 oder früher

Mein absoluter Lieblingspark!!!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Reiner DAMM, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist einfach Klasse


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Laurin Hufnagel, vom Dezember 2017 oder früher

AM 19.03.2008 KOMM ICH WIEDER IN DEN MOVIE PARK ; FREU MICH SCHON DRAUF :)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jacqueline Antons, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde ihn einfach nur cool :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thorsten Makoschey, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park einfach klasse! Nette Mitarbeiter, tolle Attraktionen für die ganze Familie! Der Park wurde einige Jahre sehr vernachlässigt, doch durch den neuen Besitzer mausert er sich Jahr für Jahr!

Freu mich auf die nächste Saison und auf noch mehr Nick und Stars!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dennis Lindemann, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde der Movie Park Germany besticht jedes Jahr aufs neue mit den überaus freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Man fühlt sich zu jeder zeit ernst genommen und verstanden. Weiterhin muss ich sagen das sich die Neuinvestitionen für das Nickland und den Santa Monica Pier wirklich gelohnt haben.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von di tavi ralle, vom Dezember 2017 oder früher

der beste park aller zeiten, ausgenommen die preise


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobias Thayer, vom Dezember 2017 oder früher

Inovation, Spaß, Grusel, Freude und alles zu einen fairen Preis.

Dies alles wird im Movie Park Germany verbunden!

Nuun noch mit dem wohl größten Nickland der Welt, wieder ein richtiger Hingucker!!!

Nun da Waren endlich aus diesem Park verschwunden ist, geht es steil bergauf, und unter Starparks wird dieser Park größer und besser als er es jemals war.

Toll ist das der Park sich von diesen alten und eher lamen Filmthemen die WB zu bieten hatte, getrennt hat.

WB ist ohnehin pleite, also auf in eine neue Zeit!

Viel Spaß im Movie Park Germany


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von David G., vom Dezember 2017 oder früher

Naja Theming ist nicht gut gegen warner Broth, aber wenigstens haben die ne tolle Holzachterbahn!


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von MICHELLE BÄR, vom Dezember 2017 oder früher

i love the movie park
das halloween special wo ich mit meiner schwester war war echt der hammer auch wenn wir 15 jahre sind hatten wir ganz schön angst!

ES IST ECHT HAMMER GEIL BEI EUCH UND WIR KOMMEN EXRA VON BERLIN NACH FELDHAUSEN

KANN MAN ECHT NUR EMPFEHLEN


31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kai K., vom Dezember 2017 oder früher

An die beiden Meinungen von Frau Schlösser:

Es ist schon ziemlich erstaunlich, dass wohl 4 (nicht gewünschte) Freikarten ihre Meinung zu dem Park ändert.
Sie beschweren sich und Ihre Meinung ist jeweils der rote Smiley. Nach der Antwort haben Sie schon jeweils den mittleren Smiley genommen. Das ist nicht so ganz nachzuvollziehen...


31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | > | 10 Seiten >>