OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1898 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 275
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von Thomas Boggenstall, vom Dezember 2017 oder früher

Movie-Park war zu Six Flags Zeiten echt öde aber er wird wieder kommen, in 2 -3 Jahren wird er wieder TOP sein,


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Yannick Z., vom Dezember 2017 oder früher

ich war im sommer am 17.7. und beim halloween-horror fest im movie park
im sommer war der park ganz ok cop car case lief noch nur der free-fall tower war kaputt auch sehr kurze warte zeiten im mp-xpress konnte ich sogar 2 mal hintereinander fahren weil sich niemand für diese reihe angestellt hatte
bei halloween am 28.10. jedoch war ich überrascht ich bin um 15.00 da gewesen und dann später um 21.15 wieder gefahren in dieser zeit habe ich ganze 3 fahrten hinter mir gebracht (beim besuch im sommer waren es 27)
ich musste für den top-spin N.Y.C Transformer 1:30 stinden anstehen nicht weniger beim mp-xpress nur beim ice age adventure war die wartezeit kürzer dort musste ich (nur) 40minuten warten die geister und horror leute waren ganz gut nur wirklich erschreckt haben sie mich nie
der nebel hat sich wegen des windes auch ziemlich schnell wieder verzogen
mein fazit: beim horror fest sind nur die wartezeiten horror


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Konrad Wagners, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war im Sommer und auch zu Halloween mit meinen Enkeln im Movie Park Germany. Vielleicht ist es tatsächlich so, das Leute die nur auf wilde Fahrten stehen, hier nicht ganz befriedigt werden (obwohl Bandit und diese Überkopfachterbahn ganz schön heftig aussehen), aber wir als Senior mit Enkelin Tina (8) und Sören (11) hatten einen ganzen Tag lang Freude und Spaß.... im Sommer. Zu Halloween war es ganz besonders toll, allerdings hab ich auch keine schreckhaften Kinder mit dabei gehabt. Ab 18 Uhr würde ich kleinere Kinder an den Halloweentagen nicht mehr mit nehmen. Alle anderen werden hölliches Vergnügen erleben :-)


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Heinz, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist einfach nur geil!!!!
Dort ist nur manchmal so einiges kaputt!!Schade=(


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Miriam Laake, vom Dezember 2017 oder früher

Habe seit 1999 eine jahreskarte und bin mindestens 20 mal pro jahr im park


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jennifer blagaj, vom Dezember 2017 oder früher

der park is der hammer


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von L. Kannen, vom Dezember 2017 oder früher

Wunderbarer Park.
Viel Wert auf Details gelegt.
Schön...
Vorallem das Halloween-Horror-Fest


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian Wrede, vom Dezember 2017 oder früher

Der Movie Park Germany ist Deutschlands einziger Movie und Entertaiment Park und bietet eine mischung an super Attraktionen, wobei davon zu wenig für Kinder sind! Sonst ist er immer einen Besuch wert!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von rene kettler, vom Dezember 2017 oder früher

der beste park von allen!


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kevin beernink, vom Dezember 2017 oder früher

cool


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jennifer Lindemann, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist einfach Spitze. Hat super Attraktionen. Extra ein Kinderland voller toller Attraktionen. Viele Achterbahnen und auch Wasserbahnen. Das Preisleistungsverhältnis finde ich einfach super.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von rene kettler, vom Dezember 2017 oder früher

an günter und silke.

Ich war zuletzt am 02.07.2006 im Movie Park


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von rene kettler, vom Dezember 2017 oder früher

Der park ist wunderschön aufgebaut, es erwarten einen viele achterbahnen, und noch mehr andere unglaubliche attraktionen, wie den europaweit einzigartigen free-fall-tower "THE HIGH FALL".
der Park ist außerdem sehr amerikanisch gestaltet, wie der Hollywood boulevard (eine richtige einkaufsstraße die durch den park führt, mit den kulissen von bekannten hollywood gebäuden), oder die alte amerikanische westernstadt, mit der einzigartigen Holzachterbahn. einfach nur genial der Park.
Und mit einem eintrittspreis von 26.50EUR auch nicht zu teuer, wenn ich überlege, dass das phantasialand 28.00EUR nimmt, und meiner meinung nach nicht mal die hälfte zu bieten hat.
Ich kann jedem einen besuch in diesem park nur empfehlen.


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobias Vogt, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park hat glänzende Attracktionen und eine tolle Gestaltung. Alles macht unglaublichen Spass. Der Park ist einfach nur geil!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von David und Caroline, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren am Montag im Park, und es war klasse! Die Achterbahnen waren super, die Bandit (Holzachterbahn) war sehr, sehr gut! Leider waren einige Attraktionen geschlossen (Free-Fall Tower war vom Blitz getroffen worden) aber wir haben uns von 10h00 bis 18h00 nicht ein einziges Mal gelangweilt. John Cleese in den TimeRaiders ist absolut toll, und lecker gegessen haben wir auch noch. Wäre es nicht so weit weg, die Bandit hätte uns als regelmäßige Gäste!
Weiter so! (Eine weitere ordentliche Wildwasserbahn wie die im Bellewarde Park oder die Poseidon wäre schon gut!)
Bis demnächst, werden den Park auf jeden Fall weiterempfehlen!


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Miguel Mugica, vom Dezember 2017 oder früher

ihr seid einfach die besten!!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jennifer Lindemann, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach ein super Park, besser kann ich es nicht sagen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kai K., vom Dezember 2017 oder früher

Ein Tpp: Besucht auf jeden Fall das Halloween Horror Fest im Oktober am Wochenende. So was geiles bibt es nur einmal auf der Welt; Horrorhäüser, Shows...(Kinder sollte man jedoch besser nicht mitnehmen, denn das ist Wahnsinn, was man dort auf die Beine stellt)


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nico Freiling, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war gestern zum ersten Mal im Movie Park und muß sagen, dass ich den Park wirklich gut fand. Die Achterbahnen waren klasse und es war immer auf den Strassen etwas los. Essen und Getränke waren ok und vor allem viel billiger als im Europapark. Der Park war sauber und die Leute dort immer freundlich. Ich komme auf jeden Fall gerne wieder!!!!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jens Krause, vom Dezember 2017 oder früher

Tolles neues Filmmuseum. Auch die neue Studio-Tour ist wesentlich besser geworden. So manche negative Kritik hier kann ich beim besten Willen nicht mehr verstehen. Der Park gehört klar zu den besten 3 Freizeitparks in Deutschland - alleine die Anzahl der Achterbahnen ist doch klasse. Den Movie Park mit dem Europapark zu vergleichen, ist Unsinn. Schließlich ist es ja ein Filmpark. Da müßte man dann eher mit babelsberg vergleichen und da ist der Movie Park ha nun wohl klar besser!!!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | > | 10 Seiten >>