OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1911 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 988
# 4 Sterne: 253
# 3 Sterne: 277
# 2 Sterne: 179
# 1 Stern: 213


Bewertung von Mel, vom Dezember 2018 oder früher

Kann mich der Bewertung von Ben nur anschließen.
-Demotiviertes, unfreundliches Personal; trotz teilweise guter Attraktionen
-schmuddelige Toiletten und Gastrobereiche
-Gastro zu teuer
Vergleicht das mal mit dem Serengeti-Park Hodenhagen. Da gibts zum Eintrittspreis noch Animation kostenlos dazu.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Andreas, vom Dezember 2018 oder früher

Der Moviepark bietet leider keine herausragenden Attraktionen. Die Holzachterbahn ist nett, aber nicht spektakulär.

Lange Wartezeiten; kein Wunder, es sind ja auch nur vier wirklich brauchbare Fahrgeschäfte vorhanden.Preis/Leistung ist auf jeder großen Kirmes besser und das ohne Wartezeiten.

Im Park überwiegen die Fressbuden und leider dadurch auch eine größere Anzahl von Bienen.

Park hat meiner Freundin und mir gar nicht zugesagt. Hier gibt es wesentlich bessere Alternativen zum gleichen Preis


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Maria, vom Dezember 2018 oder früher

Ich bin etwas verwundert wo hier plötzlich die positiven Bewertungen auftauchen.

Ich habe auch eher schlechtes Personal auffindig machen können was ja auch von vielen anderen bestätigt wird.

Kommen die positiven Bewertungen von den Mitarbeitern selber?

Die neue Achterbahn ist gut gelungen wenn der Park so weiter macht und sich in Sachen Personal was ändert kann ich mir vorstellen dem Park eine bessere Bewertung zu geben.

Von nichts kommt aber nichts.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Marcel, vom Dezember 2018 oder früher

Die Automaten im Park greifen die Kuscheltiere und lassen sie dann wieder fallen.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Janis, vom Dezember 2018 oder früher

alles andere als super

waren die Warzezeiten und die unfreundlichen Mitarbeiter. Der Time Manager ist reine Geldverschwendung. Trotz des Time Managers muss an den Attraktionen gewartet werden. So eine Art von zeitersparnis ist in vielen anderen Parks kostenlos möglich.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Black Jack, vom Dezember 2018 oder früher

33 Euro fuer die Tonne

Das neue Fahrgeschäft war Boch nicht offen! Bandit fuhr zunächst nur mit einem Zug . Besonders aufgefallen ist das schlechte und unfreundliche Personal. Speisen und Getränke deutlich teurer als in anderen Parks.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fabi, vom Dezember 2018 oder früher

schlechter Park

Der schlechteste Park den wir besucht haben. freches Personal und ungenießbare Pommes und Bürger trotz nweit überhöhte Preise. Eintritt war 33 Euro der Park ist jedoch nur um die 15 euro Eintritt wert.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Basti, vom Dezember 2018 oder früher

Personal

Grimmiges und freches Personal im Nickland. Personal äfft Kinder und andere Gäste im beisein von anderen Mitarbeitern und Gästen nach. Absolute unverschämtheit


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra, vom Dezember 2018 oder früher

Park der Abzocke

Das geht mal gar nicht! Wir haben 5 € für das Parken bezahlt und dann kamen noch 33 € Eintritt pro Person dazu. Der Park hat mehr Shops und Spielbuden als Fahrgeschäfte. Nie wieder


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ADRIAN, vom Dezember 2018 oder früher

Warteschlangen

Lange Wartezeiten an Bandit und MP Xpress , es wurde nur ein Zug verwendet! warum ? Auch mit dem Time Manager TIM gabs hohe Wartezeiten wozu also extra noch Geld ausgeben?


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Apfeljunge, vom Dezember 2018 oder früher

Unzufrieden

Wir haben bessere Parks gesehen! Außerdem hat der Park nicht wirklich was besonderes zu bieten. Was aber aufgefallen ist war das gelangweilte und lustlose Personal und die Shows die alles andere als gut waren.


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von anlean, vom Dezember 2018 oder früher

Park verliert an Klasse

Wir sind schon seit Jahren regelmäßig im Movie-Park , doch von Jahr zu Jahr verliert der Park an Klasse. Das Personal ist unfreundlicher, das Essen ist schlechter , TIM von der Idee gut , Umsetzung mangelhaft ( nur ein Gerät speicherbar , da spart man nicht so viel Zeit , da man trotzdem noch anstehen muss ). Geräte zu oft außer Betrieb oder erst später auf.
Was uns dahin lockt , sind die Geräte , die Spaß machen und der Preis, da man mit Coupons immer nur so um die 20 Euro bezahlt.
Da kann kein Park mit diesem Angebot mithalten. Wer den vollen Preis bezahlt ist selber schuld.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Freizeitpark Liebhaber, vom Dezember 2018 oder früher

Überfordertes Personal

Bereits 30 Minuten vor der Parköffnung haben sich viele Menschen vor dem Eingangstor versammelt.

Es war nach 15 Minuten so voll , das es an den Kassen kaum noch vorran ging da die Menschen die vor dem Eingangstor standen alles blockierten.

Organisation ist sehr schlecht.
Die Preis -Leistung im Movie Park stimmt nicht, da alles viel zu teuer ist.

Das Personal an den Imbissständen scheint überfordert zu sein.
Geschmacklich ist das Essen nichts besonderes und sein Geld nicht wert.


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kaputtes stofftier, vom Dezember 2018 oder früher

Unverschämtheit

Haben die mitarbeiter Spaß an ihrer Arbeit ? Denn viele wirken lustlos und desinteressiert ! Außerdem hab ich an einem Spiel ein Sonic gewonnen der bereits kaputt war , ist jedoch leider erst zu Hause aufgefallen! Somit sind selbst die Preise die auf den ersten Blick attraktiv wirken reinster müll!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von soeren, vom Dezember 2018 oder früher

ohoh

ein die Jahre gekommener Park , der meiner Meinung nach nichts besonderes bietet.
Die Speisen und Shop Artikel sind überteuert. Das Personal ist unfreundlich und der Park macht nicht den saubersten Eindruck.

Auf Emails reagiert man mit Standart antworten, schließlich sind die Beschwerden inhaltlich der meisten Besucher gleich.

Für 33 Euro lohnt sich der Besuch nich *

* ausser Halloween


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Familienvater, vom Dezember 2018 oder früher

Verfallen und verlassen

Mehrere Attraktionen sind in einem renovierungsbedürftigen Zustand und wirken stellenweise verlassen (z.B. Mystery River). Damalige Attraktionen sind geschlossen, die Fenster sind mit weißer Farbe blindgestrichen. Kein Hinweisschild auf neues. Selbst die Top-Attrationen, wie z. B. MP Express sind zusammenhanglos und lieblos hingestellt. Es wirkt so, als ob der Park enorme Kosteneinsparungsmaßnahmen hinter sich hat... hoffentlich wird wieder renoviert und investiert. In diesem Zustand und im Vergleich zu anderen Parks daher viel zu teuer.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bull, vom Dezember 2018 oder früher

Hmmm

Viel zu viel für Kinder . Der Park braucht vernünftige Achterbahnen


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fritz Cat, vom Dezember 2018 oder früher

Renovierungsbedürftig

Wir waren Mitte 2010 im Park. Mehrere (mind. 3) ehem. Attraktionen waren "Bauruinen" und wirkten einfach nur verlassen (keine Schilder, weiß angestrichene Fenster, etc.) Man hat den Eindruck, daß hier extreme Kosteneinsparung betrieben wird (auch am Personal). Der Eintrittspreis ist unverändert und für den Zustand des Parks nicht angemessen. Wir werden diesen Park in den nächsten Jahren nicht besuchen.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von derbug2811, vom Dezember 2018 oder früher

Teur ist Out

Ich war mit meiner Tochter am Samstag da und wahr sehr entteucht... für das Geld kann man echt mehr erwarten....Und der Zustand ser Fahrgeschäfte ist 3-4...der ober Hammer war das an dem Fahrgeschäft side Kick der ganze Ausleger voller Fettstücken war und teilweise auch unten in der Gondel waren. Sowas darf nicht sein und voll ausgeschaukelt hat das Geschäft auch nicht!!
Fazit einmal und Nie wieder schade drum


65% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wolfgang Rolle, vom Dezember 2018 oder früher

Nepp im Freizeitpark

Schon die Parkgebühr von 5 Euro ist eine Frechheit. Die Shows werden meist nur einmal gezeigt. Die Fahrgeschäfte teilweise lieblos dahingestellt. Sehr teure Preis für Getränke und Essen. Die Holzachtebahn schepperte und Krachte man meinte sie bricht gleich
zusammen. Jedoch die Shows waren alle Klasse. Ein wenig mehr Aktonreiche Fahrgeschäfte könnten es schon sein .Dafür war Die Wasserbahn teileweis im dunklen eine Wucht. So etwas gibt es sonst nirgends.auch das nass werden hielt sich in Grenzen.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | > | 10 Seiten >>