OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1898 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 275
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von Piddy, vom Dezember 2017 oder früher

Schade

Nach dem recht guten Eindruck vom letzten Jahr (Eröffnung Nickland) war ich bei meinem diesjährigen Besuch regelrecht schockiert vom Niedergang. Große Attraktionen (Holzachterbahn/ Alien-Encounter/ Riesenrad) nicht in Betrieb oder erst ab Mittag geöffnet. Zudem wird man als Besucher (gerade im Nickland) regelrecht in der Sonne geröstet. Keine Sonnensegel oder Bäume... Die Mitarbeiter wirken vom Job frustriert und machen den Tag zu keinem Vergnügen. Wenn einem die gelangweilte Mitarbeiterin am Teenage-Robot-Roundabout den Zutritt verweigert weil kein "Kind" (zusätzlich zu einem selber)mitfahren würde.... Hört bei mir der Spass auf!!!

Schade eigentlich. Der Park hat gerade durch seine neuesten Investitionen gezeigt, dass es aufwärts gehen kann. Doch nach diesen Erfahrungen wird mein nächster Besuch etwas dauern. Wieder Geld für neue Investitionen verzockt....
LG
Piddy


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sancess, vom Dezember 2017 oder früher

Nicht der Bringer

Eher nicht empfehlensweter Park! Preiß und Leistung stimmen nicht!!
Park ist nicht gepflegt, Mülltonnen sind voll und die hälfte der Attraktionen hat während der Hauptsaissong geschlossen ( Riesenrad und Holzachterbahn )!!! Personal total unfreundlich!!!
War das erste und letzte mal das ich dort war.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicki M., vom Dezember 2017 oder früher

!!!Nie mehr Movie Park!!!

Mein kleiner Sohn wollte unbedingt zu Spongebob und seine Freunden aber es endete im desasster. Das war für uns der schlimmste Ausflug aller Zeiten. Hey, für was verlangen die 31 Euro Eintritt pro Person? Es lief nur eine Show, Fahrgeschäfte blieben geschlossen , die anderen dafür stecken. Dafür hätten wir nicht 380 km in diese Richtung fahren müssen (und natürlich das ganze zurück). !!!!!!!!!Nie mehr Movie Park !!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Beyer,Gert, vom Dezember 2017 oder früher

2. Liga

meine familie und ich waren gestern im moviepark.bandit war immer noch kaputt oder schon wieder - viele buden oder stände waren geschlossen-katastrophale sanitäre einrichtungen-überfüllte mülleimer-bis zu 80 min wartezeit- haben zwei mal am 4d kino angestanden beim ersten mal auf holländisch, beim zweiten mal auf englisch-die westernstadt vergammelt- die preise für essen und trinken wie in monaco-und zum schluss 5euro parkgebühr und stundenlanges zum auto laufen-ich glaub ich bin im film !


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Cat, vom Dezember 2017 oder früher

01.08.2009 sehr nützlich

Hallo...wir waren am Samstag in Movie Park...mit unseren Kindern,, und waren gar nicht zufrieden,mit der ganzen organisation,und mit den warte zeiten,man musste viel zu lange anstehen,, für die Kinder war es sehr anstrengend,,, wir waren von 11:00 uhr bis zum schuss 22:00 geblieben und haben nicht mal die hälfte der atraktionen gaschaft (sehr schade),


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von tutnichtszursache, vom Dezember 2017 oder früher

Ganz schlecht

Für diesen Park sind 31 Euro unverschämt. Hier wird kaum was geboten. Hier wird einem das Geld aus den Taschen gezogen. Alles überteuert, zu einem drittel besteht der Park aus Souveniershops und Fressmeilen, wo einem wieder das Geld abgeknöpft wird. Einige Fahrgeschäfte waren ausser Betrieb, einige Cafe und Verkaufsstände nicht geöffnet (und das im Juni). Klar, wenn wenig Besucher kommen, wird Personal gespart. Der Preis von 31 Euro bleibt aber trotzdem.

Ein richtiges Thema kann ich hier bei diesem Park auch nicht erkennen. Der gesamte Park ist einfach lieblos dahin gerotzt.

Am Ende wird dann fürs Parken nochmal abkassiert.

Nie wieder!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von esifen, vom Dezember 2017 oder früher

movie park

nicht so schön zu viele leute man kann nicht überall drauf??


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Da Alex, vom Dezember 2017 oder früher

NIE WIEDER

Wir waren gestern am 10.05 im Movie Park und ich muss erlich sagen ich bin sehr enttäuscht worden! Zunächst mal war die Holzbahn sowie die Wasserbahn immerwieder defekt, während der Wasserbahnfahrt wurden wir evakuiert, wieder defekt! Es gab nichtmal eine entschädigung für 100 min warten. Eine Frecheit!!!! Das selbe dann an der MPExpress bahn. " Stunden angestanden, defekt !!!! An einem Tag mit 7 std haben wir gerade 3 funktionierende Geräte geschafft. Der Park ist das aller letzte...


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von werner, vom Dezember 2017 oder früher

Enttäuschung pur

Der Eintrittspreis wäre ok, wenn
-Essen, Trinken, Eis usw. nicht so teuer wäre
-defekte Geräte nicht nerven würden
-Stundshow nicht so primitiv wäre
alles in allem ist dieser Park nicht empfehlenswert!!!!!!!!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Naddel, vom Dezember 2017 oder früher

Viel Geld, viele defekte Bahnen, nein danke!

Wir waren schon einige Male in diesem Park, auch als es noch Movie World war und da haben uns Park und Attraktionen um einiges besser gefallen. Seit der Park Movie Park hei©¬t, sind wir vom Preis- Leistungsverhältnis sehr enttäuscht.Wir waren am 15.4. nochmals dort, aber nur da wir einen Rabattcoupon aus einer Zeitung hatten, mit dem uns der Eintritt pro Preson dann "NUR" 25,00¢æ statt 31,00¢æ pro Person gekostet hat. Nachdem wir dann ca. 15 min Fu©¬marsch vom Parkplatz bis zum Park hinter uns hatten und dafür auch noch 5,00¢æ fürs Parken zahlen mu©¬ten (dass das Parken Geld kostet ist normal und ok, aber nicht wenn man dann noch so weit laufen muss!!!) kamen wir am Eingang des Parks an.

Direkt an den Kassen, hängen Schilder aus, auf denen zu lesen ist, dass man, auch wenn mehrere Bahnen nicht laufen sollten, keine Anspruch auf Erstattung/ Teilerstattung der Eintrittspreise hat. An den Kassen hängt zwar auch aus, welche Bahnen an dem jeweiligen Tag nicht laufen, aber in unserem Fall war es auch so, dass Mystery River nicht lief da die Bahn technisch überarbeitet wird und erst im Juli wieder läuft, was am Eingang aber nicht ausgeschrieben war.

Jimmy Neutrons Atomic Flyer, war in der Zeit, in der wir in der Schlange standen, 2x defekt- danach sind wir gegangen und haben nicht mehr gewartet, da wir schon ca. 1 Std für nichts vergeudet hatten. Das Gleiche dann bei MP Express. 2x defekt und lange Warten, bis sie wieder läuft. Glücklicherweise lief diesmal der Crazy Surfer, welcher bei unserem letzten Besuch dafür nicht funktionierte.

Ansonsten hat man es sich meiner Meinung nach bei manchen Attraktionen sehr einfach gemacht: einige der Bahnen, die es schon im Movie World gab, wurden nur neu angestrichen oder Figuren, wie die Looney Toons einfach ausgebaut und durch nichts oder lieblose Deko ersetzt. Die damalige Alf- Bahn läuft gar nicht mehr und wurde auch nicht umgestaltet, was hei©¬t- noch eine Attraktion weniger.

Alles in allem ist der Park denke ich wirklich eher was für Leute mit kleinen Kindern, da der Kinderbereich ausgebaut wurde und für Leute, die es nicht so stört, dass man (im schlimmsten Fall) pro Erwachsenem 31,00¢æ bezahlt für Attraktionen, von denen einige schon direkt geschlossen sind oder im Laufe des Parkbesuchs ausfallen!
Wir werden diesen Park wohl nicht mehr besuchen und können nur empfehlen, sich einen Besuch im Phantasialand zu gönnen!!!
Da stimmt der Preis, der Spassfaktor und das Drumherum!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Cordula, vom Dezember 2017 oder früher

Enttäuschend

Das Preis Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht. Sehr lahmes Personal das sich überhaupt nicht auf die Besucher einläßt. Sehr lange raffieniert versteckte Warteschlangen, wo man auch durchaus mal über eine halbe Stunde warten muß bis man dann endlich die kurze Fahrt antreten kann. Dadurch muss man sich schon genau überlegen wo man gerne reingehen möchte. Also alles in allem sehr enttäuschend und das i Tüpfelchen nochmals über 20 minuten um vom Parkplatz zu kommen. Total schlecht organiesiert. Schade mit ein bißchen mehr Mühe und Interesse könnte es sehr viel besser laufen.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Familie C., vom Dezember 2017 oder früher

Enttäuscht

viel zulange Wartezeiten (über 1,5 Std.), unorganisiert, Personal zu langsam und unfreundlich, überall Musikbeschallung, konnte wegen des Besucherandranges nicht ins Kino...Dafür 31 Euro????
Nie wieder!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Katy, vom Dezember 2017 oder früher

Moviepark Germany hat Kirmescharakter ...

Hallo.

Der Moviepark Germany hat Kirmescharakter und ist nichts mehr für Ältere.
Viele Atraktionen die früher Puplikumsmagnete waren sind abgerissen worden (angeblich soll die Instandsetzung zu teuer dabei gewesen sein).
Zu viele technische Probleme, Personal im Park hat "Dienstleistung am Kunden falsch verstanden und vieles mehr.

Soetwas hätte es unter Warner Broth. Movieworld nicht gegeben!
Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt daher gar nicht.

Wenn der Park so weitermacht wird es in in ein paar Jahren nicht mehr geben!


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Vany, vom Dezember 2017 oder früher

Nie mehr

Also von den achterbahnen an sich macht es schon spaß ABER alles ist kahl keine deko man schaut nur auf die gleise was bei der Achterbahn wo man die füße im Freien hat schon echt sehr schlecht ist ich war von dem park mehr als enttäucht auch aus dem grund weil ich das personal auf große mängel hingewiesen hatte und diese warnung nicht ernst genommen wurde und eine halbe stunde später gat das blöde din festgesteckt ehrlich nur schrott geht besser ins Phantasialand


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von hans-peter, vom Dezember 2017 oder früher

Oh man !!!

Wir hatten uns sehr gefreut auf den Park, knapp 30 Euro je Person Eintritt bezahlt und dann war alles ganz schnell zu Ende. Meine Freundin ist leicht Schwindelig geworden nach einer Fahrt und es kammen sofort zwei Sannis angelaufen. Der eine Hände in der Tasche der andere etwas Hilflos ! Sie haben uns in einem Klapperigen Krankenwagen mitgenommen und nach einer halben stunde dann gesagt das meine Freundin ins Krankenhaus muß. Da amgekommen (mit einem Taxi) wurden wir ganz schnell wieder endlassen weil alls ok war. In den Park sind wir nur mit Ärger und Warten gekommen. Wir wurden nicht wieder reingelassen weil uns ein "Stempel" fehlt. Insgesamt war das keine wirklich gute ERSTE HILFE !!!!

Was soll ich noch sagen ???


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Buffy, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach mieß

Schlecht und zu teuer, ist das Geld nicht wert, kann geschlossen werden!!!


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mateusz Wasinski, vom Dezember 2017 oder früher

Naja der Park wir nach 2 mal langweilig die achterbahnen sind kurz die preise miserabel


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jasmin, vom Dezember 2017 oder früher

Also die attraktionen lassen auch nach.. schön ist es da ja mal nicht.. ein park wo mann nur einmal hin fährt!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fabian, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo war heute im Movien Park und war endtäuscht wie kann an so ein vollen Warmen Ferien Tag 2 Wasserbahnen
Eine Achterbahn defekt sein oder zu? das es Morgens noch zu ist kann man Verstehen aber den Ganzen Tag und das für 31Euro naja den Gibt bessere Parks in Nrw!!!


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jany, vom Dezember 2017 oder früher

NIE WIEDER!!!
Ich war damals in den Warner Bros Park und der war noch richtig schön, hatte charme und war gemütlich. Dieser "neue", aufgebauschte Park ist sowas von ohne Liebe entstanden.. Alles irgendwie hingeklatscht, unfreundliches Personal, an allen Ecken und Enden wurde gespart und man sieht diese Ecken auch gut.... Die Attraktionen sind ja fast alle die selben geblieben, aber mit dem alten Figuren und der alten Story war auch so viel Herz u Charme mit dabei.. jetzt ist es nur noch eine Geldmaschine.. für !!! ab 12 jährige!!! schon 31,00 Euro.. heftig.. und generell ist der Eintrittspreis extrem zu teuer für solch einen Park... auch alleine von der grösse.. Essen u trinken lassen auch nochmal tief in die Tasche greifen.. u diese ganzen Kirmesbuden zwischendurch (viele) wie gesagt vor ca. 7-8 Jahren bin ich gerne noch hingefahren ( u ich wohne nicht weit weg) ... jetzt ist es ein NO GO!!!!

Ganz schlimm...ich war/bin wirklich enttäuscht

Das ist eine Parkscout Topmeinung
37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | > | 10 Seiten >>