OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1898 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 275
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von Meike Hartmann, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren gestern (27.07) seit langem wieder mal im WBMW. Leider sieht der Park nach 6 Jahren schlimmer aus, als das Phantasialand nach über 25!!Die Parkgebühren haben sich auch gewaschen, vor allem, wenn man noch fast 5km laufen muss. Der Disneyschen Idee enspricht DER Park leider nicht. Er ist sehr dreckig, die Fahrgeschäfte wirken vergammelt und die Angestellten scheinen selber keinen Spass a.d. Arbeit zu haben. Nicht gut. Können wir nicht weiterempfehlen und werden uns das auch in Zukunft sparen.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobias Z, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde den Park nicht so toll. Für mich gilt: Stunden warten nein danke. Die lassen auch immer nur einen Wagen bei den Achterbahnenfahren, statt 5-6 in anderen Parks ich fahr nie mehr dort hin.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von David, vom Dezember 2017 oder früher

Früher wars schöner

Movie Park = Mit einer der schlechtesten Parks in Deutschland!!!
Nach dem Abriss von der geliebten Achterbahn Cop Car Chase also der ehemaligen Lethal Weapon Pursuit hab ich an dem Park wirklich nichts mehr gutzuheissen.
Diese Achterbahn wurde durch keine ebenbürtigen Attraktionen ersetzt und sonst kam auch nichts mehr weswegen ich einen Sprung in die Luft machen konnte.
Van Helsings Factory mag ja ein kleiner Lichtblick gewesen sein ist aber nach der ersten Fahrt einfach nur langweilig.
Das Theming wie es noch zu WB Movie World Zeiten war ,war liebevoll gestaltet.
Aber zu dem heutigen Zustand des Parks fehlen mir einfach die Worte. Das Ganze ist echt lieblos geworden.
Weiterhin bietet der Park auch nicht mehr als irgendwelche Achterbahnen und andere Attraktionen die aussehen als hätte man sie lieblos ins Areal gestellt.
Kommen wir nun zur Gastronomie:
Die Burger die eine Zeit lang so sehr angepriesen wurden und von welchen der Werbespot in fast jeder Warteschlange gezeigt wurde sind schlechter als die jener Fastfoodkette die ich jemals besucht habe.
Weiterhin kann ich auch nur erwähnen, dass die Spots welche in den Warteschlangen gezeigt werden nach der Zeit ziemlich auf die Nerven gehen.
Fazit: Man muss hier einiges verbessern, dass der Park seinem Preis-Leistungsverhältnis gerecht wird.
Das heisst:
Man brauch dringend neue spannende Attraktionen die einen Besuch lohnenswert machen.
Ausserdem sollte die Gastronomie auch nochmal verbessert werden.
Und das Wasser bei den Wildwasserbahnen sollte auch mal schläunigst gewechselt oder gefiltert werden das stinkt wiederlich und sieht auch so aus.
Weiterhin fehlen viele Kulissen etc die sich mit dem Thema Film beschäftigen.


78% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Joana, vom Dezember 2017 oder früher

Lange Wartezeit und ständige Systemstörungen

Wir waren eine Gruppe von 4 personen, sind um 11 gekommen. Gleich zu beginn wollten wir die erste Wasserbahn fahren, direkt links vom Eingang. Nach gut 1.5 Stunden Wartezeit waren wir nun endlich am Ziel angekommen und saßen im Wagen. Dieser fuhr leider nicht weiter. Systemstörungen wurde uns gesagt. Gut wir warteten wie man uns sagte im Wagen, genaue 20 minuten! So nach diesen 20 Minuten mussten wir nun doch die Wägen verlassen und durften nicht fahren. Also schon mal fast 2 Stunden vergeudet. Auf zur nächsten Attraktion. Dort angekommen, hieß es klaro warten. Wieder 1.45 Stunden. Endlich im Aufzug (the last temple) Systemstörung. Er ging nicht. Wieder raus warten. Nach 15 minuten durften wir dann endlich fahren, aufzug aber ausgelassen. So nun war es 15 uhr und wir hatten eine Attraktion hinter unsdie wir gefahren sind, wenn man bedenkt wir waren schon 4 stunden hier.
Haben uns dann an der Information beschwert. Wurden ab abgespeist mit 2 Exit Zettel. Mit denen durften wir dann zwei Attraktionen fahren in denen wir gleich dran kamen über den Ausgang der Attraktion.
Mein Fazit für den Tag: Nicht weiter zu Empfehlen. Der Park hat meiner Meinung nach zu kurze Öffnungszeiten. Wenn man weiss das so lange anstehzeiten sind sollte der Park vielleicht die Öffnungszeiten überdenken. Also ich finde von 10 -18 uhr ist sehr kurz. Sind gerade mal 4 Attraktionen gefahren und das nur dank der Exit Zettel. Hätten wir die nicht noch bekommmen wären es warscheinlich nur zwei Fahrten gewesen. Habe mehr erwartet.
Ich werde diesen Park auch auf keinen Fall weiter empfehlen.


82% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jenny, vom Dezember 2017 oder früher

Park war mal gut

Leider wird der Park von Jahr zu Jahr schlechter :(

- Attraktionen langweilig ausser die überdachte Achterbahn

- alles alt und dreckig

- Essen u. trinken ist teuer und nicht besonders lecker

- geschlossener TOp spin und Show Ausfall am Besuchstag


76% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Carl, vom Dezember 2017 oder früher

Warner Bros. Movie Park war besser

Als ich im Oktober im Movie-Park war war ich sehr entäuscht.

Die Atraktionen, besonders die Achterbahnen, waren ziemlich standartmäßig. Für Kinder sind die Achterbahnen bestimmt ganz nett, aber für einen Achterbahnfan wie mich waren sie ziemlich lahm. An der einen ganz guten Bahn(Van Helsing's Factory) musste ich mehr als eine Stunde anstehen.

Die zurzeit stattfindene "Zombie-Parade" war auch nicht sehr ansprechend, da die Kostümen teilweise sehr billig und die Schauspieler gelangweilt wirkten.

Das schlimmste jedoch war, dass der Park sehr zugemüllt waren, so war z.B. in einem Restaurant die Tische dreckig, aber das Personal stand fünf Meter entfernt quatschen da.

Alles in Allem war es in der Warner Bros. Movie World deutlich schöner...


65% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcel, vom Dezember 2017 oder früher

Wer keine Ansprüche hat ist hier richtig!

Zunächst mal vorwegen. Die positiven Bewertungen können wir nicht nachvollziehen,und genau deswegen haben wir uns entschlossen eine Bewertung zu schreiben.Wir haben den Tag im Moviepark folgendermaaßen erlebt:

Eingang / Kasse:
Das Personal war ziemlich langsam. Dies führte an der Kasse zu guten 15 Minuten Wartezeit bis wir unsere überteuerten Eintrittskarten hatten.

Preise :
Der Eintritt kostet 34 € pro Person. Wenn man uns fragt sind wir der Meinung das dieser total überteuert ist wenn man die Preis/Leistung mit vielen anderen Freizeitparks vergleicht.

Shows:
Haben uns nicht vom Hocker gerissen! Man kann sich diese aber auf jeden Fall anschauen ;)
Die Stuntshow dagegen ist die schlechteste die wir je gesehen haben. Langweilig und nicht spektakulär.

Essen und Trinken:
Total teuer und noch weit unter McDonalds Qualität. ( also nicht wirklich gut) Auch hier war das Personal sehr langsam und teilweise unfreundlich!
Nehmen Sie sich also unbedingt was von zu hause mit, so weiß man was man isst!!

Sauberkeit :
Die Tische und Toilette waren verdreckt. Sowas geht absolut nicht!

Attraktionen:
Fast alles veraltet und ziemlich langweilig. Eine wirklich hammer Attraktion wird man in diesem Park nicht finden. Fahrenswert ist aber auf alle Fälle Van Helsing und High Fall.

Personal an Fahrgeschäften:
Machen bis auf wenige Ausnahmen einen sehr unfreundlichen Eindruck, noch dazu wirken sie lustlos und gestresst, spielen mit ihrem Handy während Leute im Karussel sitzen und einer kaute sogar frech Kaugummie.

Personal in den Shops:
Ohne Ausnahme freundlich.

Personal an den Spielbuden:
Sehr aufdringlich. Sie nötigten uns 7x an einem Tag um am Spiel gegen Gebühr teilzunehmen.

Mobile Fotowagen im Park:
Eigentlich eine nette Idee, jedoch wird man auch hier öfter am Tag angesprochen ob man nicht ein Foto machen wolle, manche Mitarbeiter im Park verstehen kein NEIN??!!


Achtung:
manche Dinge im Park kosten extra !
Parken kostet 5 € !
Fotos 6,50 € ( sind uns nicht mehr sicher)


Würden wir den Park in nächster Zeit erneut besuchen?
NEIN, würden wir nicht.

Wir hoffen das euch die Bewertung weitergeholfen hat :)


90% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jens, vom Dezember 2017 oder früher

Leider stimmt das Preis Leistungsverhältnis in diesem Park nicht. Die Attraktionen rechtfertigen nicht den hohen Preis!

Die Shows sind besser geworden aber sind dennoch nach Schulnoten mit einem knappen befriedigend ( 3-) zu bewerten.

Im gasteservice hat man uns freundlich behandelt.

Speisen und Getränke mittelmäßig bis minderwertig. :(
Ausnahmen sind das Pizza & Pasta Restaurant und der bubble Tea.
Allerdings ist das oben genannte Restaurant nicht gerade billig und deckt das all inklusive Angebot nicht ab.

MfG

Jens


96% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jimmi, vom 16.10.2017

Horror-Fest im Movie Park

Seit 3 Jahren besuche ich den Park. Diesesmal war es das letzte mal.

Wir waren um 11 Uhr da. Telefonisch wurde zugesichert es gäbe Schließfächer. Es würde nicht für alle reichen. Aber das um 11 Uhr schon alles vergriffen ist, hätte ich nicht gedacht. Man darf allerdings sein Gepäck zum AUto zurück bringen, was auch wieder ein langer marsch ist.

Ich habe noch nie so viele technische Störungen in einem Park erlebt. Mitarbeiter waren auch nicht wirlkich überrascht, als nichts mehr ging.

Das Horror-Fest hat sehr stark abgebaut. Viel weniger Darsteller auf den Wegen und in den Attraktionen.
Die Wartezeiten haben sich drastisch vekürzt (positiv) aber dafür wird man fast durch die Labyrinthe durch geschoben (negativ). Ich liebe Halloween und schaue gern genauer hin. Keine Chance, sofort war einer da, der einen zum nächsten Raum brachte. Dabei stand ich nicht einmal 20 Sek. in dem Raum.
Es gibt eben Qualität und Quantität. Movie Park hat diesen verloren.

Wir waren mit einer Gruppe da und wollten gemeinsam ein Hotel buchen. Leider geht das nur, wenn man alles zusammen bucht. EInzelbuchungen im gleichen Hotel sind nicht möglich.
Wenn man sich dann selbst darum kümmern möchte, erfährt man, das dann der 2. Besuch nicht mehr vergünstigt wird und man den vollen Preis zahlt. Mitarbeiter meinte das gab es mal früher! Vielen Dank

Essen: Das Essen ist widerlich. Gebr. Nudeln schmecken wie fertig Gerichte von Aldi, die Pizzen sind auch ztiefgefroren. Das Buffet bei Van Helsing kann bei einer Krankenhauskantnie mithalten.


47% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Claudia, vom Dezember 2017 oder früher

unser tag im moviepark germany

Hallo,
Wir waren heute im Park. Wir das sind 4 erwachsene und 4 Kids(1, 4, 7+12) und wir hatten ganz ehrlich nicht so einen schönen Tag.

Ich erzähle einfach mal so was wir erlebt haben.
Unser Tag hat richtig gut angefangen und wir hatten uns richtig gefreut auf den Park. Autobahn ausfahrt bis zum Parkplatz 1 1/2 std...die Parkplatzeinweiser restlos überfordert. Nun gut endlich geparkt erstmal die kleinen mit mittagessen versorgt da es mitlerweile fast zwölf Uhr war. Auf zum Eingang...ein Schild vom Parkplatz zeigte uns den Weg...ups vielleicht hätten wir das Schild besser komplett gelesen weil da auch drauf stand das man ein parkticket im Park an der Info kasse kaufen muss!? Sonst haben wir dafür keinen Hinweis gelesen.
Nun gut yeah endlichh am Eingang, Glück das wir bereits ausgedruckte Karten hatten, sonst hätte uns das anstehen an einer von 3 Kassen vermutlich nochmal ne std Zeit gekostet.

Die Beschilderung im Park selbst...joa...is nicht so toll und teilweise muss man dreimal hinschauen um das Schild AUSGANG zu lesen (Dora Wasserbahn) oder aber man findet gar kein eindeutiges Schild und findet sich im Einstiegsbereich des Speedypasses wieder und wird von den 'freundlichen'(?) Mitarbeiter darauf hingewiesen das es so nicht geht...in einem Tonfall den ich mir Kunden gegenüber echt verbieten möchte!

Und warum? warum bitte is in der Hauptsaisonzeit jedes fahrgeschäft mit nur einer Aufsichtsperson besetzt? Die dafür sorgen muss das alle einsteigen, alles gesichert ist und dann starten kann? Somit werden Wartezeiten natürlich noch verlängert. Obwohl diese schon echt überspannt werden dank des Speedypass. Da steht man allen ernstes 90(!) min an einer Bahn an und das nur weil die Bahn 3 mal komplett nur mit speedypass Kunden belegt werden. Finde ich echt nicht fair und sehr nervenaufreibend vor allem wenn vorne an der bahn ein Schild steht ab hier warten sie 45min...also die hälfte der Zeit!!!

Und nachdem wir schon eigentlich alle angenervt waren und auf dem Weg richtung Ausgang, passierte uns noch folgendes!

Ein HotDog wagen....joa so zum Abschluss noch en HotDog...hin.. die Dame im Stand sagte uns es dauerrt ca 10min, die Würstchen sind noch nicht heiß...ok dann warten wir kurz...stellen uns ein Stückchen daneben, die Damen beschließen sich noch schnell einen Kaffee zu genehmigen und wow es gibt tatsächlich freundliches Personal! Wir waren ehrlich gesagt total von den Socken! Vielen Dank an diese Mitarbeiterin sie haben uns ein wenig Sonnenschein bescherrt!

Zurück zum HotDog stand... aussage diesmal ich kann leider nix verkaufen ich habe keine Brötchen mehr... ??? aber gerade waren doch nur keine Würstchen heiß...nun gut um die Ecke gibt es Burger....

Bestellung in den Computer eingetippt...warten...letzte Bestellung kommt ca 8min vor der Bestellung die, die als erstes aufgegeben wurde...Plätzchen suchen und genüßlich in den Burger beisen...öhm...ja...die waren kalt... und da hat es uns achten echt gereicht!

Ab an die Autos und in die Heimat...
Vorher noch wieder am HotDog Stand vorbei(lag halt auf dem Weg) und siehe da es werden HotDogs verkauft. Irgendwie fühlt man sich da schon ein wenig veräppelt, wen Sie wissen was wir meinen.

Jetzt aber auf zum Parkplatz.
Nun gut da kam dann ja noch das mit den Partickets und wir haben echt beschlossen , dass war nicht unser Tag im Movie Park!
Und kommt definitv auf die Liste, nein Danke nicht nochmal


56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von W. Di, vom Dezember 2017 oder früher

Zwei Klassen Park Reich und Arm

wer sich hier nicht einen Speedy Pass für zusätzlich 25,-€ holt, der wartet sich doof und dämlich an den Fahratraktionen bei einen Eintritspreis von 34,- € macht es dann 59,-€ pro Person ab 12 Jahre. Dazu noch 3,50 € für eine Limo. Nie wieder!!!! Familien unfreundlich, weil viel zu Teuer!
Achtung die Masche mit dem Zusatzpass macht auch in Anderen Parks Schule und spaltet weiter unsere Gesellschaft, wer mehr Geld Zahlt ist Klarim Vorteil.Abzocke!!!!!!!


69% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank, vom Dezember 2017 oder früher

Schlange, Schlange, Schlange

Hallo zusammen,
durch den gestrigen Tag fühlte ich mich dazu genötigt eine Rezession/Bewertung über den Park zu schreiben.

Ich bin recht neutral an den Park ran gegangen und mir lagen zu dieser Zeit keine weitere Informationen von Bekannten/Freunden vor (hatte auch nicht extra im Internet nachgesehen).
Pünktlich um 10 Uhr ging es dann los und mein erster Weg war der Alien Encounter (Wasserbahn). Das erste was einem auffällt war, dass die Attraktion billig und recht einfach gemacht war und evtl. einen Dreijährigen beeindrucken kann. Hat alles einen touch eines C-Horrormovie aus den 20er Jahren.

Ok, ist nicht so wichtig, also weiter zu den Achterbahnen. Als ich bei der MP Xpress angekommen war, lief diese zwar, aber ohne Personen. Wurde erst einmal vertröstet und ich sollte später wieder kommen, weil diese getestet wurde. Leider wurde die Bahn den ganzen Tag nicht frei gegeben. Auch die große Holzachterbahn und der Side Kick wahren den ganzen Tag geschlossen!!! Also drei der wichtigsten Attraktionen waren zu.

Weiter zum Tower gegangen und mir den freien Fall mal angesehen. Es sah beeindruckend aus und so hatte ich mich angestellt. So nach 20 min anstellen, welches aber noch OK war und die Freude nicht trübte, ging es dann los. Die Aussicht oben und der freie Fall waren dann wirklich Klasse. Oben fiel einem dann aber auf, wie klein der Park überhaupt ist!

So und nun wurde es richtig schlimm und hatte mich bei van Helsing´s Factory angestellt. Hatte erst im Gebäude gesehen, dass es eine Achterbahn ist und habe sage und schreibe 2 Stunden angestanden. Die Wartegänge waren da so geschickt arrangiert worden, dass man das Gefühl hatte, dass man nach der nächsten Ecke endlich dran kommt. Natürlich wurde man aber in einen weiteren Raum geführt, wo eine weitere Riesenschlange war. Es ist nicht tröstlich, dass überall Schilder waren, mit der möglichen Wartezeit. Als man endlich dran war, war die Fahrt leider nach ca. 40 Sekunden vorbei. Die Fahrt war aber gut und hatte Spaß gemacht.

So nun war es kurz vor 13 Uhr und ich wollte etwas essen. Da ich ja viele Lokale beim reingehen gesehen hatte, dürfte das ja eine leichte Aufgabe sein. Auf der Suche nach einem geeigneten Ort, bin ich durch den ganzen Park gegangen und an „jeder“ Möglichkeit etwas zu essen zu kaufen, lange Schlangen an Menschen vorgefunden. Ob es der Hotdog Stand an der Ecke oder das Restaurant war, es war alles total überlaufen. Mit Bekannten hatte ich mich nach vielen Runden dann an einen Imbissstand angestellt. Nach geschlagenen 1 ¼ Stunde kamen wir dann auch an unsere Bestellung. Beim Anstellen hatte ich auch noch ein tolles Erlebnis. In der Nähe der Schlange, war ein Kaffeeautomat. Meine Bekannten waren in der Schlange geblieben und ich wollte ein paar Heißgetränke holen. Kaffee hatte ich bekommen und als ich den Cappuccino ausgewählt hatte, bekam ich einen Becher mit ca. 1 cm Kaffee!! Der Automat zeigte aber keine Fehlermeldung an. Als gerade ein Mitarbeiter mit Lebensmittel für den Imbiss vorbeikam, hatte ich diesen darauf angesprochen (konnte auch den frischen fast leeren Becher sehen). Seine Aussage war, er könnte da nichts machen oder die Reklamation weiter leiten. Ich müsste mich später schriftlich an den Park wenden. Ich war begeistert, dass ich mich für 2,90 Euro schriftlich an den Park wenden soll. Papier, Drucker, Zeit oder das Porto sind ja kostenfrei (Sarkasmus). Das Ziel des Abwimmelns wurde damit erfolgreich von der Leitung des Parks erreicht.

Da ich nach dem Essen aber trotzdem meinen Cappuccino haben wollte, hatte ich mich nach einen Spaziergang am Kaffee angestellt. Nach 45 Minuten hatte ich dann mein Heißgetränk, welches ich nach dem langen warten in der Kälte auch dringend nötig hatte.
Bis wir um 17 Uhr wieder gingen, waren vor allen Gastronomieläden noch sehr lange Schlangen, also war es keine Ausnahme um die Mittagzeit und bezüglich der Wartezeit, ich hatte extra auf die Uhr gesehen und diese waren keine „gefüllten“, sondern gemessene Zeiten!

Ich fasse mal meine Erfahrungen zusammen:
Kleiner Park
Lange Wartezeit vor den Attraktionen
Lange Wartezeit vor der Gastronomie
Es lag kein Müll rum (auch mal was positives)
Das Alter sah man den Kulissen und den Geräten an
Kulissen in den Attraktionen wirkten „günstig/einfach“

Diese Bewertung bezieht sich auf meine eigenen Erfahrung und meinen Empfinden. Andere können natürlich es ganz anders Empfunden haben. 34 Euro Eintritt für den Park sind „meiner“ Meinung nicht angemessen und dieser wird mich auch nicht wieder sehen.


92% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Leon, vom Dezember 2017 oder früher

Der Freizeitspark ist es nicht wert !

Hallo, ich war am 16 april mit meinen Kindern da.Erstmal fand ich die Preise zu übertrieben...wir haben für 3 Personen mehr als 60 Euro bezahlt.Und es war innen auch nicht so berauschend,da viele Sachen nicht funktionsfähig waren .Aus Technischen gründen waren viele Geräte nicht nutzbar.Für kleine kinder wie 4-9 Jahren ist es schon ok..aber für ältere würde ich es nicht weiter empfehlen.z.b Kalkar-Kernies-Park kosteten 5 Personen ca.80 Euro, hier bezahlt mann für 3 Personen schon bis 80Euro.Das war meine Meinung , es ist nichts böses gemeint .. nur die wahrheit :) Viel spaß


83% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Je, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist sein Geld nicht wert

Positives

* Manche Ma´s sind sehr motiviert und freundlich

*Das auf Kunden wünsche eingegangen wird Umfrage auf FB mit dem Ergebnis Bubbeltea

*Halloween Horror Fest

* Toiletten am Eingang Renoviert (weiter so)

Negatives
* Manche Aktrationen sind in die Jahre gekommen und Effekts funktionieren nicht mehr richtig oder gar nicht zudem wurden einfach nur lieblos Figuren reingesetzt(Bermuda / Mystery River)

*Belästigendes Personal aka Spielbuden die immer und immer wieder einen ansprechen um an einem überteuerten Spiel teil zu nehmen

* Zu den Thrill-Aktraktionen: Sind nicht wirklich was besonders da man diese oft und besser in anderen Freizeitparks findet.

*Eckelige Toiletten besonders die im Nickland und an der Erste Hilfe Station

*Überteuerte Souverniers

*Das Essen ist kein richtiges Essen und zudem überteuert

* wie eine Vorposterin geschrieben hat auch ich hatte eine ziemlich unangenehme Begegnung mit eine sehr "freundlichen Mitarbeiter" in Van Helsing

Fazit: Der Park ist sein Geld (im Moment) nicht Wert!!


56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Knuddel, vom Dezember 2017 oder früher

Schade das der Park nicht mehr das ist was er mal war. Vieles ist dreckig alt und heruntergekommen. Das Essen und trinken ist zu teuer und von eher schlechter Qualität. Das Personal ist überwiegend lustlos und unfreundlich


71% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Oliver, vom Dezember 2017 oder früher

Wir ( 6 Personen) waren heute im Park, nachdem wir dann am Eingang fast 1,5 Stunden gewartet hatten bis wir endlich mal drin waren, ging es los.
Alles was wir schlecht finden ist die extrem Lange Wartezeit bei jedem Gerät, das auch noch durch den blöden Speedy Pass noch zusätzlich verlängert wird.
Ob das alles berechtigt ist, da man ja schon einen happigen Eintrittspreis bezahlt und dann noch zusätzlich 25€ Pro Person bezahlen soll, nur damit man sofort drangenommen wird finde ich sehr fragwürdig.
Aufgrund der nur sehr kurzen Öffnungszeit könnten wir gerade mal an 4 Anlagen teilnehmen.
Insgesamt sieht das Ganze immer mehr nach einem Einkaufszentrum aus und nicht nach einem Freizeitpark.
Wir bereuen echt das wir soviel Geld ausgegeben haben und den nicht wiederkommen!!
Und die Krönung ist dann das man auch noch 6 Euro für einen Parkplatz ausgeben muss, man kommt sich vor wie die melkende Kuh.


73% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jenny, vom Dezember 2017 oder früher

Movie Park Deutschland

Haben mehr erwartet! Vieles im Park ist runtergekommen und ich muß mich den negativen Bewertungen hier leider zustimmen


85% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jennifer, vom Dezember 2017 oder früher

Belästigung pur

Wir sind sehr enttäuscht vom Movie Park.
Kaum betritt man den Park sieht man erstmal nur Shops die ihre waren zu überhöhten Preisen verkaufen.
Das Personal an der Kasse war freundlich, an der Vampir Achterbahn war jedoch ein Herr dessen Namensschild man leider nicht lesen konnte wegen der Dunkelheit der alles andere als freundlich war.
Das Nickland ist ganz toll jedoch sind die Toiletten dort nicht benutzbar.
Die Bûrger haben nicht geschmeckt und die Pommes waren alt.
Wartezeiten hielten sich in grenzen da kaum was los war.
Der Eintrittspreis mit 34 Euro für jugendliche und Erwachsene steht in keinem Verhältnis! Selbst mit den 2:1 Gutscheinen ist der Eintritt noch zu teuer.

Auch sehr nervig sind die überteuerten fotostationen und spielenden. Man wird Tag x mal angesprochen ob man nicht mitspielen wolle oder ein Foto kaufen will.

Parken ist mit 5 Euro nicht gerade billig aber ein gutes Mittelmaß wenn man dies mit andern Parks vergleicht.

Folgende kosten sind im Park zusätzlich angefallen :

Bubble Tea 3,90€ war okay
Cola und Popcorn 5,50 viel zu teuer
Pommes 2,70
Majo 0,40
Burger 5,50 war exkelhaft


94% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas, vom 23.10.2023

Park naja, Halloween 2023 super, Parkplatz 6-

Der Park und die Attraktionen waren OK, nicht zu vergleichen mit dem Phantasialand und Co., aber in Ordnung. Preise für Essen und Getränke absolut nicht familienfreundlich, das können andere Parks auch in der heutigen Zeit besser.

Das Halloween Spektakel 2023 war toll, gute Stimmung, engagierte Darsteller und einige Horrorhäuser, oh ha...

Das mieseste aber zum Schluss: Dieser Ackerparkplatz, für den der Moviepark unverschämte 8 EUR Gebühren nimmt. Nachdem über 1 Stunde nichts vor und zurück ging, bewegte sich dann doch ein klein wenig, dafür aber fast festgesessen und der Kontrolleur an der Schranke hatte nur die 8 EUR und Kontrolle der TIckets im Sinn. Keine Ein-/ Ausweiser null Personal. Katastrophe und für mich ein Grund, dort nicht mehr hinzufahren


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Benjamin Spatola, vom 22.11.2022

Alles andere als der Beste Park Deutschlands

Also ich will ja wirklich nicht meckern,aber ...Als ich dieses Jahr an Helloween da war,muss ich sagen würde ich schon zu Beginn schwer enttäuscht.Zu Beginn gab es schon viele dinge nicht mehr die man essen wollte und das bei Öffnung des Parks.Die Tische an der Bäckerei standen vor fett und Dreck und die Toiletten waren unsauber.Im Verlaufe des Tages sind mir noch mehr unschöne Dinge aufgefallen.Das beispielsweise diese Getränke Automaten zum selber auffüllen nicht funktioniert haben,wie ich bei anderen Besuchern bemerkt habe.(zum Glück habe ich mir diese Flasche nicht geholt.für 13 Euro hust Wucher hust).Das Personal war stellen weiße sehr unfreundlich zu Besuchern gerade in der Gastro.Es gab Kunden die ihr Geld Zurück verlangt haben da sie über eine Stunde gewartet haben und dann auch noch vom Personal angepamt wurden.und diese Geldfallen finde ich in einem Park nicht okay damit fängt Spielsucht an.Preis Leistung ist auch nicht okay wir haben für das gleich quasi mehr bezahlt als wo anders.50 Euro für 2 Portionen Spagetti und cola.alles in allem hat der Park diesen Titel nicht verdient.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | > | 10 Seiten >>