OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1898 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 275
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von Sven Hofen, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war am Montag im Moviepark (nach 3 Jahren Pause) und musste feststellen, das der Park immer noch so schlecht ist wie früher. Ungepflegt, viele Fahrgeschäfte hatten nicht geöffnet oder waren kurzfristig defekt. Die Fahrt mit der Holzachterbahn war eine Katastrophe.Könnte noch mehr schreiben, aber das würde hier den Rahmen sprengen.

30 Euro Eintritt für diesen Park zu nehmen sind eine Frechheit. Um Welten schlechter als Phantasialand oder Heide Park. Die nächste Pause wird bestimmt wieder mind. 3 Jahre dauern. Lieber etwas weiter fahren , aber dafür auch wirklich Spaß haben !!!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lucas Rene, vom Dezember 2017 oder früher

naja ich find den moviepark nicht so klasse


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kathrin Schlösser, vom Dezember 2017 oder früher

gegenüber dem Phantasialand ist der Park total runtergekommen- alles ist dreckig und die Fahrgeschäfte fallen ständig aus, oder sind nur am Wochenende auf!
Seit etlichen Jahren bietet das Phantasialand auch den Kindern ab 1m etliches (im WuzeTown)!!! Also unsere Tochter 6 Jahre hat sich im Oktober im Movie Park nur gelangweilt und das was sie gut fand haben wir extra bezahlt 5€ ! Essen- Getränke sehr teuer!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martin Keinath, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren 2x da. Nie wieder. Lieber gar keinen Park als diesen. Nicht zu empfehlen.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von rené Nolting, vom Dezember 2017 oder früher

Viele Hauptattraktionen geschlossen und das in der Ferienzeit.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Simon Leichtweis, vom Dezember 2017 oder früher

nicht so mein ding und total überteuert!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Domenic Mirwald, vom Dezember 2017 oder früher

Da der Park sein Hauptaugenmerk jetzt verloren hat ist dieser für Achterbahnfans nicht mehr zu empfehlen!!!

Die "Cop Car Chase" (früher "Lethal Weapon Pursuit") wurde in der Winterpause 2006/2007 abgerissen. Es ensteht zur Zeit ein Themenbereich der auf Familien und kleinere Kinder ausgelegt ist. Für die ist dieser Park nun zu empfehlen. Die Bereiche sollen im Mai 2007 eröffnen.

Alle Achterbahnfans sollten diesen Park meiner Meinung nach meiden. Die beiden noch akzeptabelen Achtebahnen sind es nicht wert, da der "MP Express" (früher "Eareser") mehrfach unter anderen Namen in vielen Parks vetreten ist. Somit würde ich eher den Park "Walibi World" in den Niederlanden empfehlen. Die Anfahrt dort lohnt sich nämlich für Achtebahnfans.

FAZIT: Der Movie Park hat nach dem Verkauf von Six Flags stark enttäuscht, er ist nur für Familien zu empfehlen!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ludger Meyer, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin nicht begeistert vom Movie Park! Gerade was Hollywood angeht! Wer dort schon einmal gewesen ist kann sehen das man Hier keinen Vergleich herstellen kann! Das kann man sich also sparen! Auch die Attraktionen waren nicht so das Wahre! Dafür ist der Eintritt einfach zu teuer!!!!!!!


31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Klaus Rönker, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich persöhnlich halte nicht viel vom movie park! ich finde es dort einfach un interessant! die wege sind oft ziemlcih verschmutzt und das personal ist auch nicht immer fruendlich (selten)! dafür finde ich den eitrittspreis einfach zu teuer!
Ich kann da nur den heide park soltau empfehlen der kostet zwar etwas mehr aber hat wenigstens was zu bieten!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von C. W., vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren am 01.11.06 dort und es war nicht so das was man sich vorgestellt hat.
Der Movie-Park bewirbt auf seiner Webseite Dinge (Achterbahn Cop-Car Chase), welche sich schon im Abriss befinden und darauf findet man keine Hinweise.
Desweiteren steht schon etwas länger der Freefall-Tower still und auch dieses wird nirgends erwähnt, sondern es wird damit noch Werbung (auf der Internetseite) gemacht.
Für das gebotene ist der Eintritt zu teuer und auch das Parkane ist mit 5 Euro sehr teuer.
Der Hammer ist allerdings das Formel 1 Kinder Kart, wo man doch glatt 5 Euro extra verlangt, damit die kleinen ein paar Runden drehen können.
Überall nerven Buden, wo man kurz 2 Euro los werden kann, damit z.B. drei Bälle geworfen werden können.
Einzig positives war die Holzachterbahn und die Familienpizza in der Pizzaria. (wo der Preis auch i.O war).
Der letzte Witz war die Hollywoodtour, wo man über eine Baustelle mit komischen gebilden gekarrt wird, was man sich am besten schenkt.
Die Abschlussparade war auch nicht das was man sich darunter vorstellt und hat somit den verkorksten Aufenthalt erst komplett gemacht.

Zumindest war dort nicht viel los und man konnte die wenigen Attraktionen, welche denn auch vorhanden waren und auch liefen zügig nutzen.

Sauber war es in dem ganzen Park -;)

Das Fazit:
Nächstets Jahr gehts wieder in den Europa-Park (welcher spitzenklasse ist und wo einem was geboten wird fürs Geld)


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jutta Richter, vom Dezember 2017 oder früher

Von einem Besuch in diesem Park ist abzuraten. Wir waren mit mehreren Familien da und alle waren Abends entnervt. Die Preise viel zu teuer für die wenigen Attraktionen, von denen auch noch zwei Hauptattraktionen (Freefall und Achterbahn) geschlossen waren. Die Parkbetreiber lassen so viele Leute in den Park, das man keine Hauptattraktionen benutzen kann, ohne 2,5 Stunden Wartezeit, wie bei der Holzachterbahn.
Unsere Kinder haben lediglich in 11 Stunden 5 oder 6 Fahrgeschäfte nutzen können, auf der Achterbahn und dem anderen großen Fahrgeschäft konnten sie garnicht fahren. Am Schluß mußte man noch 5,-- Euro pro Auto Parkgebühren bezahlen und konnte den Parkplatz nach über einer Stunde in der Schlange endlich verlassen. Es wurde lediglich eine Ausfahrt geöffnet. So sind alle erbost nach Hause gekommen. Lieber Heidepark, dort ist alles besser organisiert.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Denis Böhmer, vom Dezember 2017 oder früher

War sehr entäuscht, drei Attraktionen waren außer Betrieb. Davon 2 Hauptattkrationen. Die Attraktion fiel wärent der Öffnungszeit aus. Sehr hohe Parkgebühr!!!!!!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Silke und Günter Schneider, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren am Sonntag 27.08.2006 Im Movie Park. Angefangen hatte es ganz gut, bis wir zur Bandit kamen. Öffnung erst um 11 Uhr. Also weiter zu High Fall: Defekt wegen Blitzschlages( seit mindestens 29 Juni, kein Geld zum reparieren??? ) weiter zu Side Kick, Öffnet erst um 11. weiter zu Mp Express war ganz nett. 11 Uhr zurück zu Bandit Öffnung nun erst um 12. weiter zu Side Kick: Personal konnte nicht zählen waren 4 Personen zuvielinklusive uns. Beim zweiten Anlauf waren meine Schulter angeblich zu Dick ( HaHaHa, fahre auf jedem Volksfest mit Frisbee = Baugleich mit Side Kick) Kontrollleuchte der Sitzverriegelung gingen nicht. Toiletten im Wonderland um 12.30 sehr verschmutzt (sehr viele Kinder in diesem Bereich, sollte aus hygjenischen gesichtspunkten sauber sein.). Cop Cars waren auch defekt. Bei Josie´s Bath House mußte der Mitarbeiter die Verriegelungen der Gondeln mit einem Schraubenzieher alle einzeln öffnen. Das Gesamtbild des Parkes ist seit 5 Jahren sehr gesunken. Gingen vor lauter Frust um 14 Uhr wieder nach Hause. Waren nur ca 450 Km einfache Fahrt. Werden diesen Park nicht weiter empfehlen.


47% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Rickert, vom Dezember 2017 oder früher

In Gegen Satz zu andrer Parks Bietet Movie park Nix neues und das schon ein par Jahr aber der eintritt preis wirt immer teuer in Gegen Satz zu Europa-Park Bietet jedes Jahr was neues


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Holger Wilms, vom Dezember 2017 oder früher

Trotz Verkauf hat sich an den Leistungen in den letzten Jahren nichts wesentliches verbessert. Im Gegenteil: Die Preise für Getränke und Esswaren sind sehr teuer. Einige Attraktionen sind außer Betrieb.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexander Kortmann, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war heute(29.06.2006) im Moviepark zum ersten mal, kannte jedoch Wanerbros.Movieword auswendig. Die neuen bepinselungen der alten Szenerie sind nicht wirklich überzeugend und was den Spaßfaktor betrifft war ich mehr als enttäuscht, nein sogar wütend, denn sowohl der FreeFall, die drehende Schiffschaukel wie auch die Hängeloopingbahn waren geschlossen! Die Wasserbahn öffnete erst nach1.00 Uhr, wie auch das Mountainrafting und überall stand ein freundlicher Mitarbeiter davon, der uns angrinste und wegschickte! bei einem Eintrittspreis von 26.50 eine unverschämtheit!!! Von den Parkgebühren ganz zu schweigen(5Euro). Dieser Park hat mich zum letzten mal gesehen und ich werde jedem davon abraten ihn zu besuchen, es sei denn er zahlt gerne fürs spazierengehen!


53% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Simone Wegner, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr kommerziell. Fast nur Essbuden, Souvenirshops etc. Nur 4-5 ordentliche Attraktionen. Nie mehr. Sehr teuer und 5 € Parkplatz.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dirk, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist mittlerweile total verkommen, Farbe und Lacke blättern ab, Effekte in den Indoor-Rides sind defekt. Um den Eindruck eines vollen Parks zu erwecken, werden die spärlichen Attraktionen mit geringer Kapazität (d.h. nur ein Achterbahnzug etc.)gefahren, so dass lange Schlangen entstehen. In der Werbung nach der Übernahme des Parks werden nun großartig neue Attraktionen angekündigt; wenn man aber genauer hinschaut, ist es nur der alte Mist, der umgebaut wird. Weiterhin hat der Park ein Müllproblem und ist überteuert.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von David, vom Dezember 2017 oder früher

Warner Brothers war mal mein absoluter Favorit, das ist jedoch schon kanpp 6 oder 7 Jahre her! Durch den Aufkauf von Six Flags wurde der Park derart runtergewirtschaftet wie noch nichts anderes. Mal sehen was nächstes Jahr sich ändert wenn es keine Movie World mehr gibt sondern ab 2005 MOVIE PARK GERMANY


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcus Mayershofer, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist der schlechteste den ich gesehen habe. Selbst im Hansa Park gibt man sich mehr Mühe mit den Dekorationen. Die Wartezeiten sind viel zu lange. Man verbringt die meiste Zeit des Tages mit anstehen. Das sollte eigentlich Sinn und Zweck sein. Für diese Region sollte man eigentlich einen dem entsprechend großen Park erwarten können. Man sollte auch ab und zu mal ein paar neue Atraktionen bauen, ist doch alles schon ein bischen veraltet.Aber na ja, einmal gesehen reicht wirklich.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | > | 10 Seiten >>