OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movieland Studios



34 / 1538

Der Gardasee ist nicht nur ein beliebtes Ziel für den Sommerurlaub, sondern außerdem eine lohnende Destination für Freizeitparkfans. Dort wartet nämlich das Caneva World Resort auf, bestehend aus einem Wasserpark und den Movieland Studios, in denen alles im Zeichen von Hollywood und Actionfilmen steht. Abenteuerlustige Besucher, die schon immer einmal bekannten Helden wie Rambo, Terminator oder Lara Croft begegnen wollten, sind in diesem Filmpark goldrichtig. Dort werden zu einem günstigen Preis eine ganze Menge außergewöhnlicher und spektakulärer Attraktionen und Shows geboten.




Adresse
Movieland Studios
Via Fossalta 1
37017 Lazise sul Garda (VR)
Italien
» Zur Webseite des Ziels

Alle Rechte am Text: parkscout.de

Passende Artikel zum Ziel


Drei Länder, drei Filmparks Im Unterschied zu einem normalen Freizeitpark liegt  ... weiterlesen




Weitere Parks in der Nähe


Aqua Studios Erlebnisbäder
Distanz: 0m
zum Ziel
Gardaland Freizeitparks
Distanz: 3,6km
zum Ziel
Gasparina Village Ferienparks
Distanz: 4km
zum Ziel
Belvedere Village Ferienparks
Distanz: 5,3km
zum Ziel