Naturbad Lengede



643 / 1155

Im Naturbad Lengede befindet sich neben der großzügigen Liegewiese ein Beach-Volleyballfeld, ein Abenteuerspielsplatz mit Wasserspielen, Kriechtunneln, Schaukeln, Klettergerüsten, Rutschen und ein ebenerdiges Trampolin. Das Freibad kommt, wie seine natürlichen Vorbilder, ohne chemische Reinigung aus und bietet damit einen gesunden Badespaß. Ein sanfter Einstieg im Nichtschwimmerbereich, Sprudelsteine wie kleine Inseln, ein Wasserfall und ein Sprungfelsen lassen beim Badegast Urlaubsstimmung aufkommen. Der Bereich für die Kleinsten steht dem großen Becken in nichts nach, auch hier sprudelt Wasser aus Steinen und lädt zum Spielen ein.




Adresse
Naturbad Lengede
Zum Sportpark 4
38268 Lengede
Deutschland
» Zur Webseite des Ziels

Alle Rechte am Text: parkscout.de

Passende Artikel zum Ziel


Die Geschichte der Erlebnisbäder,  ... Heutige Erlebnisbäder gleichen oft schon Freitzeitparks  ... weiterlesen




Weitere Parks in der Nähe


Hallenfreibad Lebenstedt Erlebnisbäder
Distanz: 6,1km
zum Ziel
Arche Noah Zoo Braunschweig Zoos und Tierparks
Distanz: 18km
zum Ziel
Thermalsolbad Salzgitter-Bad Erlebnisbäder
Distanz: 20km
zum Ziel
Familienpark Sottrum Freizeitparks
Distanz: 20km
zum Ziel