Partner von Langnese Partner von Marco Polo


Parc Asterix: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Hallo, wir waren mit meiner Freundin und meiner Tochter dort 1 tag. Davor waren wir in Disneyland. Ich denke, dass ist kein Vergleich. Wenig Personal und nicht so sauber wir Disney. Naja, denke mal die müssen dort etwas mehr Geld reinstecken, wenn die Besucher haben wollen. Von den Preisen her günstiger als Disneyland.

37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
üxi üxi, 27.07.2002

Mein Gesamturteil:
s1
40%





Achterbahn-Fans aufgepasst: Zeus ist ein echter Hammer! Rasant, wild, unberechenbar, jede Menge Airtime. Und, wie es sich für eine Holzachterbahn gehört, richtig schön wackelig.
Der übrige Park ist guter Durchschnitt, aber schon wegen Zeus lohnt sich der Besuch!

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Kemal Yun, 15.06.2001

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Parc Astérix ist ein Mitglied der Great European Theme Parks und bietet ebenso wie andere Mitglieder (Europa-Park, Efteling etc.) Unterhaltung auf höchstem Niveau. Die Rides sind bunt gemischt, für jeden ist etwas dabei. Europas ehem. größte Holzachterbahn und die erste 7 Looping Bahn in Europa von Vekoma sind nur wenige der zahlreichen Rides. Das Theming ist größtenteils auf absoluten Disney-Standard. Aufgrund der Lage nördlich von Paris ist er jedoch immer sehr stark besucht und der Preis für Deutsche Verhältnisse mit 30€ recht hoch. Jedoch ist er jeden cent wert. Die besonders zahlreich vertretenen Shows sollte man ebenfalls nicht versäumen. Die gesamte Parkanlage ist sehr weitläufig und grün. Sie bietet Erholung und läßt auch an vollen Tagen keinen Streß entstehen.

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Marco Schmidt, 20.07.2002

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Park ist wirklich zu empfehlen. Besonders die Holzachterbahn und die Loopingbahn sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen. Nur die Wartezeiten sind in diesem Park sehr lang, außerdem sind die Attraktionen teilweise sehr veraltet.

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Florian Renald, 24.05.2002

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Wir sind vor 9 Jahren einmal im Parc Asterix gewesen. Durch Zufall kamen wir bei einer Fahrt nach Paris am Asterix-Park vorbei und auf der Rückfahrt wurde dort angehalten. Wir verbrachten damals schon einen tollen und lustigen Tag im Park. Alles sehr gepflegt, sauber und freundlliche Menschen. Wenn man mit einem kleinen Kind (11 Monate) unterwegs ist, achtet man besonders auf solche Sachen. Es ist also kein Problem auch mit einem Baby oder Kleinkind in den Park zu fahren.
Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen und sind schon neugierig, was sich alles in den Jahren verändert hat.

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Sylvia Thelen-Kollek, 02.05.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Hi, finde den Park super cool der Park ist eines der besten Sachen die man sich auf der Welt tun kann. Also empfehle allen den Park zu besuchen dann Tschüss

Nicht vergessen der park ist super cool

34% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
michael Keldenich, 06.05.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Sehr guter Park leider ein bischen weit ausserhalb
Bester Coaster in diesem Park ist : Tonnere du Zeus
eine Holzachterbahn

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Reto Tschupp, 20.07.2007

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Super Spass gibts dort zu sehen. Man muss einmal im Leben da gewesen sein, da ist Disneyland Kinderkram. Kinderland ganz süß aufbaut. Einfach nur toll die Attraktionen, gerade der 7 lupinger!!! Service ist lieb und nett!

32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Anne Keuenhof, 04.06.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%





ich bin extra von zürich nach paris geflogen,dann mit der navette bus(brauchte 1 stunde zum suchen wo der bus ist)nach asterix park am sonntag,und eine riese enttäuschung!!!der bus geht nur weg wenn es voll ist,dann 30 min.im stau bei der autobahn,weil alle dorthin wollten!dann sehr lange wartezeiten!bei der holzachterbahn 3 std:!!!sonst alle andere bahnen sicher 60 min.bis 100 min.!!extrem viele leute überall!beim fastfood 30 min.wartezeit!!ich bin den ganzen tag an nur 3 bahnen gefahren,die beste war loopingbahn.dann war ich zu ende wegen der aufregung und ging zuhause!!!!nie mehr nach paris!!das ist meine meinung!!

32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Fernando N., 15.09.2003

Mein Gesamturteil:
s1
20%





Ein Park für die ganze Familie der auch genügend Freiflächen bietet um das in Frankreich beliebte Picknick zu halten . Die Fahrgeschäfte reichen von Kindertauglich bis " für ganz abgedrehte " . Etwas übertrieben finde ich die Anzahl der "Souvenirshops" aber das ist wohl heute überall so .

30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Xaver Pindl, 29.07.2001

Mein Gesamturteil:
s1
100%





-jeder der mal dort war wird kein zweites mal hingehen... -einfach alles schlecht... vom Preis Leistungsverhältnis über die Hotels bis hin zu den Attraktionen.... -schade... da fliege ich lieber nach Orlando ins Freizeitparkparadies!!

31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Marc S., 16.02.2004

Mein Gesamturteil:
s1
20%





Leute geht hin, geiler als Disney und investiert viel Geld, das muss man denen irgendwie danken, also geht hin.Yu-Gi-O-YX

30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Franz, 06.01.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Andreas
Besser als Disneyland

28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Andreas, 18.09.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Will dieses Jahr zum Asterix Park fahren. Die Attraktionen sind scheinbar ziemlich gut. Abe die langen Wartezeiten gefallen mir gar nicht. Deshalb meine Frage: Sollte man einen oder eher 2 Tage einplanen?

26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Markus Polzin, 08.05.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der parc war toll

20% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
melanie, 11.09.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%





c´est super

23% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
14.01.2010

Mein Gesamturteil:
s1
40%





der park ist einfach nur geil

21% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Simon Nocke, 18.01.2007

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Coole Fahrgeschäfte
Ich war letztes Jarh in dem Sommerferien
im Parc Asterix, der Einritt ist zwar teuer aber der Park und die Fahrgeschäfte sind sehr gut.
Am besten finde ich
Oziris, Goudurix und Tonnere de Zeus.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Coaster Queen, 03.10.2013

Mein Gesamturteil:
s1
100%






< | 1 | 2

ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Passende Produkte
 mehr im Shop

Kalender Coaster Modelle T-Shirts Shop auf Freizeitpark.de
Ziele in der Umgebung
La Mer de Sable © La Mer de Sable
© La Mer de Sable
Freizeitparks
 La Mer de Sable
ca. 8,7km entfernt

Frontierland
Freizeitparks
 Disneyland Park Paris
ca. 34km entfernt

Walt Disney Studios Park © Walt Disney Studios Park
© Walt Disney Studios Park
Freizeitparks
 Walt Disney Studios Park
ca. 35km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten