OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Parc Asterix:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 41 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 33
# 4 Sterne: 4
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 2
# 1 Stern: 2


Bewertung von üxi üxi, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo, wir waren mit meiner Freundin und meiner Tochter dort 1 tag. Davor waren wir in Disneyland. Ich denke, dass ist kein Vergleich. Wenig Personal und nicht so sauber wir Disney. Naja, denke mal die müssen dort etwas mehr Geld reinstecken, wenn die Besucher haben wollen. Von den Preisen her günstiger als Disneyland.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kemal Yun, vom Dezember 2017 oder früher

Achterbahn-Fans aufgepasst: Zeus ist ein echter Hammer! Rasant, wild, unberechenbar, jede Menge Airtime. Und, wie es sich für eine Holzachterbahn gehört, richtig schön wackelig.
Der übrige Park ist guter Durchschnitt, aber schon wegen Zeus lohnt sich der Besuch!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marco Schmidt, vom Dezember 2017 oder früher

Der Parc Astérix ist ein Mitglied der Great European Theme Parks und bietet ebenso wie andere Mitglieder (Europa-Park, Efteling etc.) Unterhaltung auf höchstem Niveau. Die Rides sind bunt gemischt, für jeden ist etwas dabei. Europas ehem. größte Holzachterbahn und die erste 7 Looping Bahn in Europa von Vekoma sind nur wenige der zahlreichen Rides. Das Theming ist größtenteils auf absoluten Disney-Standard. Aufgrund der Lage nördlich von Paris ist er jedoch immer sehr stark besucht und der Preis für Deutsche Verhältnisse mit 30€ recht hoch. Jedoch ist er jeden cent wert. Die besonders zahlreich vertretenen Shows sollte man ebenfalls nicht versäumen. Die gesamte Parkanlage ist sehr weitläufig und grün. Sie bietet Erholung und läßt auch an vollen Tagen keinen Streß entstehen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florian Renald, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist wirklich zu empfehlen. Besonders die Holzachterbahn und die Loopingbahn sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen. Nur die Wartezeiten sind in diesem Park sehr lang, außerdem sind die Attraktionen teilweise sehr veraltet.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sylvia Thelen-Kollek, vom Dezember 2017 oder früher

Wir sind vor 9 Jahren einmal im Parc Asterix gewesen. Durch Zufall kamen wir bei einer Fahrt nach Paris am Asterix-Park vorbei und auf der Rückfahrt wurde dort angehalten. Wir verbrachten damals schon einen tollen und lustigen Tag im Park. Alles sehr gepflegt, sauber und freundlliche Menschen. Wenn man mit einem kleinen Kind (11 Monate) unterwegs ist, achtet man besonders auf solche Sachen. Es ist also kein Problem auch mit einem Baby oder Kleinkind in den Park zu fahren.
Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen und sind schon neugierig, was sich alles in den Jahren verändert hat.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von michael Keldenich, vom Dezember 2017 oder früher

Hi, finde den Park super cool der Park ist eines der besten Sachen die man sich auf der Welt tun kann. Also empfehle allen den Park zu besuchen dann Tschüss

Nicht vergessen der park ist super cool


34% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Reto Tschupp, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr guter Park leider ein bischen weit ausserhalb
Bester Coaster in diesem Park ist : Tonnere du Zeus
eine Holzachterbahn


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anne Keuenhof, vom Dezember 2017 oder früher

Super Spass gibts dort zu sehen. Man muss einmal im Leben da gewesen sein, da ist Disneyland Kinderkram. Kinderland ganz süß aufbaut. Einfach nur toll die Attraktionen, gerade der 7 lupinger!!! Service ist lieb und nett!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fernando N., vom Dezember 2017 oder früher

ich bin extra von zürich nach paris geflogen,dann mit der navette bus(brauchte 1 stunde zum suchen wo der bus ist)nach asterix park am sonntag,und eine riese enttäuschung!!!der bus geht nur weg wenn es voll ist,dann 30 min.im stau bei der autobahn,weil alle dorthin wollten!dann sehr lange wartezeiten!bei der holzachterbahn 3 std:!!!sonst alle andere bahnen sicher 60 min.bis 100 min.!!extrem viele leute überall!beim fastfood 30 min.wartezeit!!ich bin den ganzen tag an nur 3 bahnen gefahren,die beste war loopingbahn.dann war ich zu ende wegen der aufregung und ging zuhause!!!!nie mehr nach paris!!das ist meine meinung!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Xaver Pindl, vom Dezember 2017 oder früher

Ein Park für die ganze Familie der auch genügend Freiflächen bietet um das in Frankreich beliebte Picknick zu halten . Die Fahrgeschäfte reichen von Kindertauglich bis " für ganz abgedrehte " . Etwas übertrieben finde ich die Anzahl der "Souvenirshops" aber das ist wohl heute überall so .


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Franz, vom Dezember 2017 oder früher

Leute geht hin, geiler als Disney und investiert viel Geld, das muss man denen irgendwie danken, also geht hin.Yu-Gi-O-YX


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marc S., vom Dezember 2017 oder früher

-jeder der mal dort war wird kein zweites mal hingehen... -einfach alles schlecht... vom Preis Leistungsverhältnis über die Hotels bis hin zu den Attraktionen.... -schade... da fliege ich lieber nach Orlando ins Freizeitparkparadies!!


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas, vom Dezember 2017 oder früher

Andreas

Besser als Disneyland


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus Polzin, vom Dezember 2017 oder früher

Will dieses Jahr zum Asterix Park fahren. Die Attraktionen sind scheinbar ziemlich gut. Abe die langen Wartezeiten gefallen mir gar nicht. Deshalb meine Frage: Sollte man einen oder eher 2 Tage einplanen?


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von melanie, vom Dezember 2017 oder früher

Der parc war toll


20% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

c´est super


23% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Simon Nocke, vom Dezember 2017 oder früher

der park ist einfach nur geil


21% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Coaster Queen, vom Dezember 2017 oder früher

Coole Fahrgeschäfte

Ich war letztes Jarh in dem Sommerferien
im Parc Asterix, der Einritt ist zwar teuer aber der Park und die Fahrgeschäfte sind sehr gut.
Am besten finde ich
Oziris, Goudurix und Tonnere de Zeus.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2