OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos

Partner von LangnesePartner von Marco Polo


Pullman City

Kategorien: Freizeitparks

Adresse und Informationen


94535 Eging am See
Deutschland
ilinkAdresse merken, später ausdrucken

Telefon: ++49 (08544) 91317

Wer einen unvergesslichen Einblick in die amerikanische Kultur und Geschichte haben möchte, ist in der Westernstadt Pullman City im Bayerischen Wald an der richtigen Adresse. Der familienfreundliche Park begrüßt seine Besuchern mit einem breit gefächerten Unterhaltungsprogramm rund um den Wilden Westen. Es bietet sich an, die Attraktionen mehrmals an aneinander folgenden Tagen zu erleben, denn Pullman City stellt zum Beispiel stilechte Blockhütten, Tipis und einen fantastischen Ferienpark für Übernachtungsgäste im und außerhalb des Parks bereit.
Bewertungen
Preis/Leistung
s1
 53,9%

Angebot
s1
 49,1%


Service
s1
 43,3%

Gastro
s1
 63,1%


Leser-Gesamturteil
s1
 58,3%

Einen Rang höher
Freizeitparks
152/1548
Einen Rang tiefer






Öffnungszeiten und Preise

Da wir noch dieses Jahr einen Relaunch der Seite planen, bitten wir Euch, die aktuellen Öffnungszeiten und Preise bis auf weiteres der jeweiligen Homepage des Parks zu  entnehmen! Wir bitten um Euer Verständnis und werden Euch rechtzeitig Bescheid geben, wenn alle Informationen wieder wie gewohnt bei uns zu finden sind.
Passende Artikel zu Pullman City

Berichte , Artikel und Pressemitteilungen aus dem Parkscout-Onlinemagazin

Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 2
Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 2
 zum Artikel
Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 1
Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 1
 zum Artikel

Der englische Garten in München
Der englische Garten in München
 zum Artikel
Abdrehen im Skyline Park
Abdrehen im Skyline Park
 zum Artikel

Wildwasser-Rafting im Bayern-Park
Wildwasser-Rafting im Bayern-Park
 zum Artikel

0 Bewertungen zu Pullman City

 (23)

 (5)

 (7)

 (17)

 (14)



66 deutsche Bewertungen zum Ziel bisher | 32012 Bewertungen insgesamt online | Hier direkt selber bewerten

ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Enttäuschend
Hatten uns mehr erhofft von unserem Tag heute. Die Bilder im Internet entsprechen nicht ganz der Wahrheit. Es gab nur 2 Shows (13 und 15 Uhr) und die waren sehr langweilig. Keine Parade, keine Bisons, nicht wirklich etwas was mit dem wilden Westen zu tun hat. Keine Indianer, keine Cowboys, nichts! Für einen Tagesausflug ist eindeutig zu wenig geboten. Wahrscheinlich ist dies allem Corona geschuldet, trotzdem könnte man darauf hinweisen das vieles einfach nicht stattfindet.
Die Bedienungen waren aber nett und das Essen gut. Der Park ist schön gemacht.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Sandra, 02.09.2020

Mein Gesamturteil:
s1
40%





Der langweiligste Tag meines Lebens
Wir wollten meinen Geburtstag in Pullmancity feiern ich hatte mir das extra gewünscht da auch noch Tag des Indianer angekündigt wurde nix wie hin.
Als wir ankamen waren wir sehr entäuscht ausser Lokalen bei denen selbst nach 20 min keine Bedienung vorbei kam gabs nichts ausser einem singenden Mexikander der verzweifelt versucht hat höflich die Leute an den Mund-Nasenschutz zu erinnern leider mit wenig Erfolg . Die Tanzenden Indianer waren nicht schlecht und die 20 min Auftritt in brütender Hitze voller Respekt. Es hangen auch überall Hinweisschilder das der Mund-Nasenschutz wärend der ganzen Show getragen werden müssen tat nur niemand.Aber das wars auch schon .Wir werden bestimmt nicht nochmal hin fahren denn selbst einem Mann zuzusehen der ein Telefonbuch vorliest wäre spannender gewesen

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Nina, 03.08.2020

Mein Gesamturteil:
s1
35%





Unverschämt
Zimmer zweckmäßig, Hütte wirklich nett gemacht. Gutes Western-Abiente. Das unfreundliche Personals zerstört leider alles. Kaution (100€) wurde aufgrund 6 zurückgelassener leerer Getränkeflaschen einbehalten. Es wurde nichts verschüttet oder beschädigt! Auf Nachfrage wurde mit Platzverweis und Besitzstörungsklage gedroht! Sehr unfreundliches Personal, die nichts von Kundenbindundung verstehen! Macht leider den kompletten Ausflug zu nichte! Nicht zu empfehlen!

100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Mike, 21.06.2020

Mein Gesamturteil:
s1
5%





Pulman City
Nun, mein Mann und ich sind Fans...
Uns macht es einen unglaublichen Spass, dort zu sein.
Was habe ich gelesen, es sei zu teuer...,
dann möge man sich Bad Segeberg anschauen.
Was mich so fasziniert neben den wirklich engagierten Schauspielern und der tollen Kulisse, sind die Kinder.
Ich habe lange nicht mehr gesehen, und das im Spätherbst zum 5. Mal, dass Kinder nicht ins Handy schauen sondern mit frohen Augen mitmachen.
Meine jüngeren Kollegen fahren mit ihren Kindern nach Rust und Co und geben Unsummen von Geld aus. Und dann beschwert man sich über die Kosten in Pulman City?
Schon eigenartig.
Hier ist eine private Organisation unterwegs mit engagierten Mitarbeitern, und das ist fair dafür Geld zu bezahlen.
Ein Sicherheitscheck, na wo hat man den nicht, aber ist das nicht richtig?
Wenn man eine Blockhütte mietet, ist es eine Blockhütte und kein Firstclass Hotel, aber das ist doch auch die Idee.
Im übrigen kann man im Palace Hotel sehr wohl einen feinen Standard mieten, kostet natürlich Geld.
Wir zwei machen das mittlerweile 5 x und haben Spass.
Klar, die Reservierung ist chaotisch, aber das Pulman City.



Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Iris und Christian, 22.12.2019

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Pullman City, kein Besuch wert
Pullman City Team !

Wir hatten eine Übernachtung für 5 Personen 3 Wochen vorher im Tipi gebucht (alles andere belegt). Wir fuhren getrennt mit 2 Autos. Der Parkplatz neben dem Eingang belegt, wir werden zum ca. 500´m entfernten Parkplatz verwiesen. Vor dem Eingang keine Möglichkeit die Tasche auszuladen oder zu deponieren. Für den Wiesenparkplatz im "Dreck" wurde 6,50 abkassiert. Eintritt gleich noch mal 10,- pro Person, für was eigentlich ? Dann wird man von der unhöflichen u unqualifizierenden Office Frau (Anmeldung für Quartier) alles andere als Willkommen geheißen. Dann kommt der EINE "Sheriff in schwarz" dazu. An Arroganz nicht zu überbieten, einer von denen, die glauben, mit einem Gürtel u Pfefferspray mit den Leuten (Kunden) reden zu können wie er möchte. Am Gelände habe ich ihm zugeschaut, da ist er an den falschen Besucher geraten, der sich seine Art u Weise nicht gefallen hat lassen. Und was macht der Pullman City Sheriff ? Er zuckt den Pfefferspray und greift den Besucher am Oberkörper an !!!!
Völlig überzogen bzw Kompetenzüberschreitung.
Zum Tipi: Bei der Bestellung sagte man uns, das sanitäre Anlagen ganz in der Nähe seien. Ich dachte da schon ein bisschen an Waschraum, zumindest zum Zähne putzen und Gesicht waschen. Fehlanzeige: Nur das allgemein zugängliche WC in der City, wo man ein schönes Stück zu gehen hat !!! Das Tipi selbst viel zu kalt, das bisschen Heizstrahler und ich hatte einen wirklich guten Schlafsack mit, kein Regal, nur ein paar Kleiderhaken.
Das positive war, im Bison Lokal war gute Live Musik, sehr gutes Essen und "unser" Kellner war freundlich. Trotzdem sind im Lokal zu viele Tische, eine Zumutung für das Personal, die durchgehenden und sitzenden Gäste.
Fazit: 1x Pullman City reicht vollkommen.

100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Joe, 16.12.2019

Mein Gesamturteil:
s1
20%





Sehr schön
Wir ( 2 Erwachsene und Kind mit 12 Jahren) waren 2 Nächte auf dem Campingplatz von Pullmann City und haben einen sehr interessanten Abend (mit Feuer- und Reitshow) und dann einen tollen Tag erlebt. Obwohl wir keine eingefleischte Westernfans sind, hat uns der Tag gut gefallen. Es war sehr abwechslungsreich mit Comedy auf der Main-Street, verschiedenen Angeboten - wie den Erzählungen eines Halbblutindianers und einer Schamanin, Nativs aus Amerika waren zu Gast und das High-light war die Historic-Show in der Main-Street. Wir haben den ganzen Tag in der „Stadt“ verbracht und fanden es nicht langweilig. Ein Abenteuerspielplatz und die Möglichkeit zum „Goldwaschen“ hat auch unserem 12 jährigem Jungen noch Spass gemacht. Wir werden bestimmt mal wieder vorbei schauen. Auch das Essen in der City war gut und erstaunlicherweise nicht teuer.

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Petra, 29.08.2019

Mein Gesamturteil:
s1
90%






ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Eigene Meinung? Hier abgeben!
Selber bewerten
Schreiben andere Leute nur Mist? Dann geht's hier lang, wenn Du selbst Deine Meinung äußern möchtest.



 
Passende Produkte
 Bavaria Filmstadt
nur € 9.95

Newsletter verwalten
Ziele in der Umgebung
Pullman Ferienpark
Ferienparks
 Pullman Ferienpark
ca. 108m entfernt

Import aus Parkscout alt
© Wildpark Schloß Ortenburg
Zoos und Tierparks
 Wildpark Schloß Ortenburg
ca. 15km entfernt

Sommerrodelbahn Grafenau © Sommerrodelbahn Grafenau
© Sommerrodelbahn Grafenau
Erlebniscenter
 Sommerrodelbahn Grafenau
ca. 21km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten

-->