OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Familien-Paradies Ittertal



159 / 1538

Das nostalgische Familien-Paradies Ittertal befindet sich knapp 20 Minuten entfernt vom Düsseldorfer Zentrum und existiert bereits seit mehr als 100 Jahren. Zu dieser Zeit war es ein beliebtes Ausflugsziel für die Bürger aus den umliegenden Industriestädten. Heutzutage bietet der Freizeit- und Vergnügungspark neben zahlreichen Fahrgeschäften und Spielgeräten auch einen kleinen Märchenwald, einen Streichelzoo, eine Bimmelbahn sowie ein unterhaltsames Kasperletheater. Das besondere Highlight vom Familien-Paradies Ittertal ist ein Goldgräberdorf, in dem sich die Kinder auf die spannende Suche nach im Sand vergrabenen Goldklumpen machen können.


Adresse
Familien-Paradies Ittertal
Ittertalstraße 50
42719 Solingen
Deutschland
» Zur Webseite des Ziels

Alle Rechte am Text: parkscout.de

Passende Artikel zum Ziel


Achterbahnen: Wer hat die meisten? Zwar gilt nach wie vor das geflügelte Wort „Trau  ... weiterlesen
Die Geschichte der Erlebnisbäder,  ... Heutige Erlebnisbäder gleichen oft schon Freitzeitparks  ... weiterlesen




Weitere Parks in der Nähe


Botanischer Garten Solingen
Distanz: 2,3km
zum Ziel
Tiki Kinderland Indoorparks
Distanz: 4,2km
zum Ziel
Tierpark Fauna Zoos und Tierparks
Distanz: 4,5km
zum Ziel
Solinger Vogel- und Tierpark Zoos und Tierparks
Distanz: 5,9km
zum Ziel