OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Schloss Beck:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 117 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 61
# 4 Sterne: 18
# 3 Sterne: 11
# 2 Sterne: 9
# 1 Stern: 18


Bewertung von hihi, vom Dezember 2017 oder früher

.............

hier fehlen geräte für jugendliche wenn es wäre ... hätte ich gesagt super


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dennis, vom Dezember 2017 oder früher

na ja geht

wenn man für große kinder auch was hat dann is der park perfekt


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von martina, vom Dezember 2017 oder früher

super!!!!!!!

viel spass für wenig geld super für familien.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von deniz, vom Dezember 2017 oder früher

alptraum stadt abenteuer

ich mus schon sagen vor jahren war die anlage gut mal aber wen man genau hinschaut kann man auch sehen das seit jahren nichts mehr gemacht wurde und alles mehr oder weniger schon sehr in mitleidenschaft gezogen ist also ich für mein teil bin nicht zufrieden ,ich wünsche trozden ander familien viel spass wenigstens der preis stimmt .


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von chiara, vom Dezember 2017 oder früher

schloßbeck

ich finde die marinenkäferachterbahn und das dreh teil einfach supertoll


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von julia, vom Dezember 2017 oder früher

schlossbeck

es macht spaß und es ist billig


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dagmar, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner kleiner Park

Wir waren mit zwei 10jährigen und einem 5jährigen da und hatten einen wirklich schönnen Tag. Für älter Kinder ist der Park eher nichts, da es keine grossen Attraktionen gibt. Alle Geräte können unter 12 genutzt werden.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von tamara, vom Dezember 2017 oder früher

wie issen

es ist sehr schön weil jeder was dafon hat.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Glenninger, vom Dezember 2017 oder früher

kann man sich sparen

wir sind schon viel unterwegs gewesen mit unseren kleinen (4 jahre alt) aber die 85km haben sich leider alles andere als gelohnt! warum ist dort alles so dermassen "verwildert" ohne liebe alles, kaum instandsetzung - für uns nie mehr wieder, danke!


31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Annette Zimmermann, vom Dezember 2017 oder früher

Lustiger Tag

Hatten viel Spaß,besonders lustig unser wettrutschen.
Aber auch ein sehr schöner kleiner Park.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von zaubermaus, vom Dezember 2017 oder früher

nie wieder

mein kind fiel vom kinderkarussel, karussel viel zu schnell, personal hat es gar nicht gemerkt, mein kind wurde eine runde mitgeschliffen. kein arzt in der nähe, kein sicherheitspersonal, personal hat kein handy um hilfe zu holen. mussten ins krankenhaus. der park sieht uns NIE wieder.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sabrina, vom Dezember 2017 oder früher

sehr schön dort...meine kinder sind gerne da und freuen sich immer wieder da hin zu fahren.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von melanie, vom Dezember 2017 oder früher

schloss beck

so was von geil und für jeden gedacht coooooooooooool so cooooooooooooooooooooool


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von melanie, vom Dezember 2017 oder früher

klasse

einfach cool spaßig und für jeden gedacht


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabrina, vom Dezember 2017 oder früher

SUPERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN...

Wir waren mit dem Kindergarten dort, schon 2 mal...
und der nächste Gruppenausflug kommt garantiert!

Es ist immer wieder ein Erlebnis, sogar bei Regen...!
Und das nicht nur für die Kleinen...

Verschiedene Sachen könnten allerdings mal einen neuen
Anstrich vertragen.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von gerd heinrich, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park

super Park für kinder.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jones, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist für Kinder zwischen 2 und 10 Jahren geeignet. Spaß machts nicht nur den Kindern ,-))) Preise sind zivil. Wir haben Picknik mitgenommen und uns noch eine kleine Pizza und Fritten geleistet. Alles o. k. Zwischen den Ferien sind nicht alle Fahrgeschäfte gleichzeitig geöffnet, es wird im Stundentakt gewechselt. Funktioniert einwandfrei und es gab keine lange Wartezeiten. Das Personal war nett. Wir wünschen viel Spaß


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von diana, vom Dezember 2017 oder früher

Wir fahren da schon seit 3 jahre hin,und unsere Kinder haben jdes mal einen menge spass,ist für kinder von 3-10 geeiggnet.besonders schön ist es wenn man den grillplatz ergattert,so kann man auch einen kleine pause machen einfach nur super


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von alex, vom Dezember 2017 oder früher

Also nur für kleine kinder von 2 bis 8 jahre


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von M. Wevers, vom Dezember 2017 oder früher

Preisänderung nach dem 60 .Lebensjahr
Da Großeltern nur betreuen ...????
dann kämen wir öfter mal vorbei...


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | >