OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Schloss Beck:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 117 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 61
# 4 Sterne: 18
# 3 Sterne: 11
# 2 Sterne: 9
# 1 Stern: 18


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

der park ist sehr gut für kleine kinder gemacht worden. das eintrietsgeld ist bezahlbar vorallen für familien mit weniger einkommen.aber die spielgeräte brauchen mal einen neuen anstrich damit es mal ein bisschen bunter aussieht .


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist sehr gut für Familien mit kleinen Kindern, denn der preis ist auch okay! Für Jugendliche ist dieser Park nicht wirklich was!!! Wenn man kleine Kinder hat kann man da sicher sehr viel spaß haben und man kan dort sicher viel erleben aber wenn man eben schon so 16 oder so ist dann ist dieser park nicht so geeinet!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von DX DX, vom Dezember 2017 oder früher

finde woll den park für kinder und familien ok.
aber für leute die mehr thrill erleben wollen ist er nicht geeignet und das macht dann auch nicht der preis weck.
nur gut das um die ecke der movie park dort findet ein jeder der lust auf action das richtige und zu diesen hhhmm mehr action würde den park nicht schaden


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chris M., vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist ziemlich klien. Der park ist eigentlich nur für kinder.Jugendliche finden dort nicht sehr viele Achterbahnen. Eine Achterbahn gibt es dort,eine Marienkäferbahn. Der park war leer und der preis ok.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mareen Levers, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist einfach cool. Und dieser Preis einfach spitze. Es ist einfach für jeden etwas dabei. Und das Essan eifach köstlich.Es ist einfach ein perfeckter Familientag. Schloss Beck ist einfach nur spietze.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ramona Römer, vom Dezember 2017 oder früher

es war ganz gut, doch es könnten mehr atraktionen für jugendliche da sein.
Ich fand es trotzdem ziemlich gut, besonders für meine kleine schwester. Sie schwärmt immer noch von dem park und den geräten, besonders von der marienkäferachterbahn.
Danke für einen so schönen Familientag.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maren Klein, vom Dezember 2017 oder früher

Ich fand diesen Park sehr sehr toll . Die KInder hatten sehr viel spaß und das Schloß ist ihnendrin auch sehr interesant. Vorallem ist da alles auch sehr sehr billig. Gegen diesem waner brosers movie world ist das super.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Fuchs, vom Dezember 2017 oder früher

Preise sind annehmbar. Ihr Park macht besonders mit Kindern bis 12 Jahren Spass. Reichliche Fahrgeräte zur Auswahl. Nette Mitarbeiter.Ein Tag bei Ihnen macht immer wieder Freude. Kommen Sie gerne in diesem Jahr wieder besuchen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pamela Prothmann, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren letztes Wochenende im Schloss Beck und sind total begeistert. Sicher die Geräte sind schon aus nem älteren Semester, aber meiner Meinung nach sollte man kleinere Kinder sowieso nicht unbeaufsichtigt spielen lassen. Die Preise sind supi, für currywurst-pommes zahlt man das selbe wie zuhause in der Pommesbude.
Mein Sohn und seine Freundin ( beide 2,5 Jahre) waren super glücklich. Wir werden aufjedenfall noch öfter ins Schloss Beck einkehren.
Ps. auch das Personal war überwiegend sehr freundlich und hilfsbereit.


58% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Master C, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist nichts für Leute die Aktion haben wollen.Es eigentlich nichts besonderes an diesem Park.Alles ist veraltet und verrostet.Das nahegelegene Movie World ist viel besser.Dafür ist aber der preis im Schloß Beck weniger als die Hälfte.

Fazit:Für Kinder bis 10 Jahre ist das der perfekte Park.


31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jan Rambow, vom Dezember 2017 oder früher

Eigentlich nur ein gut ausbebauter Spielplatz, nur für die ganz kleinen! Die sich in direkter Nachbarschaft befindliche Movie World ist viel besser! Immerhin die Preise sind O.K. und die gesamte Anlage ist sauber und aufgeräumt, was man von der Movie World nicht gerade sagen kann. Für Erholung und Entspannung allemal zu empfehlen!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rolf Steiner, vom Dezember 2017 oder früher

Nett! Wirklich lieb und nett! Der Park wird familär geführt und das merkt man. Wo erlebt man es sonst, das eine liebe Omi ein Karussel steuert und mal kurz anhält um einem kleinen Fahrgast das laufende Näschen zu putzen? Auch wenn man keine großen Attraktionen erwarten kann, für Kinder bis ca. 10 / 12 Jahren ist wirklich was los. Auch die Großen können die Marienkäferbahn oder den Actionsimulator benutzen und viel Spass haben. Erwachsene fahren ein wenig mit dem Boot und erfreuen sich an den bezaubernd animierten Figuren im Schloss und Kinderaugen leuchten, wenn das freundliche Schlossgespenst plötzlich auftaucht und Süßigkeiten verteilt. Fazit: Freundlich für Familien mit Kindern bis max. 12 Jahre. Ein netter Park im Schatten des Riesen...


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bettina Weiss, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren mit Kindern im Alter von 4-12 in diesem Park und ich kann nur sagen das es den Kindern sehr viel Spass machte. Sicherlich sind einige der Attraktionen etwas veraltet, aber dafür ist der Eintrittspreis auch nicht so hoch. Für kinder in diesem Alter ist der Park sicher nicht langweilig


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Birte Sczepanek, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist nur etwas für Familien mit kleinen Kindern, wenn die Kinder über 10 Jahre sind, ist dieser Park nicht mehr geeignet, aber für alle darunter ist er ok. Auch die Preise fürs Essen sind ok.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Birgid Horak, vom Dezember 2017 oder früher

Als meine der Park bietet wirklich eine Menge für den geringen Eintritt
Er bekommt von mir eine glatte zwei
Es macht einfach Spaß Schloß Beck zu besuchen


31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gerd Eberhardt, vom Dezember 2017 oder früher

Für mich als älterer Mensch mit einer Gehbehinderung ist dieser Park sehr zu empfehlen. Mit der Bahn kann ich im Park überall hinfahren. Auch das Preisleistungsverhältnis finde ich in Ordnung.
Meine Kinder fühlten sich hier sehr wohl. Ich kann diesen Park nur weiterempfehlen an Leute mit Kindern die auch noch Spass an normalen Spielgeräten haben. Achterbahn, Rutschbahn, Wasserbob: Alles super für meine Kinder,und die sind 9,6 und 2 Jahre alt.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie Beyer, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach schade, das auch hier der Euro zum Teuro wird! Die kleinen Fahrzeuge kosteten alle mal ne Mark, nun ein Euro. Selbst für die "Geisterbahn" wird nun Geld verlangt. Das schlimme ist, dass anscheinend kein Geld für die Instandhaltung verwendet wird, denn der Zahn der Zeit nagt sichtbar an allen Ecken und für nen Becher Kaffee oder Kakao 1,20 Euro zu nehmen ist schon mehr als dreist!!!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maik Mühle, vom Dezember 2017 oder früher

Ein Park, der auch für nicht als zu wohlhabende Familien geeignet ist, da die Preise nicht zu hoch sind und trotzdem eine Auswahl an Atraktionen vorhanden ist. Vorallen kleinen Kindern macht ein Ausflug nach Schloß Beck Riesen Spaß.


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von bettina mersmöller, vom Dezember 2017 oder früher

Ein toller Park.
Dieser Park ist von unserem Sohn der Lieblingspark , er ist jetzt 11 Jahre und dieser Park muss jedes Jahr mindestens einmal sein. Das spricht doch für sich. Was noch atraktiv ist sind die noch erschwinglichen Eintrittspreise.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jürgen Schlieper, vom Dezember 2017 oder früher

Leider ist es Kindern sehr schwer zu erklären, daß Fahrgeräte nur Zeitweise geöffnet haben. Wahrscheinlich sollen durch diese Maßnahme Personalkosten gesenkt werden. Dies ist für Kinder sicherlich schwer verständlich.
Ich hoffe, daß es an den Wochenenden und in den Ferien zu diesen Wartezeiten nicht kommen wird. Dennoch haben auch wir den vollen Preis zahlen müßen. Sonst war der Park für uns in Ordnung.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | >