OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Schloss Beck:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 117 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 61
# 4 Sterne: 18
# 3 Sterne: 11
# 2 Sterne: 9
# 1 Stern: 18


Bewertung von Detlev Linnenbrügger, vom Dezember 2017 oder früher

Super Spass für die ganze Familie,
einfach toll und nicht zu groß !
Nettes Personal an allen Ecken,wir kommen ganz bestimmt wieder. Ideal für kleine und große Besucher,von 2 - ... Jahre.

Es war ein toller 10.06.02

Familie Linnenbrügger


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von APs, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde es toll, dass dieser Park neben dem Warn. Bros. MOVIE WORLD überlebt. Respekt. Schloss Beck ist für Kinder der ideale Austobplatz. Außerdem ist dies nicht ein ActionPark, sondern ein Park, indem man einfach nur Spaß haben kann. Auch wenn es viele Erwachsene langweilig finden diesen Park zu besuchen, den Kindern wird es sehr wahrscheinlich gefallen.A uch wenn dieser Park nicht groß ist und man lieber den anderen Weg zu WBMW fahren würde, man sollte diesen Park besuchen. Bevor man sagt er ist schlecht. Es kann sehr witzig sein.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rainer Luetke-Hasrmoelle, vom Dezember 2017 oder früher

Ich persöhnlich finde den Park in Ordnung. Die Eintrittspreise sind meiner Meinung nach annehmbar. Wo werden noch Parks gefunden, wo man kleine Kinder auch mal nicht an die Hand nehmen muss! Diejenigen, die darüber maulen, haben sicher nicht mal einen eigenen Sandkasten gehabt!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Susanne Stevens, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren heute bei Schloß Beck und es hat uns sehr gut gefallen!
Gerade mit jüngeren Kindern(unter 6)lohnen sich die großen Parks nicht,aber hier kommen alle auf ihre Kosten!Die Achterbahn,der Wasserschuss,der Drache und die Wasserrutschen sind auch der Megaspass für Erwachsene und Teens!Für Kindergarten- und Grundschulkinder ist dieser Park ein absolutes Muss!!!!Auch für die ganz kleinen ist genug dabei.
Ok,die Märchenszenen im Schloß sind wohl mehr was für die unter 7 Jahren,aber es ist auch interessant sich so ein Schloß mal von innen anzusehn.Die Kioskpreise sind auch ok.Alles im allem war es ein sehr gelungener Tag und auch sehr entspannend,weil man überall Sitzgelegenheiten hatte und den Kindern zuschauen konnte.Aber auch wir haben vieles mitgemacht.Zum Toben und spielen sind auch viele Möglichkeiten vorhanden(Trampoline,Kletergerüste,Schaukelspielplatz...)Schloß Beck wird uns diesen Sommer noch öfters sehen!!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Gallenbeck, vom Dezember 2017 oder früher

Man muss bedenken, dass ein kleiner Familienpark direkt neben einem Großpark, der noch dazu beim Bau mit Millionen Steuergelder ausgestattet wurde, es nicht einfach hat. Respekt für die Betreiber, dass sie konsequent ihr Angebot zu niedrigen Preisen gerade für Familien mit kleineren Kindern anbieten.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Roland Jensens, vom Dezember 2017 oder früher

Man darf einen Familienpark nicht mit einem Großpark vergleichen. Meiner Meinung stimmt in Schloß Beck noch das Preis- Leistungsverhältnis und für einen Familienpark wird für jede Altersklasse etwas geboten. Ein weiterer Vorteil ist, das der Park im Gegensatz zu Warner nicht immer überlaufen ist.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Birgit h., vom Dezember 2017 oder früher

Bruch und Dallas ist dagegen gar nichts,viele Kinderkarussels nicht sicher genug.Schliesse mich der anderen Meinung voll an,der Park ist total veraltert. Viele Märchen im Schloss defekt. Kinderkarussell ist unter aller würde,Kartbahn nur bedingt
nutzbar.nicht zu empfehlen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Boris M, vom Dezember 2017 oder früher

Der 2. langweiligste Park in Deutschland neben Schermbeck!
Ich wünsche die baldige Pleite!
Und hoffe das Movie World stück für Stück das Areal übernimmt!
Und einem US Park konkurenz machen kann, obwohl geht ja nicht, SIX Flags ist das beste


19% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6