OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


IFA Schöneck Hotel & Ferienpark:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 14 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 7
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 2
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 4


Bewertung von Leo, vom 27.06.2023

Hundebesitzer meidet dieses hotel

Wir waren Mitte Juni einige Tage da.
Fazit
Als Hundebesitzer wirst du wie ein Assozialer behandelt. Hunde dürfen nirgends mit rein. Wird aber nirgends mitgeteilt. Man will ja die 15 Euro pro Hund einsacken ohne jede Gegenleistung z. B Leckerli wie es in besseren Häusern üblich ist. Bitte bei Urlaub mit Hund um dieses Haus einen großen Bogen machen. Der Hund wird es euch danken.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von ramona.l, vom Dezember 2017 oder früher

so was gints kein zweites mal

Waren im Bad.Haben es nur 1 1/2 stunden ausgehalten.........
So ein bad hab ich noch nie gesehn so was langweiliges,teures,und sauber war es auch net da schwimmen blätter im wasser und Binden des is scho weng .......
des geld spart euch lieber
nein nein nein ich kann net mal einwas gutes erzählen weil es da nichts gibt leider .....

nie wieder


23% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von gustav meier, vom Dezember 2017 oder früher

naja viel zu teuer xxxx öffnungszeiten


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Diane Franzi, vom Dezember 2017 oder früher

es war alles für die Katz!!
Bei dem Wetter fing es an!!!
Und dann wir auch noch eine Reifenpanne!! Was soll ich sagen um dem ganzen noch einen draufzusetzen haben wir uns vorort auch noch verfahren!!!


14% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra, vom 20.10.2022

Herbsturlaub mit der Familie

Kommen jetzt das 3mal hierher das letzte Mal vor 4 Jahren. Dieses Jahr war es leider coronabedingt nicht mehr so schön, die Restaurants haben alle geschlossen außer das Büfettrestaurant wo es 5Tage lang nur immer das gleiche gab deutsche Hausmannskost nur immer umbenannt und eine Familie mit 2Kindern ist mit 100€dabei und die Geschäfte im Hotel haben nur noch begrenzt geöffnet und Freizeitangebote würden minimiert was positiv ist man hat das Erlebnisbad gleich im Haus Tageskarte Familie 46€.
Die Zimmer sind in die Jahre gekommen sehr abgewohnt die Küche war bei uns neu aber mit dem Geschirr ist es so ne Sache nicht viel da und Riesentopf bei 2kleinen Induktionsfeldern was schön war der Balkon der tolle Ausblick.
Die Landschaft ist herrlich wenn in dem Hotel Urlaub unbedingt den Moosmännel Weg laufen sehr schön gemacht


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Ute Dorothe, vom Dezember 2017 oder früher

Tolles Wochenende

Wir waren überrascht vom Hotel ,das wir über Pfingsten nutzten.Verpflegung und Unterhaltung waren sehr gut.Tanzabende und Veranstaltungen im Freien waren toll organisiert.Ausflugsziele sind schnell zu erreichen.Wir kommen gern wieder.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Doris Zehe, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Ausflug

Saubere Zimmer ,gutes und abwechslunsreiches Essen ,Gastlichkeit im Haus und tolles Spaßbad ziehen uns bestimmt wieder hierher.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Silvio Lochau, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schöne erholsame Tage!!!

Kurzentschlossen reisten wir in dieses uns unbekannte Hotel! Man hat dort alles, was das Herz begehrt. Sport, Badespaß, Sauna und Erholung in der Bar bei einem gepflegten Cocktail.

Die Zimmer sind sehr ordentlich und gemütlich.Wenn man sich hier über das Wetter beschwert, sollte man beachten, daß dies Deutschland ist und nicht die Karibik. Für dieses kann nun keiner etwas, zumal man sich da vorher per Net informieren kann!!!

Und für eine Autopanne bzw. das Verfahren vor Ort sollte man nicht das Hotel verantwortlich machen, da dieses absolut nichts mit solchen Sachen zu tun hat. Ein Atlas wäre vielleicht angebracht gewesen. Zumal man sich die Route beschreiben lassen kann auf der Netseite vom Ifa Park. Also, wir kommen wieder!!!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nicole wiese, vom Dezember 2017 oder früher

Ein sehr schöner Park.Wir haben öfters das Abendbrot probiert,es könnte Schmackhafter zubereitet sein.Die Zimmer waren o.k.Das Schwimmbad war toll.Wir kommen auf jeden Fall mal wieder und ich kann ihn weiter empfehlen.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcus Rommel, vom Dezember 2017 oder früher

Es war toll. Im Bad sowie auf der Piste hat es einen affenspaß gemacht.Das einzig negative ist die zu kurze Piste und die Preise, ansonsten kann man nicht meckern!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von mario kraft, vom Dezember 2017 oder früher

wir waren schon das zweite mal bei ihnen im haus. sind sehr zufrieden gewesen. aber leider ist es uns dieses jahr nur in der sommerhochsaison möglich. leider hat ihr haus in dieser zeit, aus verständlichen grund, keine sonderangebote. deshalb ist es uns nicht möglich die doch für uns sehr heftigen preise nicht zu bezahlen. vielleicht sehen wir uns ja mal zu einen späteren zeitpunkt wieder. mfg familie kraft


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra Wiehle, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren vor zwei Jahren da und es hat uns sehr gut gefallen. In der Anlage selbst gibt es soviele Angebote, dass es einem nicht langweilig wird und mit dem Auto kann man auch noch einiges unternehmen, was Kindern und Erwachsenen Spaß macht. Wir freuen uns schon drauf, wenn wir in den nächsten Tagen wieder dorthinreisen. (Leider nur für eine Woche! :-()


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Babsy Lirse, vom Dezember 2017 oder früher

Wir haben einen sehr schönen Urlaub dort verbracht. Das Essen ist dort super, für den Eintritt in die Badelandschaft brauchten wir nicht zahlen, sind angereist mit einem Busunternehmen "Freizeitreisen Berlin". Angebote für Kinder gab es genug!!! Ausflugmöglichkeiten werden vom Hotel aus angeboten oder man erkundet selbst die Umgebung - es gibt übrigens gleich am Hotel eine Bahnanbindung, damit gelangt man zu vielen schönen Ausflugszielen. Das Preis-Leistungsverhältnis für das Essen in den Hotelrestaurants war o.k. Man kann dort auch an Regentagen einen tollen Urlaubstag im Hotel verbringen. Die Gegend ist ebenfalls sehr schön und man hat viele Wanderwege vom Hotel aus im Angebot.
Also jederzeit wieder "darf" das Hotel auf unserem Urlaubsplan stehen.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra Wengermeier, vom Dezember 2017 oder früher

Der IFA-Ferienpark bietet viel an Attraktionen. Allerdings ist er für "normale" Familien ziemlich teuer. Der Eintritt ins Spassbad könnte für Hotelgäste noch preisgünstiger sein. Die Preise im Pizza-/Nudelrestaurant sind zu hoch


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein