OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Silly Billy Köln


Dieses Ziel ist noch von keinem
Parkscout-Leser bewertet worden.

479 / 1538

Silly Billy's Indoorspielplatz bietet Kindern auf 2.200 Quadratmetern zahlreiche spannende Spielmöglichkeiten. Rutschen mit und ohne Röhre, Klettern und Hindernisse überwinden - das steht auf dem Slide Tower im Vordergrund. Aber auch an der Kletterwand und auf der Trampolinanlage gehts hoch hinaus. Wer lieber auf dem Boden bleiben möchte, kann sich auf diesem packende Rennen mit den Racing Cars liefern, sich an Spieltischen und anderen Kleinspielgeräten vergnügen oder mit Freunden Soccer und Basketball spielen. Im Kleinkinderbereich gibt es zudem eine Krabbelraupe, Spielhäuschen und weitere Spielgeräte, die schon den jüngsten Besuchern einen abwechslungsreichen Tag versprechen.


Adresse
Silly Billy Köln
Ottostraße 14
50859 Köln
Deutschland
» Zur Webseite des Ziels

Alle Rechte am Text: parkscout.de

Passende Artikel zum Ziel


Achterbahnen: Wer hat die meisten? Zwar gilt nach wie vor das geflügelte Wort „Trau  ... weiterlesen
Die Geschichte der Erlebnisbäder,  ... Heutige Erlebnisbäder gleichen oft schon Freitzeitparks  ... weiterlesen




Weitere Parks in der Nähe


Stadionbad Köln Erlebnisbäder
Distanz: 3,8km
zum Ziel
Fresh-Open Frechen Erlebnisbäder
Distanz: 6km
zum Ziel
Ossendorfbad Erlebnisbäder
Distanz: 6,2km
zum Ziel
Neptunbad Köln Erlebnisbäder
Distanz: 6,7km
zum Ziel