OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Six Flags Magic Mountain:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 69 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 62
# 4 Sterne: 3
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 2


Bewertung von Andre Resch, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist einfach genial, habe nie einen besseren gesehen! Die Achterbahnen sind einfach der Hammer mit sauvielen Loopings, oder fast 80 meter Freier Fall!

Superman mit Schwerelosigkeitsfaktor und Beschleunigung auf über 100km/H in ein paar Sekunden!

Ich kann den Park jedem empfehlen, ich freu mich auf meinen nächsten Besuch!
------
visit crazy ppl @ www.team-poebel.de


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kad cj, vom Dezember 2017 oder früher

es ist der bestepak in dem ich je waram meisten x die achterbahn ist so geil ich kann verstehen das sie ab 16 jahren ist den x bringt richtig spass oder golihat ist auh geil und der preis ist für solche sachen vil zu billig


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Bruder, vom Dezember 2017 oder früher

Heißt es für Sie, dass ein Freizeitpark mehr haben muß, als Ihnen nur den reinen Adrenalinstoß zu geben, dann lassen Sie die Finger von diesem Park, denn dieser Park hat noch nicht einmal in Ansätzen irgendwelches Ambiente oder Atmosphäre zu bieten! Wenn sie nur auf Thrill stehen, dann sind Sie hier richtig, denn das ist das Einzige, was dieser Park in gigantischen Ausmaßen bietet, dafür aber absolut keine Thematik hat!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Matthias, vom Dezember 2017 oder früher

Amerika Urlaub 2002
War echt ein Erlebnis!!!
Eintrittspreise kann man durch sammeln oder nachfragen von Coupons niedrig halten. Bei Motels in der Nähe von diesem Park oder auf Getränkedosen (Einfach fragen und lächeln aber nicht vergessen bleibt oberflächlich). Hatte statt 56,00$ pro person nur 32,00$ bezahlt. Achterbahnen sind die creme dela creme, man sollte aber leichte Kleidung mitnehemen.

Wählt euch Tage in der Woche aus. Wir waren an einem Dienstag im September dort, man brauchte kaum anstehen, max. 20min! Mit der Zeit wuchsen auch die Warteschlangen, also früh anfangen. Nehmt zuerst die besten wie z.B. The "X", "Dejveau", "Superman to the Escape" krass war auch ein ganz kleines Fahrgeschäft (Man sitzt in einem Käfig der wird hochgezogen und dann auf schienen fallen gelassen" man kommt dann liegend an, einfach aber sehr Magen intensiv :)
Viel Spass dann

Matthias


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von helmut streifinger, vom Dezember 2017 oder früher

Der geilste Park wenn jemand Achterbahnen liebt. Hier hat es massig davon, die besten der Welt. In Deutschland bekommt Ihr 2 oder 3 zum gleichen Preis, hier sind es minimum 15 Stück, die besten. dadurch ist auch der preis gerecht fertigt.
gehe immer hin wenn ich in la bin.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Felix Pohl, vom Dezember 2017 oder früher

Mein absoluter lieblings-Park! Ist aber nur was für Achterbahnliebhaber, es gibt sehr viele von ihnen. X ist sehr hart und kurz, und es macht viel fun sich immer wieder zu drehen. Insgesamt bietet der Park die härteste und beste Auswahl an Attraktionen die es gibt.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von anna steffen, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war im Mai 2001 im Park und war so begeistert von den "rides", dass ich gleich 2 mal dort war. Allerdings ist das nur etwas für Leute, die keine Scheu vor Fahrattraktionen haben, denn sie sind zwar kurz, aber "hart" !
einen Start wie bei der Formel 1 erleben ? dann geht in Superman !
Der Eintrittspreis ist 43.- USD, aber dafür den ganzen tag und diese vielen Attraktionen zu erleben ist wirklich lohnenswert !!!
bis dahin
anna


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von T. Stiller, vom Dezember 2017 oder früher

Wer diesen Park besucht, sollte viel Zeit mitbringen, denn um die grossen Attraktionen zu erleben, muss man in der Regel lange anstehen (ca 1 std. bei gutem Wetter auch länger).
Die "rides" sind fast immer sehr kurz aber umso intensiver.
Die Preise für Essen und Getränke sind Parküblich ziemlich hoch.
Neben den grossen Achterbahnen, gibt es kleinere Geräte, für die man wenig bis gar nicht anstehen muss. Man sieht im Park überwiegend junge Leute aber keine sehr jungen, da man für die meisten Achterbahnen eine Mindestgrösse haben muss.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von j. Schmidt, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park erfüllt jeden Wunsch. Wer auf Achterbahnen steht, der muss in diesen Park. Ich bin nur im Laufschritt durch diesen Park. Die Auswahl ist dort so riesig. Bekannt ist die Revolution aus dem Film "Achterbahn" sowie die Holzachterbahn, die in der "Full house"-Serie zu sehen ist.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Joachim Pröger, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist spitzenmäßig. So viele Achterbahnen in einen Park ist super.Ein Besuch, wenn man in Karlifonien ist, lohnt sich.Der Service im Park ist sehr gut. Leider gibt es so ein Park nicht in Deutschland. Schade


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von daniel, vom Dezember 2017 oder früher

Best park i've ever been

Six Flags ist ein absoluter Spitzenpark für alle Coasterfans... Denke dass es fast nirgendwo sonst solch abgefahrene Bahnen gibt wie in dem Park. Preis - Leistung stimmt eigentlich auch, nur Essen ist ein bisschen teuer aber der Spass macht das wieder wett... Kleiner Tipp: wenn ihr längere Zeit in LA-Area seid, kauft eure Eintrittskarte bei Ralphs, wo die Karten vergünstigt angeboten werden....


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dirk Mayer, vom Dezember 2017 oder früher

WOW! Dieser Park ist einfach der Hammer schlechthin für Leute die, wie ich, auf heftige Achterbahnen abfahren. Bei einer Achterbahn habe ich dann auch mal für einen kurzen Moment das Bewusstsein verloren, war aber halb so schlimm. Die Rollercoaster sind wohl mit die besten, die unser Globus momentan zu bieten hat. Für Freunde gemächlicher Fahrten ist dieser Park der falsche.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Adrian Etter, vom Dezember 2017 oder früher

Absolut genial! Obwohl es nur ein Tagestrip war, konnten wir jede der grossen Bahnen abfahren.
Tip 1: Park ausserhalb der Ferienzeit besuchen.
Tip 2: Nicht das schönste Wetter aussuchen für den Besuch. Bei uns hat es leicht geregnet, der Spass war trotzdem garantiert.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von patrick marx, vom Dezember 2017 oder früher

das ist der beste park den ich je besucht habe
am besten sind natürlich die 16 mehr oder weniger genjalen achterbahnen
Wie z. b. scream x und raptor.

wirklich ein besuch Wert

am besten ist ein dreitagestrip
da es so viele bahnen gibt!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Szczukowski, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo! Dieser Park ist die Höhe
mit diesen schnellen Achterbahnen. Und auch die anderen Attraktionen wie z.B.
Goliath und De ja Vu und X.
Aber X hat mir an meisten gefallen. Goliath war auch gut, dass ging nämlich ganz scnell ab. De ja Vu war eine ganz gute Loopigrollercoaster. P.s ich habe rollercoastertycoon2!!!
Da kann man auch Goliath und andere Reale-Tracks bauen.
By euer Michael


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus Zimmemrmann, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist für Achterbahnfreaks ein Eldorado! Für kleine Kinder ist der Park jedoch nicht zu empfehlen. Was mich am Rande etwas stört ist der etwas heruntergekommene Zustand vieler Wartebereiche. Ein großer Pluspunkt ist der Preis: unter 23 $ mit entsprechendem Coupon!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Olli W, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park!
Meine erste Achterbahnfahrt, und danach konnte ich nicht genug bekommen. Wer Achterbahnen liebt, sollte ungbedingt diesen Park aufsuchen. Eine Vielzahl, die kaum zu beschreiben ist. Bin gespannt, was die Achterbahn-Architekten sich noch einfallen lassen.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jürgen Stock, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park läuft CedarPoint/Sundusky/Ohio den Rang im Moment ab. Allein durch die Eröffnung von "X". Echt nur was für Achterbahnfreaks, die nie genug bekommen. Ich werde immer wieder dorthin zurückkehren...


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Barbara, vom Dezember 2017 oder früher

Super

Ein absolutes muss für alle Achterbahnfans. Zwar bietet der Park keine so gut gestaltete Themenbereiche wie in Deutschland, dafür sind die Achterbahnen einfach genial. Waren zu viert dort und keiner hat´s bereut


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marco Seidel, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach Genial

Hat mir sehr gut gefallen! so viele Achterbahnen auf einem Fleck
einfach der Wahnsinn! meine Lieblingsachterbahn steht da auch:
X2 ist einfach die Ultimative Achterbahn!!!
und den einzig geilen Standup gibts da auch! nur die Holzbahnen sind
nicht so der bringer!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | >