OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Six Flags Magic Mountain:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 69 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 62
# 4 Sterne: 3
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 2


Bewertung von Irmgard Doebelin, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist einfach das tollste, was ich bisher erlebt habe.
Einfach alles nur zu empfehlen.
Wir waren dan ganzen Tag auf den Füßen und haben fast alles ausprobiert. Einfach nur weiter zu empfehlen, was wir bereits sehr oft gemacht haben.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Coool, vom Dezember 2017 oder früher

Der beste der Welt


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von alex joos, vom Dezember 2017 oder früher

ich schtümme Christian Bruder, zu
der park ist dumm nur achterbahnen man die hätten auch tehmen sachen auch bauhen könen wie wild wasser bahn und floß fahrt die durch den wald geht und risen rad aber nein nur achterbah nen im kopf das ist dumm es gibt ja auch menschen die achterbahnen nicht mögen so wie ich ich mark nur gemütliche sachen der park ist dumm


24% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Winnie, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park macht einfach Spaß !

zwei oder dreimal waren wir glaub ich da - damals als es noch bezahlbar war - da dieser Park aber eine so geniale Ansammlung von Achterbahnen hat ist EIN Besuch wohl drin! Ist übrigens die Heimat der Trickfiguren wie Foghorn Leghorn oder Coyote Carl (Looney Tunes) - gibt´s auch vernünftige Plüschtiere in allen möglichen Größen von zu kaufen - damals jedenfalls. Außer Achterbahmen gibt es da natürlich noch ne Menge anderer Dinge zu sehen und erleben!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von André, vom Dezember 2017 oder früher

Ich will wieder da hin!!

Der absolute Ober-Mega-Giga-Hammer! Diesen Park sollte jeder Coaster-Freak mal besucht haben. Aber Vorsicht: Sucht-Gefahr! Nein, mal im Ernst: So viele Achterbahnen auf einem Fleck, und dann ncoh ein Thrill-Coaster neben dem anderen - das sucht man in Deutschland leider vergeblich...Mein persönlicher Favorit ist Green Lantern, schon allein dieses Teil ist eigentlich jede Anreise wert!!


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4